WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden: Ich sehe absolut keinen vernüftigen Grund warum die Austria nächste Woche im Derby etwas holen sollte. Rapdi zurzeit leider klar eine Klasse besser. Nicht böse sein,aber kann es sein dass Dir irgendwer von der Austria die Freundin ausgespannt hat? Von Dir liest man NUR negatives was den Verein betrifft . Gott sei Dank wird die Mannschaft nächste Woche nicht mit deiner negativen .Einstellung ins Derby gehen und ich bin mir sicher man wird eine andere Austria sehen wie noch gegen Admira... Etwas Geduld und Ilzer Zeit geben wäre auch deinerseits angebracht,gutes Beispiel der Lask.Bei denen ist es am Anfang auch nicht nach Wunsch gelaufen und nun sieh Dir heute den Lask an.... Ich selber bin oft schon mal kritisch was so manche Spieler und aber auch Entscheidungsträger beim Verein betrifft und lasse auch meinen Ärger nach verpatzten Spielen raus,aber Du lässt keine einzige Gelegenheit aus um auf die Mannschaft hinzuhauen,bist Du tatsächlich Austrianer? Denke im Channel 7 passt Du mit deinen stets negativen Beiträgen besser hin und um jetzt DIREKT auf deinen Beitrag zu antworten. Ich sehe mehrere vernünftige Gründe warum Austria nächste Woche gegen den Stadtrivalen etwas holen sollten: Wir Fans werden von erster Minute an Vollgas geben und die Mannschaft unterstützen,wir spielen zu Hause,die Mannschaft und auch Ilzer werden weiter daran arbeiten sich zu steigern/verbessern und einer der wichtigsten Gründe für mich....es ist (leider) das erste Heimderby ohne Fritzl Duras,aber er wird von da oben ganz fest die Daumen drücken und die Mannschaft alles geben und sich selber mit 3 Punkte gegen den Stadtrivalen belohnen...es ist Derbytime und auch nach dem gestrigen Spiel braucht man diese Rapid nicht fürchten...im Gegenteil....Habe die Ehre werter Tiahuizcalpantecuhtli bearbeitet 25. August 2019 von WienerMonarch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 raphael79 schrieb vor 7 Stunden: Letzte Woche meinte der komische Kühbauer wir spielen Männersport. Und heute..... also schick ok, war ein Foul aber das er sich so das Knie ausdreht ist Pech, hoffe er kommt stärker zurück. Wünscht man keinem (was uns ja ein Großteil der Grünen jetzt wünscht). Hoffmann Kopfball Duell, kann unserem genauso passieren mit Nasenbeinbruch, beide gehen hoch zum Kopfball. Und Strebinger, Schwächeanfall, sicher auch die Schuld vom LASK. Also ich weiß jetzt warum ich rapdi nie mochte, gewinnt das Derby !! Wie du sagst, "brutales" war nicht dabei, selbst das Foul an Schick war nicht dramatisch, die Folge daraus war Pech .... die beiden anderen Verletzungen hatten mit Fouls nichts zu tun....3 Verletzte wegen hartem Spiel ist eine glatte Lüge und eigentlich eine echte Sauerei dem LASK gegenüber. Vor allem Psycho Schwab (remember Foul gg Ajax) sollte die Go halten. Jämmerliche Reaktion. Wir hatten in der letzten Fink Saison zum Teil bis zu 6 verletze Stammspieler , darunter teils die ganze Abwehr. Passiert allen einmal. .. aber die Grünen sind/waren schon oft völlig fern der Realität (Reaktionen nach den Skandalderbys von der Vereinsseite) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden: Warten wir ab und dann reden wir weiter Internethero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Kitsis schrieb vor 12 Stunden: Nein, das gibst du nur vor, dass diese Frage beantwortet wäre. Und ohne dein Muhr-Verteidigen auf Biegen und Brechen, gäbe es das "Muhr-Bashing" gar nicht. Ist doch Wurscht. Ob Muhr oder kein Muhr. Die Entscheidungen werden von Peter getroffen. Muhr nicht mehr als ein ausführendes Organ. Und zur Not hat man einen Sündenbock als auch noch Stöger vielleicht zu verkraulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. August 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Gewinnen sie nicht, sind alle anderen Schuld! Das der Schiri DIESEN ELFER für den Lask nicht gibt ist eine Frechheit. Eine Frechheit ist das heute wieder nur 100 leute im awaysektor sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Eine Frechheit ist das heute wieder nur 100 leute im awaysektor sind ? Passen überhaupt mehr rein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. August 2019 BusZero schrieb vor 1 Minute: Passen überhaupt mehr rein ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2019 Dann alle die was können sollen kommen. Ich bin leider dienstlich verhindert :-/ , ansonsten wäre Hartberg ja durchaus machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. August 2019 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Dann alle die was können sollen kommen. Ich bin leider dienstlich verhindert :-/ , ansonsten wäre Hartberg ja durchaus machbar. Lt user @hope and glory geht sowas überhaupt ned. Urlaub und arbeiten geht man, wenn die Austria nicht spielt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2019 #schlechterFan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Lt user @hope and glory geht sowas überhaupt ned. Urlaub und arbeiten geht man, wenn die Austria nicht spielt ?? Arbeit geht ok, wenn man keinen Urlaub mehr hat. Das gilt für die MS. International gilt Krankenstand. Urlaub nur wenn die Austria nicht spielt. Ist doch bitte nicht so schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. August 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Arbeit geht ok, wenn man keinen Urlaub mehr hat. Das gilt für die MS. International gilt Krankenstand. Urlaub nur wenn die Austria nicht spielt. Ist doch bitte nicht so schwer. Einfach immer KS. #goodfanbadfanchallenge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2019 Also zusammengefasst: Es beichlert gewaltig in der Vorstadt. Im Gegensatz zu der vorherrschenden Meinung find ich das sogar gut ... so bleibt die Blase der Debilen aufrecht und die wahren Probleme ebenso weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 TorpedoPeda schrieb vor 40 Minuten: Eine Frechheit ist das heute wieder nur 100 leute im awaysektor sind ? Keine Sorge, werden mehr sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Also das der Lask Präse ein wenig " unsympathisch " wirkt ist ja unbestritten. Aber der User/Mod mazunte im Rapid Channel meint das in diesem Fall MK den Lask Präse ordentlich geimpft hat Der Verfolgungswahn dort unten ist beachtlich. Komplexhaufen bearbeitet 25. August 2019 von SodaZitrone 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts