Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Die anderen Vereine sollen bitte eine Doppelbelastung haben, aber nicht international Spielen. Sie sollen einen starken Gegner, aber keinen Publikumsmagneten ziehen (wegen COVID gleichgültig). Sie sollen Punkte für diese Jahreswertung sammeln, aber bitte kein Geld dafür bekommen. Sie sollen um den Abstieg spielen, aber bitte nicht absteigen. Es soll dort alles sehr schlecht laufen, aber bitte nur so schlecht, dass der Verein weiterhin existiert, weil man braucht nicht noch mehr Hartbergs in der Bundesliga. Ein LASK soll bitte schlechter Kicken, nicht wir sollen besser werden, man freut sich hier, wenn die guten Spieler der Gegner die Bundesliga verlassen. Kein Verein sollte irgendwie Geld verdienen, außer unserer. 

So liest sich das in diesem Thread. :D

Austria Fans in a Nutshell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
IceChris schrieb Gerade eben:

Nein sind wir nicht, bitte informiere dich über die Grundlagen des Europacup Systems bevor du hier weiterzitierst. Danke.

 

Doch sind wir.

Wie man dem Stadtrivalen im EC Erfolg wünschen kann, das entzieht sich ganz klar meiner Logik.

Den Erfolg dürfen gerne RBS, LASK und WAC haben - aber sicher nicht die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 38 Minuten:

Ob Losglück oder nicht, ihr habt einen Gegner zugelost bekommen der kein Gegner ist. Geht mir am Nerv, eh klar.

Das haben letztes Jahr einige im Rapid Channel auch geschrieben beim Austria Los...

Also ich bleib mal schön demütig. Werden eine gute Leistung brauchen, um da drüber zu kommen. Aber du hast Recht, unsere Chancen gg Zagreb sind wohl größer als gg Alkmaar oder PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Nur theoretisch - praktisch profitiere ich davon, wenn Rapid auswärts in Zagreb scheitert und in der Runde darauf auch noch in der EL :) Allein schon, wegen der fehlenden Meldungen und was macht ihr am Donnerstag so? Ist es ein höherer Gewinn. Die finanziellen Troubles die dann noch hinter her kommen, wenn beide Gruppenphasen nicht erreicht werden - wären wohl ein persönliches Highlight ;) Den Peschek in Höchstform will ich einfach nicht verpassen. 

Gut, ein bissl Schadenfreude kann man schon haben Rapid wieder mal vom hohen Ross fällt, aber das kann man auch wenn sie in der Gruppenphase zerlegt werden und letztendlich haben sie dann auch die Doppelbelastung.

Bin auch der Meinung, dass ein besseres Rapid auch für uns gut ist, weil es uns dazu zwingt besser zu werden. Abgesehen davon profitieren wir durch etwaige Gruppenphasen durch späteren Einstieg ja sowieso direkt, sportlich wie finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Und alle Leihspieler von Dinamo. Da waren ja auch ned unwichtige dabei (Kastrati zb)

Stimmt, damit ist die Offensive ziemlich geschwächt - allerdings sinds nur 2 Spieler, vielleicht werden die ja ersetzt. Die Grünen werden vielleicht auch noch verkaufen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Stimmt, damit ist die Offensive ziemlich geschwächt - allerdings sinds nur 2 Spieler, vielleicht werden die ja ersetzt. Die Grünen werden vielleicht auch noch verkaufen müssen...

Kastrati war nur ein Beispiel. Die hatten glaub ich 3 oder 4 Spieler von Dinamo geliehen, durchwegs Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 20 Minuten:

Letztendlich ist es auch gut für uns wenn Rapid Punkte macht, je mehr Punkte die österreichischen Teams machen desto näher ist ein Gruppenphase Platz für uns sobald wir wieder sportlich annehmbar performen.

Ich halte zu Austria Wien und zu jeder Mannschaft die gegen die Vorstadt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ist das gute Recht eines jeden Einzelnen sich selbst ins Knie zu schießen, wenns Spaß macht.

Mein Stadionsitznachbar, der allseits beliebte @QPRangers hat das einmal sehr treffend formuliert:

"Ich gönne den Grünen nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln"

Dem ist mMn nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Ist das schon klar? Bis jetzt haben sie doch nur Uzuni abgegeben

 

Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Und alle Leihspieler von Dinamo. Da waren ja auch ned unwichtige dabei (Kastrati zb)

 

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, damit ist die Offensive ziemlich geschwächt - allerdings sinds nur 2 Spieler, vielleicht werden die ja ersetzt. Die Grünen werden vielleicht auch noch verkaufen müssen...

Die werden noch einige mehr verlieren, da sind noch einige am Sprung gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten