fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Der aufgedunsene Hofmann hätte auch was als neuer Trainer schade dass er zu halloween noch nicht im amt war, hätte einen gewissen flair gehabt mit dem kürbisschädl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Sowohl die Art Fußball spielen zu lassen als auch die sympathische Art von Didi haben perfekt zu Rapid gepasst. Wird nicht leicht nochmal so einen Ungustl zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Bestätigt meine Meinung von Kühbauer als Deluxe-Feuerwehrmann. 2-3 Jahre hält es, dann ist der Scherbenhaufen da. Und jede Wette - es wird Herzog... Heraf hätte natürlich auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 53 Minuten: Da brauch ich beide nicht. Didi war schon ok. Ja. Aber sie wollen ihn nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2021 Heraf gerade Vertrag in Ried endgültig gelöst zufällig. Der wirds dann wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 Na geh... bitte ned,... das könnts ned machen..... lassts erm bleiben.... #ProStillstand #100ProDidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 19 Minuten: Bestätigt meine Meinung von Kühbauer als Deluxe-Feuerwehrmann. 2-3 Jahre hält es, dann ist der Scherbenhaufen da. Und jede Wette - es wird Herzog... Heraf hätte natürlich auch was Kühbauer war jetzt über drei Jahre bei den Unaussprechlichen. Seit 1965 waren das bei der Austria - wenn ich mich nicht verschaut habe - nur Ernst Ocwirk und Karl Daxbacher. Kühbauer wurde 2x (?) Vizemeister. Es ist natürlich lächerlich, das als heimlichen Meister zu bezeichnen. Richtig ist aber, dass das realistischerweise das Maximum ist, was man (wenn man nicht Red Bull ist) erreichen kann. Die ganzen Verletzungen und ein paar fragwürdige Spielertypen scheißen den Grünlingen jetzt halt ordentlich rein. Ich meine, das von der Austria zu kennen. Davor war DK erfolgreich und bestimmt mehr als ein Feuerwehrmann. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 cmburns schrieb vor 7 Minuten: Heraf gerade Vertrag in Ried endgültig gelöst zufällig. Der wirds dann wohl. "Am 3. November 2017 wurde er zusätzlich Trainer der neuseeländischen Frauen-Nationalmannschaft Football Ferns. Nach Beschwerden aus der Frauenmannschaft, dass Heraf taktische und menschliche Mängel an den Tag gelegt hätte, wurde er am 20. Juni 2018 mit sofortiger Wirkung von beiden Posten suspendiert und eine verbandsinterne Untersuchung eingeleitet" https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Heraf Ich seh den eher als neuen Teamchef. Hat ja schon für den neuen ÖFB Präse gehackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: "Am 3. November 2017 wurde er zusätzlich Trainer der neuseeländischen Frauen-Nationalmannschaft Football Ferns. Nach Beschwerden aus der Frauenmannschaft, dass Heraf taktische und menschliche Mängel an den Tag gelegt hätte, wurde er am 20. Juni 2018 mit sofortiger Wirkung von beiden Posten suspendiert und eine verbandsinterne Untersuchung eingeleitet" https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Heraf Ich seh den eher als neuen Teamchef. Hat ja schon für den neuen ÖFB Präse gehackelt Der is die billigste Lösung. Herzog/Feldhofer müsstest rauskaufen. Hausnummer Koller is sicher zu teuer. Sonst fallen ma gerade nicht viele ein. Intern halt vielleicht no irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 cmburns schrieb vor 8 Minuten: Intern halt vielleicht no irgendwer. Michi Dorfmeister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Nach Beschwerden aus der Frauenmannschaft, dass Heraf taktische Mängel an den Tag gelegt hätte, Darüber muss ich immer wieder lachen. Welches Wissen bringen australische Fußballerinnen im fußball-taktischen Bereich wohl mit - außer genau gar keines? Edith sagt: Nicht einmal australische, sondern neuseeländische. bearbeitet 10. November 2021 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Darüber muss ich immer wieder lachen. Über welches Wissen bringen australische Fußballerinnen im fußball-taktischen Bereich wohl mit - außer genau gar keines? Woher willst du das wissen? Kennst du die Spielerinnen? Ob die Kritik damals berechtigt war oder nicht, können wir nicht sagen. Aber einfach zu behaupten, die kommen aus Australien (bzw. Neuseeland) und sind sogar noch Spielerinnen und können sich daher im fußball-taktischen Bereich nicht auskennen, ist schon sehr überheblich. bearbeitet 10. November 2021 von kingofkings92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Michi Dorfmeister Dann hättens wenigstens einen Akteur beim Spielfeld mit urdentliche Wadln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. November 2021 kingofkings92 schrieb vor 6 Minuten: Woher willst du das wissen? Kennst du die Spielerinnen? Ob die Kritik damals berechtigt war oder nicht, können wir nicht sagen. Aber einfach zu behaupten, die kommen aus Australien (bzw. Neuseeland) und sind sogar noch Spielerinnen und können sich daher im fußball-taktischen Bereich nicht auskennen, ist schon sehr überheblich. Zu glauben, neuseeländische Mädchen, die als Hobby gegen einen Fußball treten, hätten mehr Ahnung von Taktik als ein Teilnehmer an der Champions-League, Finalist des Europacups und Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz, ist zwar überhaupt nicht überheblich, aber doch reichlich naiv. Oder kennst du die Spielerinnen persönlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten: Dann hättens wenigstens einen Akteur beim Spielfeld mit urdentliche Wadln! Wenn die einen Freistoß tritt, steht keiner freiwillig in der Mauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts