cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2013 So eine Aussage von diesem Vollpfosten schmeckt wirklich unglaublich süß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Februar 2013 naja, immerhin steht er an der spitze der vorlagengeber (gemeinsam mit liendl, aber 5 spiele weniger). so lange das als durchschnitt durchgeht, solls mir recht sein. aber ja, natürlich ist er nicht mehr so dominant wie früher, keine frage. @Dominanz Wird sich mMn zeigen wenn der Bosko"Psycho"-vic wieder voll integriert ist. Hofmann hat damals halt extrem von ihm profitiert und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Februar 2013 Sonnleitner ist das perfekte Beispiel, dass Kicker nicht intelligent sein müssen. Seine Wortspenden sind sowas von idiotisch wie Rapid wird in der MS nicht gefordert, Beichlerei wegen der Nichteinberufung ins NT. Dieser Schrumpfkopf ist nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) heißt das eigentlich, dass es besser gewesen wäre, salzburg hätte gewonnen ? Auch Verteidiger Mario Sonnleitner wusste, wer sich neben dem neutralen Zuschauer am meisten über das 3:3 in Salzburg freute: "Leider Gottes sitzt der einzige Sieger unserer Partie in Wien. Das tut mir persönlich sehr weh." sport10.at Vermutlich hat der den Teller noch nicht abgeschrieben. Dem würd ichs zutrauen, aber so fetzendeppert realitätsfremd kann man ja unmöglich sein, dass man glaubt in 15 Spielen fast genausoviele Punkte aufzuholen. Nach solchen Aussagen von diesem Pfosten freut mich das gestrige X umso mehr . So eine Aussage von diesem Vollpfosten schmeckt wirklich unglaublich süß! Hach Gott, der Sonnleitner passt einfach so herrlich zu dem Prolo Verein aus Hütteldorf, das ist gigantisch! Stimmt. Ich glaub das was er spielerisch in der Liga unterfordert ist, ist er an anderer Stelle kräftigst überfordert. bearbeitet 25. Februar 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 manchmal frag ich mich ob man für rapid einen intelligenztest machen muss? Würden wahrscheinlich fragen wie : wer ist die Nummer 1 von Wien? Antwortmöglichkeiten : a) Rapid B)test nicht bestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2013 Neues von Rapseits.at: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/71-sekunden-tatsachliche-nachspielzeit-das-fehlende-fingerspitzengefuhl-des-markus-hameter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Februar 2013 Neues von Rapseits.at: http://www.abseits.a...markus-hameter/ Das ist wirklich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Februar 2013 Neues von Rapseits.at: http://www.abseits.a...markus-hameter/ Unglaublich eigentlich wie man sich seine eigene Realität zurecht zimmern und die dann auch noch in der Öffentlichkeit vertreten kann! Sollte dringend in die Politik gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 warum gibt´s laufend abseits.at artikel aber kein "das asb trifft MK" ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 Warum lest ihr diesen Beitrag eigentlich? Ich hab ihn nicht gelesen (meide abseits.at grundsätzlich) - und meine Stimmung ist blendend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Neues von Rapseits.at: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/71-sekunden-tatsachliche-nachspielzeit-das-fehlende-fingerspitzengefuhl-des-markus-hameter/ Demnach hätte man also knapp 16 Minuten nachspielen lassen müssen. Rapdilogik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Februar 2013 Richtig. Vor allen Dingen dewegen, weil ja allgemein bekannt ist, dass Fußball in der NSZ zur Nettospielzeit wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Februar 2013 Warum lest ihr diesen Beitrag eigentlich? Ich hab ihn nicht gelesen (meide abseits.at grundsätzlich) - und meine Stimmung ist blendend. Normalerweise ebenso, aber wenn man den Link so vor die Nase gesetzt bekommt ist die Versuchung sich den Schwachsinn anzusehen dann doch zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 Normalerweise ebenso, aber wenn man den Link so vor die Nase gesetzt bekommt ist die Versuchung sich den Schwachsinn anzusehen dann doch zu groß! Und hat es sich ausgezahlt der Versuchung nachzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Und hat es sich ausgezahlt der Versuchung nachzugeben? Wennst zur Cholerik neigst nicht, wennst schmunzeln willst und kannst unbedingt lesen! bearbeitet 25. Februar 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts