Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
Blueline schrieb vor 19 Minuten:

Egal wann und wo, egal wie weit wir im Anus sind. Eine Rapidniederlage wird immer befürwortet und ist herrlich schön. 

Seh ich nicht ganz so..

Wenn eine Rapidniederlage schwere direkte Auswirkungen auf uns hätte wie z.B. ein Abstieg oder verpassen eines EC Platzes, dann kann man sie nicht befürworten.. Aber bei irgendeinem Spiel am Anfang der Saison kann man sich nur freuen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich nicht ganz so..

Wenn eine Rapidniederlage schwere direkte Auswirkungen auf uns hätte wie z.B. ein Abstieg oder verpassen eines EC Platzes, dann kann man sie nicht befürworten.. 

Was ja so oft passiert... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich nicht ganz so..

Wenn eine Rapidniederlage schwere direkte Auswirkungen auf uns hätte wie z.B....

... einen Meistertitel von Stnrw (einige von uns erinnern sich noch an das Finale der Meisterschaft 80/81), kann man auch einmal ein Auge zudrücken und sich kurz über einen Sieg der SCHütteldorfer freuen.

Im Normalfall ist es aber so, dass jeder Punkteverlust der Grünen ein kurzes Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern vermag, egal was sonst so passiert sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Schon gar nicht wenn mein Sohn heut vermutlich sein Meisterschafts-KM-Debut feiert. 

Aspern gegen Essling ist für mich so interessant wie eine Partie aus der 3. albanischen Liga, aber wenn der Sohn eines Austrianers dort spielt, muss man ihm natürlich die Daumen drücken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Nachwuchs der Vorstadt ist gegen Liefering mit 6:2 (4:1) untergegangen, wobei sie das zweite Tor erst in Überzahl (ab 72. Minute) aus einem Elfmeter erzielen konnten. Altersmäßig zwischen violett und grün auch nur Martschinko als Unterschied. 

Also außer in Salzburg wird auch wo anders im Nachwuchs nur mit Wasser gekocht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Übrigens: beim aktuellen Stand (Sturm unentschieden)

9 Punkte zwischen 1. und 2. und

7 Punkte zwischen 2. und 12.

Salzburg brutal, aber danach kann ich mich eigentlich lange an keine so ausgeglichene MS erinnern. "Jeder kann jeden schlagen", ist da nicht nur Schlagwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten