Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
zidane001 schrieb vor 16 Stunden:

Was redest du da für einen Schwachsinn. Wir haben 15 mio Eigenkapital im Verein. Rapid geht es finanziell bestens. Wieder mal Vorgriffe auf sponsorgelder finde ich spannend. Gerade von einem Klub der knapp vor dem Aus steht. Es ist Geld geflossen von einem Sponsor der über die fixierte Sponsorsumme hinaus Geld investiert hat. Macht so etwas ein Austria Sponsor im Moment ? Das dir das nicht, werter Breitfuss, zu peinlich bzw blöd  ist, so etwas zu posten :facepalm:

Ich habs von ner seriösen (grünen) Quelle. ?

Aber im Prinzip ists mir eh egal. Haben genug eigene Sorgen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Ich habs von ner seriösen (grünen) Quelle. ?

Aber im Prinzip ists mir eh egal. Haben genug eigene Sorgen. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/rapid-schliesst-auch-2018-19-mit-gewinn-ab-geschaeftsbericht-zum-download

wenn ihr ins UPO kommts schauts düster aus - dieser Teil schaut im Bericht auch äußerst düster aus + der danische Bickel...

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/rapid-schliesst-auch-2018-19-mit-gewinn-ab-geschaeftsbericht-zum-download

wenn ihr ins UPO kommts schauts düster aus - dieser Teil schaut im Bericht auch äußerst düster aus + der danische Bickel...

wie düster denn? woher weiß du das? können wir trotzdem auf ein trainigslager fahren? :nervoes:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten:

wie düster denn? woher weiß du das? können wir trotzdem auf ein trainigslager fahren? :nervoes:

schau dir das nationale minus an das durch das UPO erreicht wurde. Und nachdem bei euch dann noch weniger u a durch ticketing abgesetzt werden wird, wird das minus sicher nicht kleiner sein als das UPO minus bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Oje, also sind wir wie vermutet tatsächlich tot.

Weiß jemand, ob man das Geld für das Abo anteilig rückerstattet bekommt, sofern aufgrund der Pleite im Frühjahr keine Spiele mehr bestritten werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Oje, also sind wir wie vermutet tatsächlich tot.

Weiß jemand, ob man das Geld für das Abo anteilig rückerstattet bekommt, sofern aufgrund der Pleite im Frühjahr keine Spiele mehr bestritten werden können?

erstens anteilig und zweitens auch nur den quotenanteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 44 Minuten:

Er meint vielleicht das Rapid ein Nationalen Minus von 6,400.000 Millionen eingefahren hat und das mit einem Internationalen + Ausgleichen konnte. Sollte ihr ins UPO kommen und keinen EC Platz erreichen, dann wird es für die Austria finanziell genauso schwer wie es für uns gerade ist.

Weil uns geht es auch nicht sooo leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Er meint vielleicht das Rapid ein Nationalen Minus von 6,400.000 Millionen eingefahren hat und das mit einem Internationalen + Ausgleichen konnte. Sollte ihr ins UPO kommen und keinen EC Platz erreichen, dann wird es für die Austria finanziell genauso schwer wie es für uns gerade ist.

glaubst, dass wir heuer im ec was verdient haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Der Geschäftsbericht von Rapdi wurde fix gefälscht. Wie Finanz-Vorstadt und selbsterklärter König von Favoriten Herr K. uns bereits erklärt hat, hat ein Geschäftsbericht, die Jahre nach einem Stadionneubau, negativ zu sein. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Das nationale Minus von euch kann man aber nicht mit unserem vergleichen da man die Voraussetzungen dafür nicht kennt. 

Bei euch spielt zB rein: Höhere Transferausgaben / Höhere Gehaltsausgaben die man sich durch den EC erspielt. Wenn das bei uns nicht so ist, ist unser Minus beim UPO natürlich nicht so hoch wie bei euch. 

Und genau das ist der Unterschied in der Planung zwischen den beiden Vereinen. Seit ewigen Zeiten. 

Ja, wir werden im nationalen Bereich ein Minus haben.
Nein, das Minus wird nicht so hoch ausfallen wie bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Das nationale Minus von euch kann man aber nicht mit unserem vergleichen da man die Voraussetzungen dafür nicht kennt. 

Bei euch spielt zB rein: Höhere Transferausgaben / Höhere Gehaltsausgaben die man sich durch den EC erspielt. Wenn das bei uns nicht so ist, ist unser Minus beim UPO natürlich nicht so hoch wie bei euch. 

Und genau das ist der Unterschied in der Planung zwischen den beiden Vereinen. Seit ewigen Zeiten. 

Ja, wir werden im nationalen Bereich ein Minus haben.
Nein, das Minus wird nicht so hoch ausfallen wie bei euch.

Okay, Danke fürs Erläutern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab ja nicht so die Erfahrung mit solchen Dingen und hab jetzt nur mal die Startseite gelesen:
Aber wenn man die Zahlen von 2015/16 vergleicht mit 2018/19, dann stellt sich mir adhoc die Frage, warum in dem einem Jahr 11,6 Mio. Gewinn über bleiben, während im anderen Jahr gerade mal 100k übrig bleiben - bei etwa gleich großen Umsatzzahlen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja letzte Saison schon vorgerechnet:

Spielst im UPO stirbst um mindestens eine halbe Mille an Zuschauereinnahmen. Vermutlich sogar noch mehr, wenn man Gastro und Fanshop auch noch miteinbezieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag