Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

beim trainer-scouting könnte man sich übrigens auch einiges abschauen, da ist kein einziger fehlgriff dabei. ich glaube zeidler war der letzte, und das vor zig jahren.

sind bis zur U12 alle fix angstellt und bekommen das rb spiel eingeimpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

sind bis zur U12 alle fix angstellt und bekommen das rb spiel eingeimpft

naja, den einen oder anderen hat man später dazugeholt. natürlich passen die ins typische konzept von rb. der vorgänger von jaissle bei liefering, bo svensson, wäre auch ein volltreffer geworden. sieht man ja bei mainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Nach gut 2min der Übertragung des Rapid Spiels geht mir das Rapid Eiergekraule der ORF „Redakteure“ schwerst am popsch,

Darf man normal eh ned anschauen. Orf soll scheissen gehen. Zeigen eh nur die Vorstädter. Und dann noch mit einer Arschkricherei das nicht mehr normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Violetter1911 schrieb vor 50 Minuten:

Nach gut 2min der Übertragung des Rapid Spiels geht mir das Rapid Eiergekraule der ORF „Redakteure“ schwerst am popsch,

naja wenn sie nicht brav kraulen kommen die bösen Ultras. Denn sie haben ja die besten Fans (falls das heute noch nicht gesagt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Der ORF.. :lol:

Rapid ist natürlich besser, aber die tun ja fast so als hätt Famagusta überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel.. 

Der beste Kommentar während dem Spiel war "Strebinger sieht das Spiel, ich bin geneigt zu sagen, seit gut einer halben Stunde nur aus der Ferne.." - 5min vorher eine Offensivaktion der Zyprer, 2min später sogar 2 Angriffe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online