Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Die Vorderpurkersdorfer in der CL Quali gegen Lok Zagreb, unglaublich was die immer für ein Losglück haben 

Du weißt schon das man sich die Setzung erarbeitet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Er meint wohl - im Vergleich zu Alkmaar und PAOK, easy win.

Er hat geschrieben „immer“. Heisst also auch in den letzten Jahren. Und da von losglück sprechen ist einfach falsch. Im Vergleich zu Paok und Alkmaar natürlich das beste los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Admira entlässt Baumeister 

Versteh ich, dass er nach dem man die Maierlady geholt hat, mit der Linie im Klub nicht einvertanden ist 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-trennt-sich-von-sportdirektor-ernst-baumeister/?fbclid=IwAR0ADdTnlbabaTgY2yNJ8qZSzlQmKJpinTFGgdBEYmunC3rd-rPb_WmriyE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ja, weil LOK Zagreb kein Gegner ist - damit wären sie bei einer Niederlage in der nächsten Runde fix in der EL GP

 

L3g0l4s schrieb vor 12 Minuten:

Sie werden trotzdem scheitern 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, einfach realistisch bleiben. PAOK und Alkmaar, okay - 50:50. Aber diese Mannschaft wird kein Gegner sein, in Kroatien ist eigentlich nur Dinamo ein Gegner, mit Abstrichen Rijeka in letzter Zeit.

Nicht mal Dinamo ist meiner Erinnerung nach ein ernstzunehmender Gegner! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...