Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Das ihr euch nicht selber deppad vorkommt :lol:  UPO? Gegen welche hinigen Gegner sollte man so oft verlieren, dass man heuer schlechter als St. Pölten oder die Austria sein sollte.

Wenn ein User davon schreibt gleich ein "ihr"? Da würd ich mir depad vorkommen. ;)

Ganz abgesehen davon. Bitte nur weiter so mit dieser überheblichen Art. Denn eines ist gewiss. Ihr seid grad ganz oben. Und wenn man ganz oben ist gibt es nur einen Weg. Und der ist nach unten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Das ihr euch nicht selber deppad vorkommt :lol:  UPO? Gegen welche hinigen Gegner sollte man so oft verlieren, dass man heuer schlechter als St. Pölten oder die Austria sein sollte.

In dem sich Stück für Stück das Glasner System aus den Köpfen verabschiedet und sich Ismaels Ideen in die Köpfe schleichen. Der LASK lebt von einem starkem Kollektiv. Wenn dann mal ein oder zwei Rädchen nicht mehr funken kanns schnell mal einen Absturz geben. Durch das PO System reicht schon ein mieser Monat und man ist schnell mal durchgereicht. Warten wir mal ab, wer jetzt vielleicht auch noch euch verlässt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an den LASK, das waren starke Auftritte in der Quali - gestern hat sich dann die Qualität der Spieler durchgesetzt - Brügge war schon ein ganz anderes Kaliber, beeindruckend wie sie bis am Schluss Gas gegeben haben (sonst hätte der LASK das mmn noch gewonnen). Spielerisch hat man gesehen, dass der LASK in erster Linie eine perfekt organisierte Mannschaft von Leichtathleten ist, beim Kicken geht dann schnell die Idee aus, auf unserem Niveau reicht das halt aber in der CL haben sie nichts zu suchen.

Pogerl übrigens ein sehr leiwander Typ, der würde uns jetzt gut stehen.

Alles Gute für die EL, da wirds wieder besser ausschauen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Warum fühlst du dich immer bemüßigt hier etwas zu kommentieren? Niemanden interessiert deine Meinung. Schreib in deinem Channel, erfreue dich eurer nach wie vor recht guten Leitungen und passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Nichts für ungut, ich schätze eure Leistung und gönne sie euch. Gewissermaßen.

Aber irgendwann wird euer Höhenflug nach 3-4 Jahren auch enden. Dann wird man sehen wie toll nicht alles bei euch is. Wenn man am Gipfel sitzt ist es einfach auf andere herab zu sehen.

Grad du als Linzer solltest wissen wie leicht man sich mit so überheblichen Aussagen verkühlen kann, wenn man dann mal wieder unten is.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Warum fühlst du dich immer bemüßigt hier etwas zu kommentieren? Niemanden interessiert deine Meinung. Schreib in deinem Channel, erfreue dich eurer nach wie vor recht guten Leitungen und passt. 

Da gibt es so einige Gründe. 1. Fußballforum 2. ich diskutiere gerne 3. offenes Forum 4. es ist der Konkurrenzfred 5. wenn alle 2-3 Monaten die gleichen Beiträge kommen, kann man die ja mal kommentieren :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

In dem sich Stück für Stück das Glasner System aus den Köpfen verabschiedet und sich Ismaels Ideen in die Köpfe schleichen. Der LASK lebt von einem starkem Kollektiv. Wenn dann mal ein oder zwei Rädchen nicht mehr funken kanns schnell mal einen Absturz geben. Durch das PO System reicht schon ein mieser Monat und man ist schnell mal durchgereicht. Warten wir mal ab, wer jetzt vielleicht auch noch euch verlässt.

Wie darf man das verstehen? Was ist im PO-System so anders dass man gleich mal durchgereicht wird und dadurch ins UPO rutscht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Nichts für ungut, ich schätze eure Leistung und gönne sie euch. Gewissermaßen.

Aber irgendwann wird euer Höhenflug nach 3-4 Jahren auch enden. Dann wird man sehen wie toll nicht alles bei euch is. Wenn man am Gipfel sitzt ist es einfach auf andere herab zu sehen.

Grad du als Linzer solltest wissen wie leicht man sich mit so überheblichen Aussagen verkühlen kann, wenn man dann mal wieder unten is.

Bei uns kann die Situation jeder richtig einordnen und wenn man mal gut dabei ist, hat man auch die Position sie auszuspielen, wäre bei euch nicht anders. Es kribbelt aber gewaltig in den Fingern, wenn man aus der östlichen Gegend Österreichs seit 3 Jahren dauerhaft hört "Bald aber ganz bald ist es wieder mit denen vorbei" und jetzt ist es anscheinend ein Highlight für manchen User eine knappe Niederlage im CL Play Off von uns zu sehen dann bitte nur weiter mit den Untergangsszenarien. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns kann die Situation jeder richtig einordnen und wenn man mal gut dabei ist, hat man auch die Position sie auszuspielen, wäre bei euch nicht anders. Das es da aber in den Fingern kribbelt, wenn man aus der östlichen Gegend Österreichs seit 3 Jahren dauerhaft hört "Bald aber ganz bald ist es wieder mit denen vorbei" und jetzt ist es anscheinend ein Highlight für manchen User eine knappe Niederlage im CL Play Off von uns zu sehen dann bitte nur weiter mit den Untergangsszenarien. 

Mit 2 Niederlagen aus zu scheiden ist dann doch nicht ganz so knapp. ;)

Aber reden wir im März weiter. Wenn ihr da immer noch so souverän auftretet wie momentan habt ihr es mMn geschafft und werdet noch länger da oben verweilen. Nur denk ich nicht dass ihr das so einfach hinkriegt. ;)

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menor schrieb Gerade eben:

Wennst meinst. Man brauchte bis zur 89 nur ein Tor. Für mich war es verhältnismäßig knapp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menor schrieb vor einer Stunde:

Wenns gegen Basel rechtens geht kriegt Basel in der 1. Hz. einen klaren Elfer und Lask in der 2. Hz. eine feine Rote Karte. Und dann schau ich mir dieses 5:2 nochmal an. 

Und deswegen würd ich mich über diesen Elfer gegen Brügge nicht all zu lang und intensiv aufregen. Denn 1 Woche zuvor wart ihr es die Fortuna gebumst habt. ;)

Zuviel hätte dabei. Und um Basel und Brügge als österreichische Mannschaft , ausser RB, zu bezwingen, braucht man auch das nötige Glück. Der Lask hat Basel 2x geschlagen, das war nicht nur Glück. Und wenn wir schon bei "hätte wari..." sind, was wäre gewesen wenn die Linzer im Heimspiel nicht so einen Witzelfer gg. sie bekommen hätten! 

Also, gg. Basek brav und verdient. Gg. Brügge brav, aber auch verdient. 

Denke langsam wird der Lask schwächer. Ismael lebt nicht mehr lange von Glasner.

Menor schrieb vor 4 Minuten:

Aber mit zwei Siegen gg. Basel aufzusteigen schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns kann die Situation jeder richtig einordnen und wenn man mal gut dabei ist, hat man auch die Position sie auszuspielen, wäre bei euch nicht anders. Das es da aber in den Fingern kribbelt, wenn man aus der östlichen Gegend Österreichs seit 3 Jahren dauerhaft hört "Bald aber ganz bald ist es wieder mit denen vorbei" und jetzt ist es anscheinend ein Highlight für manchen User eine knappe Niederlage im CL Play Off von uns zu sehen dann bitte nur weiter mit den Untergangsszenarien. 

Da ihr aus der Reichel Ära sehr gebrandmarkt seid lass ich dir dein kribbeln. Sei dir nach dieser Vergangenheit gegönnt.

Ich lese hier mehrheitlich, dass man es euch eher gegönnt hat als umgekehrt. Aber bitte.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb Gerade eben:

Zuviel hätte dabei. Und um Basel und Brügge als österreichische Mannschaft , ausser RB, zu bezwingen, braucht man auch das nötige Glück. Der Lask hat Basel 2x geschlagen, das war nicht nur Glück. Und wenn wir schon bei "hätte wari..." sind, was wäre gewesen wenn die Linzer im Heimspiel nicht so einen Witzelfer gg. sie bekommen hätten! 

Also, gg. Basek brav und verdient. Gg. Brügge brav, aber auch verdient. 

Denke langsam wird der Lask schwächer. Ismael lebt nicht mehr lange von Glasner.

Wie gesagt. Gegen Basel 3x im Glück, gegen Brügge 1x im Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag