Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hast uns im Frühjahr und vorallem gestern "spielen" gesehen?

Hast du im Frühjahr irgendeine stärkere Mannschaft gesehen bis jetzt, wenn dann gleichwertig, aber stärker is auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso aufhören das ist meine Meinung wo ich hoffe das ich mich irre aber vor uns braucht sich Salzburg leider auch nicht fürchten so wie wir im Frühjahr bisher spielen.

jetzt wird´s echt geil :lol:

5 spiele 13 von 15 punkten ... WTF ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also bitte

der elfer heuter war korrekt und die nachspielzeit argumentierbar

sicher gabs fehler, aber innsbruck war zu passiv

diese paranoia ist schon besorgniserregend

Trotzdem ist's für IBK schwer wenn du alle Schnittentscheidungen gegen dich hast (vorsah, Elfer, abseits) - argumentierbar ist natürlich alles, ärgerlich darf es deswegen aber schon auch noch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich befürchte mit dem Sieg haben die Bullen leider die Aufholjagd begonnen. Der Sieg wird ihnen Auftrieb geben. Ich befürchte auch das bis zum Salzburg-Spiel der Vorsprung "nur" noch 6/7 Punkte betragen wird und nach einer Länderspielpause spielten wir noch selten gut und zudem liegt uns Salzburg nicht sonderlich.

Ich hoffe sehr Unrecht zu haben aber ich denke die Salzburger werden noch knapp vor uns Meister.

Die Rechnung beinhaltet als Erstes schon mal einen Punkteverlust der Austria in Mattersburg. Warum sollte das eintreten. Weil das Spiel gegen Wrn ausschlaggebend sein soll und nicht die 24 Runden davor ? Wäre das so, wäre die Austria nie da, wo sie jetzt steht. Ein bißchen mehr Optimismus darf´s schon sein ;)

Zudem hat Red Bull den Nachtrag bei der Admira und das Heimspiel gegen Ried. Für die geht´s auch noch um sehr viel und man sieht doch, wie Red Bull gegen alle Nachzügler spielt. Insbesondere Neustadt, Innsbruck, da war rein gar nichts souverän. Mit etwas weniger Glück haben sie da gleich 5 Punkte weniger am Konto.

Maximal 3 Punkte aus den beiden nächsten Spielen werden sie machen. Und am Ostersonntag gibt´s den ersten Matchball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Trotzdem ist's für IBK schwer wenn du alle Schnittentscheidungen gegen dich hast (vorsah, Elfer, abseits) - argumentierbar ist natürlich alles, ärgerlich darf es deswegen aber schon auch noch sein

danke so hätt ich das auch gesehen, wennst jede enge Entscheidung gegen dich hast ists verdammt schwer vorallem für den Underdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

als innsbrucker schon

als veilchen ists bedenklich, wenn man da jetzt eine benachteiligung der austria konstruiert

und einige tun das implizit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leider haben die Salzburger jetzt wieder Schwegler statt Klein gebracht. Der ist mit seinen Einwürfen eine echte Waffe und hat ihnen damit schon das Unentschieden in Kärnten und heute den Sieg gebracht.

Ich verstehe sowieso nicht, warum auch international nicht alle Teams zumindest einen Spieler haben, der ordentlich einwerfen kann. Müsste man im Prinzip doch recht schnell antrainieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jetzt wird´s echt geil :lol:

5 spiele 13 von 15 punkten ... WTF ?

Herst ich bin ja eh zufrieden hab nichts gegenteiliges behauptet, aber ich finde im Frühjahr spielen wir nicht gut auch wenn bis gestern die Resultate gestimmt haben.

Bitte zitierts doch ned immer den Goldi.

Das ist ein Dodl, das haben wir doch eh schon festgestellt.

Das ist nur meine Meinung und deswegen musst mich nicht gleich schimpfen noch dazu wo du mich nicht kennst du gehirnbefreites Opfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch an dich die frage ... WARUM ???

Ganz einfach. Wieviel Vorsprung wollen wir, um Meister zu werden? Wenn wir es nicht mal bei SOLCHEM Vorsprung schaffen würden, WÄRE das eine Jahrzehntblamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Maximal 3 Punkte aus den beiden nächsten Spielen werden sie machen.

das ist halt schon sehr mutig, wenn nicht sogar verwegen. warum sollten die gerade gegen die extrem angeschlagene admira und ried, die mitten in einem negativlauf sind, nur 3 punkte machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

als innsbrucker schon

als veilchen ists bedenklich, wenn man da jetzt eine benachteiligung der austria konstruiert

und einige tun das implizit

Keine Benachteiligung der Austria, aber eine Bevorzugung von Red Bull! Geld hätte er ja genug der Onkel Didi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Du bist ein Pfosten oder rassistsiches Oaschloch.

Besser für dich wäre Pfosten. :facepalm:

beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Herst ich bin ja eh zufrieden hab nichts gegenteiliges behauptet, aber ich finde im Frühjahr spielen wir nicht gut auch wenn bis gestern die Resultate gestimmt haben.

Auf Plätzen die wie ein Platz sind waren wir relativ gut-> Heimspiele, die Plätze in Neustadt, Ried und auch der im Derby (da war aber Rapid auch ned so übel) waren zumindest unvorteilhaft für unser Spiel.

Der in Mattersdorf ist eigentlich immer recht ok, also wirds dort wohl auch wieder besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag