Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Jo rapdi fetzt daweil den wac weg

Es wird wohl auch einige Austrianer geben, die sich deswegen heute ja einen Salzburger Sieg wünschen, damit RB nicht den Anschluss an Rapid verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Es wird wohl auch einige Austrianer geben, die sich deswegen heute ja einen Salzburger Sieg wünschen, damit RB nicht den Anschluss an Rapid verliert. 

Ich weiß jetzt nicht auf wen du da anspielst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Kühbauers Aktion mit Fountas war bezeichnend. Unglaublich dieser Vogel.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und ein Tor wurde aberkannt vom VAR. Der einzige der vom VAR profitiert ist der Fußball. 

Zumindest wurde es richtig erkannt. In Linz einen Punkt geschenkt und heute ein mögliches 0:1 verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 8 Minuten:

Zumindest wurde es richtig erkannt. In Linz einen Punkt geschenkt und heute ein mögliches 0:1 verhindert.

Ich weiß nicht warum sich dieser Denkfehler hält, man muss mit der Situation ohne VAR vergleichen...

Auch mit VAR wird es Fehler geben aber wesentlich weniger als ohne VAR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht warum sich dieser Denkfehler hält, man muss mit der Situation ohne VAR vergleichen...

Auch mit VAR wird es Fehler geben aber wesentlich weniger als ohne VAR. 

Weniger Fehler konnte ich in den ersten Runden nicht erkennen.

Solche Aktionen muss ein VAR ohne wenn und aber normalerweise erkennen. Ist ja keine Raketenwissenschaft. Solange unsere Schiedsrichter trotz VAR enge Aktionen unverständlicherweise abpfeifen braucht man gar keinen VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht warum sich dieser Denkfehler hält, man muss mit der Situation ohne VAR vergleichen...

Auch mit VAR wird es Fehler geben aber wesentlich weniger als ohne VAR. 

Wenn die schiris am Feld nicht den VAR unterminieren würden, Ohio heute, siehe letzte Woche Fischer(unabhängig ob Foul oder nicht, da muss er laufen lassen). Ich fürchte das spielt sich auch nicht ein, wo kommen wir hin wenn diese Egomanen von irgendwelchen vor einem Bildschirm overruled werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 4 Minuten:

Weniger Fehler konnte ich in den ersten Runden nicht erkennen.

Selbstverständlich weniger Fehler, gleich am ersten Spieltag wurden zwei falsche Torentscheidungen korrigiert, heute auch ein Tor zurecht aberkannt - den nichtgegebenen Elfer gegen die Grünen hätte es ja auch ohne VAR nicht gegeben...

reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die schiris am Feld nicht den VAR unterminieren würden, 

Bei einem Tor muss der VAR prüfen und in dieser Situation hätte kein Schiri in der Wiederholung ein Foul gegeben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten