kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Ich halte nix von spielverschiebungen, es sind 3 Tage dann Zeit bis zum EC, und grad am Anfang sollte es ja nix ausmachen, nach 3 Tagen zu spielen. Und der schmäh, da geht's darum für Österreich punkte zu machen zieht bei mir auch nicht, weil jeder Verein spielt für sich selbst und denkt sicherlich nicht daran, obs für Österreich gut is bearbeitet 3. September 2020 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Spiel ist bereits vorverlegt - soeben von der buli bestätigt. War nicht anders zu erwarten. Ungustlverein aus der Vorstadt. Wahnsinn....sind immer soooooo arm.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 Da Oage schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber der LASK wollte UNSER Heimspiel 3, in Worten, DREI Tage vor dem Match verschieben. Wir möchten auch UNSER Heimspiel 9, in Worten, NEUN Tage vor dem Match verschieben. Ihr erkennt den Unterschied.....??? Wahrscheinlich net, is eh wurscht..... Wurscht - weil in Gent ist eh Endstation für euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wurscht - weil in Gent ist eh Endstation für euch. Glaub i net....aber schauen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Is das ned Wurscht wann die Grünen spielen?! Die Daumen für ihre Gegner sind ja sowieso gedrückt. bearbeitet 3. September 2020 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: wolltens wieder mal erster (Bundesliga Saison Eröffner) sein. Das mit dem CL Qualifikationsspiel ist ja nur ne dumme Ausrede. Der wahre Grund ist purer Neid, und die Angst dass unser Spiel vor ihrem gezeigt wird. Keine Angst spätestens nach dem Grunddurchgang seid ihr wieder Haupatraktion am Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. September 2020 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Haupatraktion ? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2020 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Keine Angst spätestens nach dem Grunddurchgang seid ihr wieder Haupatraktion am Samstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 farii schrieb vor 28 Minuten: ? Aso das war euer Ernst letzte Saison? Dachte es waren 11 Clowns als Spieler getarnt, anders konnte ich mir die Niederlagen gegen die WSG nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. September 2020 Hutz schrieb vor 21 Minuten: Das ist eine zweckdienliche Antwort gewesen. Die Clowneinträge des Clowns einfach zu löschen, würde womöglich noch schneller gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2020 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Das ist eine zweckdienliche Antwort gewesen. Die Clowneinträge des Clowns einfach zu löschen, würde womöglich noch schneller gehen. Gelöscht werden dafür Bilder, die vom Verein veröffentlicht wurden, damit diese nur im KiF von anderen Verein diskutiert werden. Stringent immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Ich freu mich auf die Derbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 3. September 2020 Liebe Community SCHEISS AUF DEN SCR. Mir is das scheißegal was die machen. Gegen die kommt man in Ö nicht mehr an. Der Zug ist abgefahren. Schauen wir auf uns, es gibt genug Baustellen. Und hoffen wir dass unser Heimderby noch immer ohne Awayfans und noch immer vor 7.537 stattfinden wird. .Wenn nicht, wird das eine Demütigung sondergleichen Rivalität schön und gut, aber die haben einfach viel zu.viel Bedeutung hier in unserem Channel. Dass sind die nie und nimmer wert. . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2020 War doch zu erwarten dass die "oh mir tut der Kopf so weh Lawaree Rapdis" ihre Extrawurst bekommen. Drauf scheissen und sie sportlich zerstören, easy as that. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden: Keine Angst spätestens nach dem Grunddurchgang seid ihr wieder Haupatraktion am Samstag So oft wie du hier auftauchst, glaube ich dir sogar das wir deine Hauptattraktion sind. SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden: Aso das war euer Ernst letzte Saison? Dachte es waren 11 Clowns als Spieler getarnt, anders konnte ich mir die Niederlagen gegen die WSG nicht erklären Nau, er checkts echt nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts