Recommended Posts

1911%

naja, immerhin steht er an der spitze der vorlagengeber (gemeinsam mit liendl, aber 5 spiele weniger). so lange das als durchschnitt durchgeht, solls mir recht sein. aber ja, natürlich ist er nicht mehr so dominant wie früher, keine frage.

@Dominanz

Wird sich mMn zeigen wenn der Bosko"Psycho"-vic wieder voll integriert ist. Hofmann hat damals halt extrem von ihm profitiert und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Sonnleitner ist das perfekte Beispiel, dass Kicker nicht intelligent sein müssen. Seine Wortspenden sind sowas von idiotisch wie Rapid wird in der MS nicht gefordert, Beichlerei wegen der Nichteinberufung ins NT. Dieser Schrumpfkopf ist nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

heißt das eigentlich, dass es besser gewesen wäre, salzburg hätte gewonnen ?

Auch Verteidiger Mario Sonnleitner wusste, wer sich neben dem neutralen Zuschauer am meisten über das 3:3 in Salzburg freute: "Leider Gottes sitzt der einzige Sieger unserer Partie in Wien. Das tut mir persönlich sehr weh."

sport10.at

Vermutlich hat der den Teller noch nicht abgeschrieben.

Dem würd ichs zutrauen, aber so fetzendeppert realitätsfremd kann man ja unmöglich sein, dass man glaubt in 15 Spielen fast genausoviele Punkte aufzuholen.

Nach solchen Aussagen von diesem Pfosten freut mich das gestrige X umso mehr :laugh: .

So eine Aussage von diesem Vollpfosten schmeckt wirklich unglaublich süß! :love:

Hach Gott, der Sonnleitner passt einfach so herrlich zu dem Prolo Verein aus Hütteldorf, das ist gigantisch!

Stimmt. Ich glaub das was er spielerisch in der Liga unterfordert ist, ist er an anderer Stelle kräftigst überfordert.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Warum lest ihr diesen Beitrag eigentlich? Ich hab ihn nicht gelesen (meide abseits.at grundsätzlich) - und meine Stimmung ist blendend.

Normalerweise ebenso, aber wenn man den Link so vor die Nase gesetzt bekommt ist die Versuchung sich den Schwachsinn anzusehen dann doch zu groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und hat es sich ausgezahlt der Versuchung nachzugeben?

Wennst zur Cholerik neigst nicht, wennst schmunzeln willst und kannst unbedingt lesen!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag