TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2012 Oder dem Spass? Ich finde es immer sehr lustig und abwechslungsreich. lustig und abwechslungsreich wie eine Vuvuzuela ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2012 ja, armer bub. mir kommen die tränen. nein, ist klar. ein 18jähriger hilfshackler, der einen job braucht, um mit ein paar hundert euro im monat durchzukommen, kann nie im leben so nervös sein, wie ein fussballer, der einen profi-vertrag hat. vollkommen richtig. Mitleid darf man also nur für die Arbeiterklasse empfinden? Oder was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Mitleid darf man also nur für die Arbeiterklasse empfinden? Oder was willst du uns damit sagen? mitnichten. mitleid für einen unerfahrenen fussballprofi zu haben, der für sein alter vermutlich schon ziemlich gut bzw. besser als die meisten gleichaltrigen verdient, weil er sich in seinem ersten (?) bundesliga-spiel etwas "ungeschickt" verhält, hält sich bei mir in grenzen. überhaupt wenn man in der torhüterthematik fast wöchentlich sieht, was herren wie königshofer oder auch früher p.grünwald, die man getrost als "gestanden(er)" bezeichnen darf, aufführen. mitleid habe ich mit hungerleidenden kindern oder opfern irgendwelcher katastrophen, aber sicher nicht mit einem jungen kicker, der fehler gemacht hat. der kann´s in einer woche wieder viel besser machen. zigtausenden anderen leuten/menschen/angestellten/arbeitern passieren auch tagtäglich fehler und es wird meistens kein verständnis oder "mitleid" aufgebracht. geschweige denn "nervosität oder schlechte arbeitsbedingungen" als ausrede hergenommen. bearbeitet 9. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 mitnichten. mitleid für einen unerfahrenen fussballprofi zu haben, der für sein alter vermutlich schon ziemlich gut bzw. besser als die meisten gleichaltrigen verdient, weil er sich in seinem ersten (?) bundesliga-spiel etwas "ungeschickt" verhält, hält sich bei mir in grenzen. überhaupt wenn man in der torhüterthematik fast wöchentlich sieht, was herren wie königshofer oder auch früher p.grünwald, die man getrost als "gestanden(er)" bezeichnen darf, aufführen. mitleid habe ich mit hungerleidenden kindern oder opfern irgendwelcher katastrophen, aber sicher nicht mit einem jungen kicker, der fehler gemacht hat. der kann´s in einer woche wieder viel besser machen. zigtausenden anderen leuten/menschen/angestellten/arbeitern passieren auch tagtäglich fehler und es wird meistens kein verständnis oder "mitleid" aufgebracht. geschweige denn "nervosität oder schlechte arbeitsbedingungen" als ausrede hergenommen. Du hast anscheinend nie selber Sport gemacht geschweige denn Leistungssport. Da gehts nicht immer nur um arm oder reich. Im Spiel gehts um die Mannschaft, wurscht wer was hat. Mit tut der Bub leid, weil er der Mannschaft geschadet hat. Jung, ehrgeizig, voller Tatendrang im1. Spiel und dann alles verbockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Du hast anscheinend nie selber Sport gemacht geschweige denn Leistungssport. Da gehts nicht immer nur um arm oder reich. Im Spiel gehts um die Mannschaft, wurscht wer was hat. Mit tut der Bub leid, weil er der Mannschaft geschadet hat. Jung, ehrgeizig, voller Tatendrang im1. Spiel und dann alles verbockt... doch habe ich. und ? dann interpretiere ich "mitleid" anders, als du bzw. habe eine andere wertigkeit davon. mitleid habe ich sicher nicht für einen sportler, der seinen job gerade falsch oder schlecht ausgeübt hat. aber wie gesagt. jeder kann mitleid definieren, wie er möchte. mMn ist mitleid in diesem fall übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Nur weil einer mal in seinem ersten Bundesliga spiel gepatzt hat,kann man doch net hergehen und behaupten aus dem gaolie wird nix. Genau solche fehler sind es eigentlich,sofern die torhüter drauss lernen zu grossen helden werden lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2012 Warum soll aus dem Buam nichts werden ? Weil er bei seinem ersten Auftritt nochdazu auf schwierigem Terrain es verhaut hat? Er hat es selber in der Hand aufzustehen und daraus zu lernen Mir tut so ein Bua auch leid genauso wie bei einem Murg wie der den Ausgleich gegen Sturm liegen hat lassen. @ Sonntagsspiel Da muss mir ja ein Zungenschnalzer entgangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2012 ja, armer bub. mir kommen die tränen. nein, ist klar. ein 18jähriger hilfshackler, der einen job braucht, um mit ein paar hundert euro im monat durchzukommen, kann nie im leben so nervös sein, wie ein fussballer, der einen profi-vertrag hat. vollkommen richtig. ich find fußball ja im allgemeinen eher unnötig, die kohle die da reininvestiert ist sollte lieber an bedürftige hilfsarbeiter, oder noch sehr viel besser, hungrige kinder in afrika gespendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 ich find fußball ja im allgemeinen eher unnötig, die kohle die da reininvestiert ist sollte lieber an bedürftige hilfsarbeiter, oder noch sehr viel besser, hungrige kinder in afrika gespendet werden. ... welche eventuell dann doch gute kicker werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2012 Witzig der grüne Channel. Einserseits wird doch noch ein bissl mit dem Titel spekuliert, andererseits wenn man die letzten Nachbesprechungsfredln immer so durchliest könnt man glauben das Rapid sich nicht mal für den EC qualifiziert. Momentan erkämpfen die Grünen ja ihre Siege mehr od. weniger. Aber im Konkurrenzfredl hört sich des Ganze schon wieder ganz anders an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Dezember 2012 Witzig der grüne Channel. Einserseits wird doch noch ein bissl mit dem Titel spekuliert, andererseits wenn man die letzten Nachbesprechungsfredln immer so durchliest könnt man glauben das Rapid sich nicht mal für den EC qualifiziert. Momentan erkämpfen die Grünen ja ihre Siege mehr od. weniger. Aber im Konkurrenzfredl hört sich des Ganze schon wieder ganz anders an. Ein bissl? Da wird schon voll spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Ein bissl? Da wird schon voll spekuliert. Punktegleich mit Salzburg (und die werden ja weiterhin als heißer Titelkandidat gehandelt). Und das mit - vorsichtig ausgedrückt - suboptimalem Leistungsniveau. Warum sollten sie nicht spekulieren? bearbeitet 10. Dezember 2012 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 http://www.transfermarkt.at/de/terrence-boyd-zu-liverpool/topic/ansicht_154_994416_seite1.html LOL LOL LOL LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. Dezember 2012 Witzig der grüne Channel. Einserseits wird doch noch ein bissl mit dem Titel spekuliert, andererseits wenn man die letzten Nachbesprechungsfredln immer so durchliest könnt man glauben das Rapid sich nicht mal für den EC qualifiziert. Momentan erkämpfen die Grünen ja ihre Siege mehr od. weniger. Aber im Konkurrenzfredl hört sich des Ganze schon wieder ganz anders an. Die manisch-depressive Welt der ewigen Nummer 2 aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2012 http://www.transferm...416_seite1.html LOL LOL LOL LOL Die scheinen sich an der Örtlichkeit geirrt zu haben, der örtliche Kachelofenhändler ist hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts