Recommended Posts

Knows how to post...
farii schrieb vor einer Stunde:

Hat Horvath nicht 13/14 nachdem Gager übernommen hat nicht sogar regelmäßig gespielt als 17-Jähriger?

Horvath wurde obwohl er keine Leistung mehr gezeigt hat von Gager dauernd eingesetzt,.. und hat erm damit keinen Gefallen getan... voe Runde 30 mehrmals eingewechselt, ab Runde 30 jedes Spiel über 90min bis Runde 36 da wurde er eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 55 Minuten:

Das weiß ich nicht mehr so genau, aber mit 16 ist er in den Kader der KM gekommen. Das war Anfang 2013. Anfang 2012, als Junuzovic zu  Bremen ging, kam er von der U 16 zu den Amateuren. Er war wirklich talentiert, genauso wie Michorl. Beide bekamen aber wenig Chancen in der KM, die damals ja gut war. Das war aber auch die Zeit, wo wir viel herumdoktert haben und uns von der CL "verführen" ließen. Da verloren wir nach Daxi unseren Stil. Zwar hat uns Stöger zur Meisterschaft geführt und Bjelica in die CL, aber von da an ging es bergab mit den Trainern und mit der "Philosophie". 

Ich hab nachgeschaut, nachdem Gager übernahm, spielte Horvath regelmäßig in der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Das weiß ich nicht mehr so genau, aber mit 16 ist er in den Kader der KM gekommen. Das war Anfang 2013. Anfang 2012, als Junuzovic zu  Bremen ging, kam er von der U 16 zu den Amateuren. Er war wirklich talentiert

Wie talentiert sehen wir ja, weder an Meilinger noch De Paula vorbeigekommen, in Dresden gescheitert, mit 24 bei Hartberg gelandet. Und von dem reden wir immer noch - das ist doch erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wie talentiert sehen wir ja, weder an Meilinger noch De Paula vorbeigekommen, in Dresden gescheitert, mit 24 bei Hartberg gelandet. Und von dem reden wir immer noch - das ist doch erbärmlich. 

An irgendwas fehlts bei Horvath eindeutig, denn vom fußballerischen Talent her hätte er es sicher drauf. Bei ihm wars auch in Dresden so, dass er ein wirklich gutes Spiel hatte, dann aber mindestens 5 schlechte folgten. Oder bei der U21 EM, wo er vor allem beim Sieg gegen Serbien bärenstark war. Begabung und Können ist da definitiv vorhanden, aber er macht halt viel zu wenig draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen net über einen Spieler wie Horvath diskutieren. Was willst du von einem Spieler der damals grade den Sprung zur ersten geschafft hat, und da schon der Meinung war, er wäre ein Stammspieler. Das Problem ist halt das viele talentierte Kicker sich sofort bei Grossklubs sehen, statt einen Schritt nach dem anderen zu machen. 

Das andere Problem betrifft schon das Management selber. Es kann nicht sein das man Spieler gratis (Michorl) abgibt. 

Wenn man talentierte Spieler wie Michorl hat, aber keinen Platz hat im Kader, dann leihweise ohne KO oder  man schafft sich Platz im Kader. Und man sollte den jungen schon mehr zutrauen. Wir haben jetzt wieder mit Hahn, Radulovic, Huskovic, Braunöder großartige Spieler, die sollten schon längst aus meiner Sicht teil im 18 Mann kader der Austria sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Wir brauchen net über einen Spieler wie Horvath diskutieren. Was willst du von einem Spieler der damals grade den Sprung zur ersten geschafft hat, und da schon der Meinung war, er wäre ein Stammspieler. Das Problem ist halt das viele talentierte Kicker sich sofort bei Grossklubs sehen, statt einen Schritt nach dem anderen zu machen. 

Das andere Problem betrifft schon das Management selber. Es kann nicht sein das man Spieler gratis (Michorl) abgibt. 

Wenn man talentierte Spieler wie Michorl hat, aber keinen Platz hat im Kader, dann leihweise ohne KO oder  man schafft sich Platz im Kader. Und man sollte den jungen schon mehr zutrauen. Wir haben jetzt wieder mit Hahn, Radulovic, Huskovic, Braunöder großartige Spieler, die sollten schon längst aus meiner Sicht teil im 18 Mann kader der Austria sein

michorl wurde gratis abgegeben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Erst wurde er verliehen, dann gab man Michorl gratis zum LASK ab

wie bitte kommt man auf soetwas?

U19-EM Star

Peter Michorl heißt der zweite Neuzugang am heutigen Tag. Der U19-Nationalspieler wurde von Austria Wien verpflichtet. Michorl konnte zuletzt im Dress der Nationalmannschaft aufzeigen, seine Leistungen bei der EM-Endrunde in Ungarn, sowie bei der Quali für die U20-WM 2015 in Neuseeland blieben der UEFA, die ihn ins "Team der EM" wählte nicht verborgen. Der Mittelfeldakteur wechselt zuerst leihweise, aber mit Kaufoption, seitens der Linzer, zu den Schwarz-Weißen.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/446-lask-mit-kracher-vor-transferschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 21 Minuten:

wie bitte kommt man auf soetwas?

U19-EM Star

Peter Michorl heißt der zweite Neuzugang am heutigen Tag. Der U19-Nationalspieler wurde von Austria Wien verpflichtet. Michorl konnte zuletzt im Dress der Nationalmannschaft aufzeigen, seine Leistungen bei der EM-Endrunde in Ungarn, sowie bei der Quali für die U20-WM 2015 in Neuseeland blieben der UEFA, die ihn ins "Team der EM" wählte nicht verborgen. Der Mittelfeldakteur wechselt zuerst leihweise, aber mit Kaufoption, seitens der Linzer, zu den Schwarz-Weißen.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/446-lask-mit-kracher-vor-transferschluss

Wurde die KO gezogen? Man hat Michorl ziehen lassen weil FW nicht viel von ihm gehalten hat, weil man auch Holzhauser und AG10 hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wurde die KO gezogen? Man hat Michorl ziehen lassen weil FW nicht viel von ihm gehalten hat, weil man auch Holzhauser und AG10 hatte 

klar, und weil man froh was, dass er weg ist, hat man dem lask noch was draufgezahlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ein hammer. Heute mehr denn je :lol: 

Ich kannte dieses "Format" nicht, ein grüner Nachbar hat mir das heute stolz "empfohlen"...   

Ich bin gefesselt/schockiert/entsetzt/verwirrt/ überrascht/fasziniert/angewidert/.../...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tosale schrieb vor 30 Minuten:

Ich kannte dieses "Format" nicht, ein grüner Nachbar hat mir das heute stolz "empfohlen"...   

Ich bin gefesselt/schockiert/entsetzt/verwirrt/ überrascht/fasziniert/angewidert/.../...

Im prinzip ises vom Niveau her immer so, nur halt ohne dem ganzen Grün.... das war heut schon derbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag