Recommended Posts

Banklwärmer
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Der ist aber nicht irgendein 0815 Talent, sondern bei dem waren schon vor ein paar Jahren einige Topklubs dran. Es wurde halt RBS

Wir sollten trotzdem aufhören, Pichler und Sarkaria als junge Talente anzusehen und man darf sie auch mal kritisieren wenn sie nur noch scheiße spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

Es gibt noch einige Runden, der LASK ist klar stärker und die Grünen können sich nicht jede Runde durchbrunzen. 

Der lask ist überhaupt nicht stärker...die haben sich heute kaum eine Chance erspielen können. Rapid hat heut klar auf ein x gespielt und der lask hat spielerisch keine Mittel gefunden. Gegen Sturm hat sich Rapid auch durchgebrunzt....das war heute ne klare 0:0 Partie wo Rapid den lask kommen gelassen hat und sich nicht auf ihr Pressung eingelassen hat...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 12 Minuten:

Kann zwar blöd ausgehen für den gefoulten Salzburger, aber doch harte rote Karte gegen Sturm. 

Grätsche gegen das Standbein von hinten und Ball schon lange weg ist für dich hart? 
Da haben wir eine unterschiedliche Ansicht was Rot und was nicht ist....

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Also net böse sein. Ich habe das Spiel zwar nur nebenbei gesehen, da mir die Violetts wichtiger waren, aber ihr hattet doch das ganze Spiel über keine einzige ernst zu nehmende Chance, oder? Dann so ein "Eigentor". Da braucht ihr nicht stolz darauf sein. Aber keine Sorge, der LASK wird am Ende vor euch stehen. 

Also ich würde solche Siege momentan sofort nehmen ohne nachzudenken. 

Aber gut, wir gurken uns gegen die Tabellenletzten irgendwie durch, gegen Altach ist man so gut wie chancenlos. 

Die verdammten Grünen fahren derweil über Sturm drüber und hauen den LASK rein. Natürlich haben die sowieso nur Glück und dürfen ja nicht stolz von ihrem 2. Platz herunterschauen. 

Ja wo kommen wir denn da hin! 

Ich würd sagen wir schauen lieber auf uns als das wir Rapid für ihre Siege auslachen oder sie abwerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Grätsche gegen das Standbein von hinten und Ball schon lange weg ist für dich hart? 
Da haben wir eine unterschiedliche Ansicht was Rot und was nicht ist....

war nicht von hinten, oder? Reingerutscht und mit dem angezogenen Bein das Standbein erwischt. Normalerweise gibts da zurecht gelb. Rot hab ich da selten gesehen für sowas. Außer ich hab das im mäßigen Sky x stream falsch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten:

Dieser Maestro ist echt ein Kasperl ... danke, danke, danke, dass, dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist :huldigung:

Und trotzdem hat Sturm mit ihm keine Abstiegsprobleme. 

Hmmm, was wäre wohl besser:

Variante A sympatischer Trainer mit Abstiegssorgen oder Variante B Ungustl ohne Abstiegssorgen? 

Ich entscheide mich dann doch für Variante B wenn ich es könnte. Ist irgendwie sicherer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Menor schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem hat Sturm mit ihm keine Abstiegsprobleme. 

Hmmm, was wäre wohl besser:

Variante A sympatischer Trainer mit Abstiegssorgen oder Variante B Ungustl ohne Abstiegssorgen? 

Ich entscheide mich dann doch für Variante B wenn ich es könnte. Ist irgendwie sicherer. 

Und er wehrt sich  und ist ehrgeizig gegenüber Ilzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 25 Minuten:

Dieser Maestro ist echt ein Kasperl ... danke, danke, danke, dass, dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist :huldigung:

Im Nachhinein ist man immer klüger aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei uns schlechter performt hätte als Ilzer. Das ist ja schon denkunmöglich. Da kann er ruhig mal wie ein Prolet in die Luft gehen. Da sieht man zumindest dass es ihm nicht Powidel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Hurricane schrieb vor 22 Minuten:

Im Nachhinein ist man immer klüger aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei uns schlechter performt hätte als Ilzer. Das ist ja schon denkunmöglich. Da kann er ruhig mal wie ein Prolet in die Luft gehen. Da sieht man zumindest dass es ihm nicht Powidel ist. 

Im Nachhinein hätten wir wahrscheinlich Ibertsberger weiter werken lassen sollen. Aber wer weiß es schon :ratlos: Undenkbar (um dieses unsägliche Wort nicht zu verwenden :=) dass das viel schlimmer ausgegangen wär.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Im Nachhinein hätten wir wahrscheinlich Ibertsberger weiter werken lassen sollen. Aber wer weiß es schon :ratlos: Undenkbar (um dieses unsägliche Wort nicht so verwenden :=) dass das viel schlimmer ausgegangen wär.

Ob wir dann auch gegen die Admira verloren hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ob wir dann auch gegen die Admira verloren hätten?

das kannst jetzt mit irgendeiner Art Wahrscheinlichkeitsrechnung auskalkulieren. Die Aussage wäre gewesen, dass uns Ilzer nicht wesentlich weiter gebracht hat := und dem Vernehmen nach Geld gekostet hat, das offensichtlich anderswo gebraucht hätte werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Minute:

das kannst jetzt mit irgendeiner Art Wahrscheinlichkeitsrechnung auskalkulieren. Die Aussage wäre gewesen, dass uns Ilzer nicht wesentlich weiter gebracht hat := und dem Vernehmen nach Geld gekostet hat, das offensichtlich anderswo gebraucht hätte werden können.

Dann hätten wir gleich Letsch behalten sollen denn Ibertsberger hat uns noch weniger weitergebracht als er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag