kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Also ehrlich,wenn der Jäger a Tor schiesst musst du eigentlich die Spieler die da am Platz standen kündigen Drachta übrigens mit seiner letzten saison als Schiri,weil er die VAR net mitmachen will. Kann ich mir schon vorstellen wenn du im gesamten Spiel aufgrund falscher entscheidungen mehr zur Kamera laufen musst als im ganzen Spiel selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 Also wenn man für so viel Geld einen Kader bekommt der so instabil spielt, frage ich mich schon was da los ist. Konstante Überlegenheit in der Liga sieht für mich anders aus. Da waren sie schon mal besser die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 Castor schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man für so viel Geld einen Kader bekommt der so instabil spielt, frage ich mich schon was da los ist. Konstante Überlegenheit in der Liga sieht für mich anders aus. Da waren sie schon mal besser die Dosen. Marsch ist halt kein Rose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 Stimmt. Und Thalhammer kein Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Februar 2021 farii schrieb vor 4 Minuten: Marsch ist halt kein Rose Daka ist kein Haaland Aaronson ist kein Szoboszlai Wöber ist kein Fußballer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Daka ist kein Haaland Aaronson ist kein Szoboszlai Wöber ist kein Fußballer Und dann spielen die auch ohne Tormann, aber das Handwurzel Röntgen bei Stanko war vielversprechend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Daka ist kein Haaland Aaronson ist kein Szoboszlai Wöber ist kein Fußballer Auf gut Deutsch - Wöber ist Rapidler Jetzt grad den Schützenauer gesehen vom SK Sturm-wenn der den Brunzbuschn net im gsicht hätte,könnte dass der Zwilling vom Knoflach sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 Alter, der Berisha ist auch irgendwas .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Februar 2021 Bist du deppert. Sturm brunzt rapidesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 viola74 schrieb vor 1 Minute: Alter, der Berisha ist auch irgendwas .... Das Problem war halt einfach,er hatte zuviel zeit zum nachdenken Also echt Jetzt? Dieses Handspiel von Aaranson hat der Drachta gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Februar 2021 Was is denn da los? Red Bull so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 Die scheiss Dosen so verwundbar wie schon lange nicht mehr,.. das macht mir inzwischen leichte Sorgen,.. darum MUSS das Derby gewonnen werden,.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2021 Sturm schlägt RB schon das zweite Mal in dieser Saison. Das sagt eigentlich alles über die Wertlosigkeit dieser Liga aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2021 Die Drecks Grünen gewinnen die Meisterschaft und wissen danach nicht mal warum. Zum kotzen diese Liga bzw vor allem die Punkteteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Oida der drachte sieht ja wieder kein klares Handspiel im Strafraum net-macht er das mit absicht,der vogel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts