Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2020 Kums bei Gent könnte unter die ersten Drei beim Christian Fuchs Lookalike-Contest kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2020 Gegner wird auf jeden Fall Dinamo Kiew sein. Wäre typisch wenn da jetzt Rapid weiterkommt und nicht auf Alkmaar trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Gegner wird auf jeden Fall Dinamo Kiew sein. Wäre typisch wenn da jetzt Rapid weiterkommt und nicht auf Alkmaar trifft. Wieso typisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Gegner wird auf jeden Fall Dinamo Kiew sein. Wäre typisch wenn da jetzt Rapid weiterkommt und nicht auf Alkmaar trifft. Geht nicht Paok auch noch? Das wär ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieso typisch? Na weil Rapid scheisse ist - eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2020 Miese Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Na weil Rapid scheisse ist - eh klar Ich meinte, wieso typisch, dass es nicht Alkmaar werden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich meinte, wieso typisch, dass es nicht Alkmaar werden würde? Weil ich Alkmaar für den stärkeren Gegner einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Weil ich Alkmaar für den stärkeren Gegner einschätze. Naja die haben aber 0-2 verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Weil ich Alkmaar für den stärkeren Gegner einschätze. Dann war es aber taktisch unklug von ihnen, dass sie das heute nicht gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2020 Nau, das ist ein sehr körperbetontes Spiel gegen Gent... Schenken sich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2020 Gewinnen die Prunzer noch locker..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gewinnen die Prunzer noch locker..... sinds leicht hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2020 Also Gent ehrlich ist schlagbar was ich da so sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2020 Bei dem Schiri brauchst nur abtauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts