J.E V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wurde die KO gezogen? Man hat Michorl ziehen lassen weil FW nicht viel von ihm gehalten hat, weil man auch Holzhauser und AG10 hatte klar, und weil man froh was, dass er weg ist, hat man dem lask noch was draufgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2021 ATV Rapid Special... . Unglaublicher Sender ) unglaubliche Sendung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. April 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: ATV Rapid Special... . Unglaublicher Sender ) unglaubliche Sendung... Ein Wort: TRASH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2021 tosale schrieb vor 11 Minuten: ATV Rapid Special... . Unglaublicher Sender ) unglaubliche Sendung... Ein hammer. Heute mehr denn je 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ein hammer. Heute mehr denn je Ich kannte dieses "Format" nicht, ein grüner Nachbar hat mir das heute stolz "empfohlen"... Ich bin gefesselt/schockiert/entsetzt/verwirrt/ überrascht/fasziniert/angewidert/.../... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2021 tosale schrieb vor 30 Minuten: Ich kannte dieses "Format" nicht, ein grüner Nachbar hat mir das heute stolz "empfohlen"... Ich bin gefesselt/schockiert/entsetzt/verwirrt/ überrascht/fasziniert/angewidert/.../... Im prinzip ises vom Niveau her immer so, nur halt ohne dem ganzen Grün.... das war heut schon derbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Im prinzip ises vom Niveau her immer so, nur halt ohne dem ganzen Grün.... das war heut schon derbe Klingt nach Widerspruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 Mit was verbringt ihr denn bitte eure Freizeit? Draußen ist es schön, kein Fußball im TV und ihr schaut Rapid auf ATV. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 Castor schrieb am 30.3.2021 um 06:49 : Solange von uns keine Spieler im Kader stehen verfolge ich garantiert kein Spiel des Nationalteams. NT ist mir sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 Castor schrieb am 30.3.2021 um 16:47 : Wer isn dieser Demir eigentlich. Muss man den kennen? Und warum spielte er im Nationalteam? Könnte es etwas damit zu tun haben, dass er sich sonst eventuell für die Türkei entscheiden könnte? Und was hat ein Schlager im NT zu suchen. Als ich in der Zeitung den Kader sah dachte ich mir na servas. PP muss sich verarxxxt vorkommen. tosale schrieb vor 10 Stunden: ATV Rapid Special... . Unglaublicher Sender ) unglaubliche Sendung... SSKM wer schaut sich den Schrott auch an. Ich krieg nicht mal mit was da auf den Free-TV Sendern läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten: SSKM wer schaut sich den Schrott auch an. Ich krieg nicht mal mit was da auf den Free-TV Sendern läuft. hast zu 100 % recht - wie gesagt, mein grüner nachbar hat mir das "empfohlen" und ich war neugierig... der rest ist bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 tosale schrieb vor 12 Minuten: hast zu 100 % recht - wie gesagt, mein grüner nachbar hat mir das "empfohlen" und ich war neugierig... der rest ist bekannt... Hat der auch mitgespielt? Vom asb spielen sicher paar mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2021 tosale schrieb vor 11 Stunden: ATV Rapid Special... . Unglaublicher Sender ) unglaubliche Sendung... Echt wahr? Furchtbar. Verein und Sender harmonieren offensichtlich perfekt. Aber eins muss man Ihnen lassen. Medial tun die offensichtlich etwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Hat der auch mitgespielt? Vom asb spielen sicher paar mit hat er nicht - aber er kann sich auf eine gewisse art & weise mit den inhalten identifizieren... das sollte es mMn mit der aufmerksamkeit für diese sendung gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) tosale schrieb vor 39 Minuten: hat er nicht - aber er kann sich auf eine gewisse art & weise mit den inhalten identifizieren... das sollte es mMn mit der aufmerksamkeit für diese sendung gewesen sein... Versuchst du grade dein Fehlverhalten schönzureden? bearbeitet 2. April 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts