AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Titurel schrieb vor 1 Minute: Der heurige Meister spielt nicht fix in der CL. ah ja da waren wir nur 12er. schad. Eigentlich sehr schad. Die Salzburger haben eh Geld wie Heu, bei den anderen tät eine Finanzspritze in der Art schon sehr gut. Ok Korrektur: im Idealfall biegt der LASK Manchester United und der Erdogan Klub vertschüsst sich, so dass der Meister 2020/21 = Austria Wien dann fix in der CL spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2020 Keine Ahnung wie man einem Scheissverein wie dem Lask auch nur irgendwas gönnen kann. Damit sie uns noch mehr abhängen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. März 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie man einem Scheissverein wie dem Lask auch nur irgendwas gönnen kann. Damit sie uns noch mehr abhängen? Die anderen können uns scheißegal sein. Wir sind Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Relativiert dann unser von manchen so hoch umjubelten Ergebnis der letzten Woche doch wieder ein wenig. Natürlich freut einen ein X inklusive Last Minute Treffer gegen Salzburg. Hätte ich unter normalen Umständen auch mit Handkuss genommen. Aber ich habs letzte Woche schon gesagt und dabei bleibe ich. So schwach wie Salzburg zur Zeit ist wird man sie die nächsten Jahre nicht so schnell wieder bekommen. Eigentlich wären sie letzte Woche fällig gewesen. Aber ich bin eh schon wieder weg. Will manchen nicht die Euphorie bremsen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2020 Rata schrieb vor 12 Minuten: Relativiert dann unser von manchen so hoch umjubelten Ergebnis der letzten Woche doch wieder ein wenig. Natürlich freut einen ein X inklusive Last Minute Treffer gegen Salzburg. Hätte ich unter normalen Umständen auch mit Handkuss genommen. Aber ich habs letzte Woche schon gesagt und dabei bleibe ich. So schwach wie Salzburg zur Zeit ist wird man sie die nächsten Jahre nicht so schnell wieder bekommen. Eigentlich wären sie letzte Woche fällig gewesen. Aber ich bin eh schon wieder weg. Will manchen nicht die Euphorie bremsen... Was macht das heutige Ergebnis dann mit unserem X in Altach vor zwei Wochen? Sind wir sowas wie heimlicher Tabellenführer? Aber ich bin schon weg, ich mag dir nicht deine Trübsal nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 Rata schrieb vor 10 Minuten: Relativiert dann unser von manchen so hoch umjubelten Ergebnis der letzten Woche doch wieder Naja, manchmal geht halt alles auf und der Gegner lässt es zu. Wenn die Altacher das 3:1 noch einmal so spielen sollen ist das bei 20 Versuchen kein Tor während Ebner gestern nicht einmal das Tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Naja, manchmal geht halt alles auf und der Gegner lässt es zu. Wenn die Altacher das 3:1 noch einmal so spielen sollen ist das bei 20 Versuchen kein Tor während Ebner gestern nicht einmal das Tor trifft. Das hat was von "aber jetzt wird der Lask dann eingehen" Argumentation. Dieses krampfhafte Schlechtreden der Konkurrenz anstatt dass man der Realität ins Auge sieht. Bis auf Wattens, Mattersburg, Admira und St Pölten sind alle Mannschaften über uns zu stellen. Das wird ein harter Kampf mit Altach um Rang 7. Und oben wirds ziemlich sicher eine Überraschung geben. Da kann man zwischen Pest (Rapdi) und Cholera (PASK) wählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Was macht das heutige Ergebnis dann mit unserem X in Altach vor zwei Wochen? Sind wir sowas wie heimlicher Tabellenführer? Aber ich bin schon weg, ich mag dir nicht deine Trübsal nehmen. Nein, Tabellenführer ist der glückliche LASK. Du kannst mir meinen Trübsal nicht nehmen, bin ja eh einer von denen die sich angeblich freuen wenn die Austria verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2020 Rata schrieb vor 4 Minuten: Nein, Tabellenführer ist der glückliche LASK. Du kannst mir meinen Trübsal nicht nehmen, bin ja eh einer von denen die sich angeblich freuen wenn die Austria verliert. Das ist dann aber ungünstig für dich, weil wir seit acht Runden nicht verloren haben. Gut, dass du eine Salzburgniederlage zwecks Nährung deiner Trübsal gefunden hast. Gut, dass irgendwas immer Anlass gibt zu jammern - nicht unaustrianisch zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Das hat was von "aber jetzt wird der Lask dann eingehen" Argumentation. Dieses krampfhafte Schlechtreden der Konkurrenz anstatt dass man der Realität ins Auge sieht. Bis auf Wattens, Mattersburg, Admira und St Pölten sind alle Mannschaften über uns zu stellen. Das wird ein harter Kampf mit Altach um Rang 7. Und oben wirds ziemlich sicher eine Überraschung geben. Da kann man zwischen Pest (Rapdi) und Cholera (PASK) wählen. Ich weiß nicht wen ich schlechtrede, ich denke ich bin Realist im Gegensatz zu deinen jährlichen Panikattacken, die sich nie als richtig erweisen und trotzdem laufend wiederholen. Wenn du dir das Spiel angesehen hast wirst du vielleicht eingestehen, dass RBS stärker war und so ein Spiel 9 von 10 x gewinnt (wann haben die Vorarlberger das letzte Mal gewonnen, 2015?). Gegen Altach wirds nicht leicht aber ich wüsste nicht, warum sie über uns zu stellen sind, weil wir trotz beschissenem Start vor ihnen sind in der Tabelle oder weil wir in zwei Spielen gegen sie 4 Punkte gemacht haben? bearbeitet 2. März 2020 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 Nehme an man wird Marsch bald stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. März 2020 Wenn man so will, haben sich die Dosen den idealen Zeitpunkt für die Krise ausgesucht - es zählt halt jetzt nur halb. Ich bleibe dabei - die Punkteteilung wird heuer dem Lask die Meisterschaft kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 Heuer wird Rapid oder lask Meister. RB ist ja komplett von der Rolle. Und Sam hat sich die Bezeichnung führungsspieler verdient. Der bringt wirklich noch was in seinem Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Rata schrieb vor 56 Minuten: Relativiert dann unser von manchen so hoch umjubelten Ergebnis der letzten Woche doch wieder ein wenig. Unser 2:2 auswärts gegen Altach wurde umjubelt? Im Ernst: Das x gegen rbs war vielleicht nicht so super wie gedacht, jenes gegen Altach aber auch nicht so übel. bearbeitet 2. März 2020 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Heuer wird Rapid oder lask Meister. RB ist ja komplett von der Rolle. Und Sam hat sich die Bezeichnung führungsspieler verdient. Der bringt wirklich noch was in seinem Alter Sam ist 31,keine 45 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts