Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 16 Stunden: Was redest du da für einen Schwachsinn. Wir haben 15 mio Eigenkapital im Verein. Rapid geht es finanziell bestens. Wieder mal Vorgriffe auf sponsorgelder finde ich spannend. Gerade von einem Klub der knapp vor dem Aus steht. Es ist Geld geflossen von einem Sponsor der über die fixierte Sponsorsumme hinaus Geld investiert hat. Macht so etwas ein Austria Sponsor im Moment ? Das dir das nicht, werter Breitfuss, zu peinlich bzw blöd ist, so etwas zu posten Ich habs von ner seriösen (grünen) Quelle. ? Aber im Prinzip ists mir eh egal. Haben genug eigene Sorgen. bearbeitet 14. November 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Ich habs von ner seriösen (grünen) Quelle. ? Falls es jemand von euch wirklich interessiert, Rapid veröffentlich ja seinen Geschäftsbericht: http://clients.dizine.at/skrapid/gb2019/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Ich habs von ner seriösen (grünen) Quelle. ? Aber im Prinzip ists mir eh egal. Haben genug eigene Sorgen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/rapid-schliesst-auch-2018-19-mit-gewinn-ab-geschaeftsbericht-zum-download wenn ihr ins UPO kommts schauts düster aus - dieser Teil schaut im Bericht auch äußerst düster aus + der danische Bickel... bearbeitet 14. November 2019 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 12 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/rapid-schliesst-auch-2018-19-mit-gewinn-ab-geschaeftsbericht-zum-download wenn ihr ins UPO kommts schauts düster aus - dieser Teil schaut im Bericht auch äußerst düster aus + der danische Bickel... wie düster denn? woher weiß du das? können wir trotzdem auf ein trainigslager fahren? bearbeitet 14. November 2019 von L3g0l4s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2019 L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten: wie düster denn? woher weiß du das? können wir trotzdem auf ein trainigslager fahren? schau dir das nationale minus an das durch das UPO erreicht wurde. Und nachdem bei euch dann noch weniger u a durch ticketing abgesetzt werden wird, wird das minus sicher nicht kleiner sein als das UPO minus bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. November 2019 Oje, also sind wir wie vermutet tatsächlich tot. Weiß jemand, ob man das Geld für das Abo anteilig rückerstattet bekommt, sofern aufgrund der Pleite im Frühjahr keine Spiele mehr bestritten werden können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Oje, also sind wir wie vermutet tatsächlich tot. Weiß jemand, ob man das Geld für das Abo anteilig rückerstattet bekommt, sofern aufgrund der Pleite im Frühjahr keine Spiele mehr bestritten werden können? erstens anteilig und zweitens auch nur den quotenanteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 L3g0l4s schrieb vor 44 Minuten: wie düster denn? woher weiß du das? können wir trotzdem auf ein trainigslager fahren? Er meint vielleicht das Rapid ein Nationalen Minus von 6,400.000 Millionen eingefahren hat und das mit einem Internationalen + Ausgleichen konnte. Sollte ihr ins UPO kommen und keinen EC Platz erreichen, dann wird es für die Austria finanziell genauso schwer wie es für uns gerade ist. Weil uns geht es auch nicht sooo leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Er meint vielleicht das Rapid ein Nationalen Minus von 6,400.000 Millionen eingefahren hat und das mit einem Internationalen + Ausgleichen konnte. Sollte ihr ins UPO kommen und keinen EC Platz erreichen, dann wird es für die Austria finanziell genauso schwer wie es für uns gerade ist. Weil uns geht es auch nicht sooo leiwand. glaubst, dass wir heuer im ec was verdient haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 J.E schrieb Gerade eben: glaubst, dass wir heuer im ec was verdient haben? Nein, aber im Normalfall wird ja hoffentlich der EC schon einen positiven finanziellen Aspekt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Der Geschäftsbericht von Rapdi wurde fix gefälscht. Wie Finanz-Vorstadt und selbsterklärter König von Favoriten Herr K. uns bereits erklärt hat, hat ein Geschäftsbericht, die Jahre nach einem Stadionneubau, negativ zu sein. bearbeitet 14. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2019 Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Er meint vielleicht das Rapid ein Nationalen Minus von 6,400.000 Millionen eingefahren hat und das mit einem Internationalen + Ausgleichen konnte. Sollte ihr ins UPO kommen und keinen EC Platz erreichen, dann wird es für die Austria finanziell genauso schwer wie es für uns gerade ist. Weil uns geht es auch nicht sooo leiwand. Das nationale Minus von euch kann man aber nicht mit unserem vergleichen da man die Voraussetzungen dafür nicht kennt. Bei euch spielt zB rein: Höhere Transferausgaben / Höhere Gehaltsausgaben die man sich durch den EC erspielt. Wenn das bei uns nicht so ist, ist unser Minus beim UPO natürlich nicht so hoch wie bei euch. Und genau das ist der Unterschied in der Planung zwischen den beiden Vereinen. Seit ewigen Zeiten. Ja, wir werden im nationalen Bereich ein Minus haben. Nein, das Minus wird nicht so hoch ausfallen wie bei euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Das nationale Minus von euch kann man aber nicht mit unserem vergleichen da man die Voraussetzungen dafür nicht kennt. Bei euch spielt zB rein: Höhere Transferausgaben / Höhere Gehaltsausgaben die man sich durch den EC erspielt. Wenn das bei uns nicht so ist, ist unser Minus beim UPO natürlich nicht so hoch wie bei euch. Und genau das ist der Unterschied in der Planung zwischen den beiden Vereinen. Seit ewigen Zeiten. Ja, wir werden im nationalen Bereich ein Minus haben. Nein, das Minus wird nicht so hoch ausfallen wie bei euch. Okay, Danke fürs Erläutern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Ich hab ja nicht so die Erfahrung mit solchen Dingen und hab jetzt nur mal die Startseite gelesen: Aber wenn man die Zahlen von 2015/16 vergleicht mit 2018/19, dann stellt sich mir adhoc die Frage, warum in dem einem Jahr 11,6 Mio. Gewinn über bleiben, während im anderen Jahr gerade mal 100k übrig bleiben - bei etwa gleich großen Umsatzzahlen. bearbeitet 14. November 2019 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 Hab ich ja letzte Saison schon vorgerechnet: Spielst im UPO stirbst um mindestens eine halbe Mille an Zuschauereinnahmen. Vermutlich sogar noch mehr, wenn man Gastro und Fanshop auch noch miteinbezieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts