1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Januar 2020 Der nächste, der ist ja in Kochmanier verwirrt. Und Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 1911_Horr schrieb Gerade eben: Der nächste, der ist ja in Kochmanier verwirrt. Und Tschüss Ansichten eines Geisterfahrers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) 1911_Horr schrieb vor 35 Minuten: 1.) WAC war kein gemachtes Bett? Und was in England passiert sollte man weiterhin abwarten. Nach 11 Runden sollte man da noch keinen Schluss ziehen, außer man will wieder mal einen negativen Vergleich zur Austria herstellen, scheint ja dein Leben zu erfüllen. 2.) Wer hat das analysiert? 1) Stell mal deinen Verfolgungswahn ab! Nicht ein einziges Wort wurde jetzt über die Austria gesagt. Is ja abnormal wie du jede Analyse irgendeiner Situation im Fußball so drehen willst als würde jemand die Austria ankotzen wollen. Und ja man kann sich seinen Erfolg beim WAC und die Sensation mit der EL-Gruppenphase immer noch über das seit Jahren gemachte Bett klein reden. Barnsley - als Aufsteiger 18/19 - ist es jedenfalls kein gemachtes Bett und die Gegner die er bisher hatte waren nicht nur Underdogs.... Was auch schwer geht wennst bei der Übernahme Tabellenletzten bist. Aber in der Situation in 10 Spielen in der Liga gegen 6 Vereine die zu dem Zeitpunkt in der oberen Tabellehälfte sind so abzuliefern ist da sicher kein Selbstläufer. Eine Mannschaft die seit der Ersten Runde ohne Sieg war schon im 3. Spiel wieder einen vollen Erfolg einfahren lassen und seither auch erst zweimal eine Niederlage zu kassieren zeugt von einer tollen Trainerleistung vorallem im Mentalen Bereich. Und mit bereits 10 Ligaspielen hat er auch schon 70% von denen beim WAC(14) bestritten... Auf was willst da für ein erstes Zwischenresüme noch warten. PS: Wir haben jetzt 18 Runden hinter uns es wäre um es auf Ö umzulegen das Resümee nach 55,6% der Herbstsaison in Ö, ich glaub da darf man mal 2) User hier.... lies halt nach. bearbeitet 6. Januar 2020 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Hier noch der Artikel zu Ritzmaier, der Wechsel ist fix. "Laut Kurier macht eine Ausstiegsklausel den Abgang möglich." Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marcel-ritzmaiers-wechsel-zu-barnsley-soll-fix-sein/ bearbeitet 6. Januar 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Der SKN holt Klarer per Leihe vom FC "Saufhemden". Der junge dürft sich dort in der PL2 gut gemacht haben und bereit für seine ersten Schritte in einer Profimannschaft sein. Ich bin gespannt. Oder wie XM sagen würde: Eh klar wir müssen uns wieder mit irgendwelchen uralten Ramschspielern aus England ärgern die Muhr holt und die angeln sich a junges österreichisches Talent das auch den Ö-Topf nicht belastet. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-der-skn-holt-frueheres-rapid-talent-aus-england/400375199 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Niangbo von RB zurückbeordert. Den WAC wirds gscheid herbeuteln, die Verträge mit witzigen Ausstiegsklauseln und die Leihgeschäfte mit Rückholklausel san halt ned so der Burner. bearbeitet 7. Januar 2020 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2020 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Niangbo von RB zurückbeordert. Den WAC wirds gscheid herbeuteln, die Verträge mit witzigen Ausstiegsklauseln und die Leihgeschäfte mit Rückholklausel san halt ned so der Burner. Gilt das nur für den wac oder wie lange ist der däne bei uns ausgeliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2020 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Niangbo von RB zurückbeordert. Den WAC wirds gscheid herbeuteln, die Verträge mit witzigen Ausstiegsklauseln und die Leihgeschäfte mit Rückholklausel san halt ned so der Burner. Naja...EL Gruppenphase und heuer wieder in der Meistergruppe zu sein ist für einen Klub wie den WAC schon Top...von daher hat es sich wohl allemal ausgezahlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 XM1911 schrieb vor 38 Minuten: Gilt das nur für den wac oder wie lange ist der däne bei uns ausgeliehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Niangbo von RB zurückbeordert. Den WAC wirds gscheid herbeuteln, die Verträge mit witzigen Ausstiegsklauseln und die Leihgeschäfte mit Rückholklausel san halt ned so der Burner. Das ist blöd, gegen Hartberg bräuchten wir sie noch einmal stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Das ist blöd, gegen Hartberg bräuchten wir sie noch einmal stark Ich mag deine Einstellung daran zu Glauben, dass wir noch ins OPO kommen Aber Wetten würde ich keine mehr darauf abgeben. Es schließt sich zwar gegenseitig nicht aus, aber ich bevorzuge, dass wir auf uns achten und weiter entwickeln, als dass man noch Energien in ein Luftschloss steckt. Mit etwas Glück bekommt man das OPO als Sahnehäufchen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Ich mag deine Einstellung daran zu Glauben, dass wir noch ins OPO kommen Aber Wetten würde ich keine mehr darauf abgeben. Es schließt sich zwar gegenseitig nicht aus, aber ich bevorzuge, dass wir auf uns achten und weiter entwickeln, als dass man noch Energien in ein Luftschloss steckt. Mit etwas Glück bekommt man das OPO als Sahnehäufchen drauf. Wetten tu ich auch nicht mehr darauf, aber Was daran schlecht sein soll, jetzt noch einmal alles in das Wunder zu investieren verstehe ich nicht - es geht um 4 Siege, wenn das schon ein Luftschloss ist... Bber wenn der WAC nicht gewinnt können wir das ganze ohnehin schon in der nächsten Runde begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 45 Minuten: Wetten tu ich auch nicht mehr darauf, aber Was daran schlecht sein soll, jetzt noch einmal alles in das Wunder zu investieren verstehe ich nicht - es geht um 4 Siege, wenn das schon ein Luftschloss ist... Bber wenn der WAC nicht gewinnt können wir das ganze ohnehin schon in der nächsten Runde begraben. Ist gar nichts schlecht daran, ich schrieb auch, dass ich diese Einstellung mag. Ich gehöre zu denjenigen die sich darauf fokussieren, was man selber ändern kann und sich nicht auf andere verlassen und dafür vielleicht einen Kompromiss eingehen. Wir haben einen Einfluss auf unsere Entwicklung, darauf sollte man sich fokussieren. Wir müssen unser Ding durchziehen und nicht darauf Rücksicht nehmen, ob wir 4 Spiele gewinnen und eventuell trotzdem nicht im OPO landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Wir müssen unser Ding durchziehen und nicht darauf Rücksicht nehmen, ob wir 4 Spiele gewinnen und eventuell trotzdem nicht im OPO landen. Ja natürlich, das ist kein Widerspruch. Wir brauchen endlich wieder eine Siegermentalität, das Ziel muss sein, die 4 Spiele zu gewinnen. Wenn es nicht klappt muss man sich neue Ziele setzen aber hoffentlich redet man sich nicht schon ein, dass man das UPO zum Konsolidieren verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Ja natürlich, das ist kein Widerspruch. Wir brauchen endlich wieder eine Siegermentalität, das Ziel muss sein, die 4 Spiele zu gewinnen. Wenn es nicht klappt muss man sich neue Ziele setzen aber hoffentlich redet man sich nicht schon ein, dass man das UPO zum Konsolidieren verwendet. Wir sind nicht so weit auseinander glaub ich. Nicht ins OPO zu kommen, hat nichts mit konsolidieren für mich zu tun. Sondern die Situation annehmen, dass man unten das Ding gewinnen muss und am Tag X gegen einen Gegner die Chance bekommt im EC zu spielen, der selber nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen wird. Das können wir beeinflussen und darauf wünsche ich mir den Fokus. Wie schon oben beschrieben, wenn dabei zufällig schon vorher das OPO herausschaut darf man es ruhig mitnehmen. Aber es darf nicht alles schlecht sein, wenn wir es jetzt in 4 Spielen nicht mehr drehen können wo die Gegner defacto einen Sieg brauchen um durch zu sein. Wenn wir bloß nur ein X/Niederlage holen gegen Salzburg, Sturm, SKN oder Altach. Das haben wir im Herbst verbockt und sollte nicht dazu führen, dass man sich schon nach 4 Runden wieder zerfleischt, weil das erwartbare eingetreten ist. Das ist meine große Befürchtung, dass man immer noch mit dem OPO spekuliert wird und dann der Aufschrei wieder groß ist... bearbeitet 7. Januar 2020 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts