Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich les nur die Überschrift aber sagt die gerade installierte Übergangslösung, dass sie wahrscheinlich nie Trainer wird?

Dagegen war unsere Personalplanung die letzten Jahre ja traumhaft.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-legende-steffen-hofmann-glaube-nicht-dass-ich-ein-trainer-werde/401032883

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Ich les nur die Überschrift aber sagt die gerade installierte Übergangslösung, dass sie wahrscheinlich nie Trainer wird?

Dagegen war unsere Personalplanung die letzten Jahre ja traumhaft.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-legende-steffen-hofmann-glaube-nicht-dass-ich-ein-trainer-werde/401032883

 

Endlich sind Hofmann und ich mal einer Meinung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 21 Stunden:

keine Ahnung ... hab das Spiel nicht gesehen... 

Wie das Amen im Gebet kommt aber nach jeder Purkersdorfer Niederlage dieses nervende "aber wir waren besser" "unser Indianerbluza ist schöner" "der Schiri ist Schuld" "Meister der Herzen" 

Wenn man in Hütteldorf mal Eier findet - sollte man nicht immer so :mimimi: :beichler:

 

 

Hab zwar nix gesehen. Aber im Grünen Channel im Nachbesprechungsthread sind nicht wenige die ihre Leistung als schwach und vercoacht gesehen haben. Wobei wenn man dann weiter liest wird mit jeder Seite die Leistung als besser angesehen und auch der Schiri kommt dann vor. Aber liest sich so als wäre der Großteil der Meinung man hat es selbst vergeigt bzw. Don Didi hat es vercoacht. 

Aber im Endeffekt hat mich erfreut am Morgen in der Krone zu lesen. ZOMBIE NATION, Rapid verloren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein angenehmer Nebeneffekt, die sind noch ärger Pleite wie wir. 10 Mio. Schaden wegen der Coronakrise und der verpassten CL.

Jetzt werden sie wohl Spieler verscherbeln müssen 

Nur wenn dort Fansponsoring aufkommt hast tausende Spender, wo wir wieder bei unserem Desaster wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

Und noch ein angenehmer Nebeneffekt, die sind noch ärger Pleite wie wir. 10 Mio. Schaden wegen der Coronakrise und der verpassten CL.

Jetzt werden sie wohl Spieler verscherbeln müssen 

Nur wenn dort Fansponsoring aufkommt hast tausende Spender, wo wir wieder bei unserem Desaster wären.

Keine Angst, die haben eh alle kein Geld,...….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten:

Und noch ein angenehmer Nebeneffekt, die sind noch ärger Pleite wie wir. 10 Mio. Schaden wegen der Coronakrise und der verpassten CL.

Aber halt 3 Mille Antrittsgeld in der EL....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 37 Minuten:

Und noch ein angenehmer Nebeneffekt, die sind noch ärger Pleite wie wir. 10 Mio. Schaden wegen der Coronakrise und der verpassten CL.

Jetzt werden sie wohl Spieler verscherbeln müssen 

Nur wenn dort Fansponsoring aufkommt hast tausende Spender, wo wir wieder bei unserem Desaster wären.

Schaden wegen der verpassten CL? Sowas kannst ja nicht planen, dass man in der CL spielt. 

Dass ein Schaden wegen Corona vorhanden ist, bleibt unbestritten. Nicht nur bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Schaden wegen der verpassten CL? Sowas kannst ja nicht planen, dass man in der CL spielt. 

Dass ein Schaden wegen Corona vorhanden ist, bleibt unbestritten. Nicht nur bei Rapid.

Versteh ich auch nicht ganz warum der Kurier eine gescheiterte CL-Quali als "Schaden" betitelt!

Wenn man beim FC Bayern von einem Schaden sprechen würd, ok..
Aber die werden wohl auch jedes Jahr mit einer Qualifikation rechnen, Rapid eher nicht so, denke ich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online