Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2022 tosale schrieb vor 11 Minuten: Mir geht's eher um Unruhe in der Vorstadt - sowas ist immer gut... Absolut. Es ist aber schon ein Wahnsinn wie schnells dort gehen kann - das ist noch ärger als bei uns als wir noch etwas höhere Ansprüche hatten. Sofort wird an allerlei Sesselbeinen gesägt... Sollten sich auch mal bissl besinnen und aus ihrem Elfenbeinturn steigen. Wobei, was träum ich da herum, es sind ja die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 14 Minuten: Absolut. Es ist aber schon ein Wahnsinn wie schnells dort gehen kann - das ist noch ärger als bei uns als wir noch etwas höhere Ansprüche hatten. Sofort wird an allerlei Sesselbeinen gesägt... Sollten sich auch mal bissl besinnen und aus ihrem Elfenbeinturn steigen. Wobei, was träum ich da herum, es sind ja die Grünen der einzige verein europa-weit, der gut durch die covid krise gekommen ist... und dabei so eine soziale ader hat, dass er spieler defacto verschenkt... chapeau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2022 tosale schrieb vor 15 Minuten: der einzige verein europa-weit, der gut durch die covid krise gekommen ist... und dabei so eine soziale ader hat, dass er spieler defacto verschenkt... chapeau Die meisten Fans, dazu auch noch eine soziale Ader und dann auch noch die meisten Fans. Dass man als designiertes Zentrum des Multiversums so am Boden bleibt ist beeindruckend. Aja und die meisten Fans haben sie auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 tosale schrieb vor 2 Stunden: Der Berater von Demir gibt jetzt dem Ferdl Stoff... Spieler die solche Berater mitschleppen könnten sich bei mir einen neuen Verein suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 40 Minuten: Spieler die solche Berater mitschleppen könnten sich bei mir einen neuen Verein suchen... Der sieht halt schon seine Felle davonschwimmen. Hat sich wahrscheinlich noch eine schöne Beteiligung an einer Ablösesumme rausgehandelt. Da ists natürlich eher unpraktisch wenn der "Klient" aufgrund mangelnder Spielzeit immer günstiger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Sportchef von Wacker Innsbruck schmeißt hin Am Dienstagvormittag verabschiedete sich der eben erst eingesetzte sportliche Leiter Selcuk Coskun von der Mannschaft. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/februar/wacker-chaos-ohne-ende--sportchef-geht-nach-wenigen-tagen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Sportchef von Wacker Innsbruck schmeißt hin Am Dienstagvormittag verabschiedete sich der eben erst eingesetzte sportliche Leiter Selcuk Coskun von der Mannschaft. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/februar/wacker-chaos-ohne-ende--sportchef-geht-nach-wenigen-tagen/ Schön dass wir nicht mehr der größte Chaosverein im Lande sind. Mander s'isch Zeit. Zeit dass es diesen Tiroler Heislverein einmal zreisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Schön dass wir nicht mehr der größte Chaosverein im Lande sind. Mander s'isch Zeit. Zeit dass es diesen Tiroler Heislverein einmal zreisst. Gescheiter wäre es der Tiroler Heislverein bekommt eine ordentliche Führungsebene und Vereine wie das wunderschöne Hartberg verschwinden wieder von der Bildfläche. Vor Hartberg bitte noch WSG. bearbeitet 15. Februar 2022 von Braveheart-FAK 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Schön dass wir nicht mehr der größte Chaosverein im Lande sind. Mander s'isch Zeit. Zeit dass es diesen Tiroler Heislverein einmal zreisst. Grad unsereins sollt verstehen, wie es den Wacker Fans grad geht. Das wünsch ich keinem Anhänger eines Traditionsvereins. bearbeitet 15. Februar 2022 von violaNG 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 violaNG schrieb vor 7 Stunden: Grad unsereins sollt verstehen, wie es den Wacker Fans grad geht. Das wünsch ich keinem Anhänger eines Traditionsvereins. Welche Wacker Fans? Gibts die noch? Wo waren die die letzten Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 tosale schrieb vor 19 Stunden: Der Berater von Demir gibt jetzt dem Ferdl Stoff... Net böse sein, aber der Berater muss sowieso net ganz dicht sein. Ein Berater der wegen Kleinigkeiten sofort in die Öffentlichkeit geht, ist sowieso nicht zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Net böse sein, aber der Berater muss sowieso net ganz dicht sein. Ein Berater der wegen Kleinigkeiten sofort in die Öffentlichkeit geht, ist sowieso nicht zu helfen. und warum genau sollte ich (dir) deswegen böse sein? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 tosale schrieb vor 16 Minuten: und warum genau sollte ich (dir) deswegen böse sein? Weil du demirs Berater bist, kapiert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Weil du demirs Berater bist, kapiert? Warum wirst du beleidigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 tosale schrieb vor 23 Minuten: Warum wirst du beleidigend... Weil du demirs Berater bist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts