Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Laut Bild könnte Rapid Hannes Wolf leihen Fuck... Die gehen wirklich ohne Kompromisse auf den UPO-Rekordmeister los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Laut Bild könnte Rapid Hannes Wolf leihen Rapid hat viele (relativ) junge österr. Spieler zugekauft/ausgeliehen: Ballo, Aiwu, Auer, Grüll,... Ich warte schon auf den ersten Kurier Artikel der von der sensationellen Rapid Jugendarbeit schwärmt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 Hab den jetzt als nicht den schlechtesten Kicker im Kopf was mir aber sofort ins Gedächtnis schellt ist sein absolut peinlicher social media auftritt in dem er sich relativ bald als er in Leipzig angekommen ist schon als den größten Gott hingestellt hat ohne auch nur eine Partie absolviert zu haben. Also von dem her passt er ganz gut nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Woher wollen die bitte die Kohle für den nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Woher wollen die bitte die Kohle für den nehmen? Für Wolf? Da wird Leipzig wohl jemanden suchen für ein halbes Jahr oder so für den Aufbau. Der hatte ja einen Kreuzbandriss oder so wenn ich mich richtig erinner? Recht viel mehr kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil Wolf da eher wieder nach Salzburg geht bevor er fix zu Rapid wechselt so wie ich den einschätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Für Wolf? Da wird Leipzig wohl jemanden suchen für ein halbes Jahr oder so für den Aufbau. Der hatte ja einen Kreuzbandriss oder so wenn ich mich richtig erinner? Recht viel mehr kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil Wolf da eher wieder nach Salzburg geht bevor er fix zu Rapid wechselt so wie ich den einschätze... Er gehört Gladbach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Er gehört Gladbach Ah hoppla, das hab ich offenbar verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Für mich ist Wolf ein überschätzer kicker, hat damals von seinen Mannschaftskollegen gelebt. Bei dem. Ist wichtig dass die Haare das richtige gel bekommen sonst nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Mit Wolf wird Rapid uneingeschränkter Titelanwärter Nummer Eins sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2021 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Für mich ist Wolf ein überschätzer kicker, hat damals von seinen Mannschaftskollegen gelebt. Bei dem. Ist wichtig dass die Haare das richtige gel bekommen sonst nichts Fand ihn auch nicht so stark bei Salzburg, war dann verwundert dass der so schnell nach d gewechselt ist. Aber sicher ein Upgrade zu durchschnittlichen ö buli Spielern, fürchten müssten wir uns nicht. Glaub nicht dass er in Salzburgs Philosophie passen würde, den zu leihen (weil das hier angesprochen wurde, eher rbs als rapid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 16 Stunden: Laut Bild könnte Rapid Hannes Wolf leihen Nach Gewinn Wimmer der nächste Gönixtransfer der Günen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Dezember 2021 Wolf hat das klassische Rapidgfrieß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Mit (aber auch ohne)Wolf wird Rapid uneingeschränkter Titelanwärter Nummer Eins sein. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2021 Leute, nur weil Wolf bei Rapid im Gespräch ist müssen wir ihn nicht zwingend schlechter machen als er ist. Faktum, zumindest für mich, ist, dass er für unsere Liga, egal bei welchem Verein, eine Verstärkung wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Stunden: Leute, nur weil Wolf bei Rapid im Gespräch ist müssen wir ihn nicht zwingend schlechter machen als er ist. Faktum, zumindest für mich, ist, dass er für unsere Liga, egal bei welchem Verein, eine Verstärkung wäre. das schon, aber brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Wolf hat das klassische Rapidgfrieß ....das auch. derist tatsächlich einer der unsympathischsten Kicker, die in den letzten Jahren rumgelaufen sind in diesem schönen Land. bearbeitet 4. Dezember 2021 von ardbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts