Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 53 Minuten: Anstatt dämlich zu lachen kannst mir ja im Detail erklären was sein Aufgabengebiet war als Aka Leiter. Ach auf einmal sind dir Smilies als Antwort zuwenig? Wie kommts? P.S.: Frage für einen Freund Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 47 Minuten: reines Verwaltungsorgan und ein Gesicht nach Außen. Nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 21. August 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Ach auf einmal sind dir Smilies als Antwort zuwenig? Wie kommts? P.S.: Frage für einen Freund Du hast Freunde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Du hast Freunde? Du würdest dich wundern P.S.: Eine Antwort wäre trotzdem nett bearbeitet 21. August 2019 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. August 2019 Menor schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe zum einen das Ergebnis. Und das ist seit Herr Muhr nicht mehr viel, viel mehr Geld zur Verfügung hat wie andere Nachwuchschefs gelinde gesagt katastrophal. Zum anderen kenne ich jemanden der der Aka involviert ist und dieser hat mir so einiges erzählt aus unserem Nachwuchs bzw. was hier teilweise so abgeht. Und da kann man nur mehr den Kopf schütteln und wundert es echt keinen mehr warum wir so im Anus zuhause sind. Mehr werd ich aber zu diesem Thema sicher nix sagen. Und dann bestätigen die Aussagen des users @Der Koch meine Meinung vollends. Apropo "körperloser Stil" & "technisch begabte Zwerge". Du bist der Meinung dass es nicht so sei? Entschuldigung aber wo schaust du hin? Wer waren unsere größten Talente der letzten Jahre die wir in die KM brachten? Horvath 165cm, Prokop 171cm, Spiridonovic 172cm, Fitz 173cm, Hadzikic und Pentz mit 183cm als Goalie "Zwerge". Borkovic mit 184 cm als IV grad noch so im Bereich, aber nur mit Abstrichen. Wäre mal an der Zeit da etwas durch zu mischen und nicht lauter Stereotypen zu produzieren. Was Körpergröße angeht könnten wir ja unsere Kontakte zu Barca nutzen. Die wissen wie man Zwerge zum wachsen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. August 2019 Menor schrieb vor 23 Minuten: @Der Koch Apropo "körperloser Stil" & "technisch begabte Zwerge". Du bist der Meinung dass es nicht so sei? Entschuldigung aber wo schaust du hin? Wer waren unsere größten Talente der letzten Jahre die wir in die KM brachten? Horvath 165cm, Prokop 171cm, Spiridonovic 172cm, Fitz 173cm, Hadzikic und Pentz mit 183cm als Goalie "Zwerge". Borkovic mit 184 cm als IV grad noch so im Bereich, aber nur mit Abstrichen. Wäre mal an der Zeit da etwas durch zu mischen und nicht lauter Stereotypen zu produzieren. Deine Antwort zeigt dass Du mein Posting gar nicht richtig gelesen hast. Darin steht nämlich auch die Antwort. Weitere Diskussion sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2019 thebodi schrieb vor 1 Minute: Deine Antwort zeigt dass Du mein Posting gar nicht richtig gelesen hast. Darin steht nämlich auch die Antwort. Weitere Diskussion sinnlos. Und du gehst nur auf die Hälfte meiner Antwort ein. Deswegen, wie du schon sagst, weitere Diskussion sinnlos. Leider gibt mir das Endergebnis zu 100% Recht. Traurig aber wahr. ozzy schrieb vor 23 Minuten: also mehr solche wie rotpuller ? Nein, mehr solche wie Wöber und Müldür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2019 DeusAustria schrieb am 20.8.2019 um 12:26 : Vielleicht arbeiten die dort doch besser. Aber das darf man nicht sagen. Und doch wiederholst du es mit der Beharrlichkeit eines Kretins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Und doch wiederholst du es mit der Beharrlichkeit eines Kretins. Ich kann nix dafür dass deine Nudel nicht mal mehr mit Chemie hart wird. Lass deinen Frust bitte an dir selber aus. Danke, liGrü und feuern wir die Veilchen an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2019 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Ich kann nix dafür dass deine Nudel nicht mal mehr mit Chemie hart wird. Lass deinen Frust bitte an dir selber aus. Danke, liGrü und feuern wir die Veilchen an. Ok, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass deine beim Gedanken an die Grünen Luftsprünge macht und dass sie mehr Faaans haben und dass du sehr deprimiert bist, wenn ein Grüner auf der selben Tribüne wie du sitzt. Weil du mich so lieb gegrüßt hast, habe ich dir nun die Arbeit abgenommen. liGrü und Bussi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. August 2019 na, da haben wir zwei für die viola kiss-cam gefunden bzgl. des antrags vom LASK und der ablehnung v. rapid: vollkommen richtig gehandelt von rapid. der lask hätte bereits viel länger daran denken können, will ja unbedingt international auftrumpfen und ist sich dann für die liga zu gut? die bauernschedln spielen das erste mal ein internationales spiel von bedeutung und die liga soll gleich springen? wünsche ihnen trotzdem alles gute, sie haben es sich sportlich verdient, nur die "extrawünsche" sind nicht nachvollziehbar. man kann ja dann bei einem wichtigen spiel in der gruppenphase auch nicht mit dem verschieben beginnen, weiters hätten wir nach psv afaik auch ein derby gehabt. aber das haben unsere spitzkicker eh verschissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2019 vaas schrieb vor 18 Minuten: bzgl. des antrags vom LASK und der ablehnung v. rapid: vollkommen richtig gehandelt von rapid. der lask hätte bereits viel länger daran denken können, will ja unbedingt international auftrumpfen und ist sich dann für die liga zu gut? die bauernschedln spielen das erste mal ein internationales spiel von bedeutung und die liga soll gleich springen? Komisch ist das alles schon. Ich kann ja kaum glauben, dass die Linzer erst heute draufgekommen sind, lieber am Sonntag spielen zu wollen. Falls das tatsächlich so ist: Wie kommt man auf die Idee, dass drei Tage vor einem Spiel eine Verschiebung gemacht wird? Schließlich gibt es auch Zuseher, die ihre Pläne längst gemacht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. August 2019 Sehe ich ähnlich. Drei Tage vor dem Spiel mit rund 20 k Besuchern um eine Verschiebung ansuchen ist etwas sehr knapp; könnte man da nicht schon am Tag nach dem Aufstieg vs. Basel draufkommen und eine Anfrage senden? Ich verstehe das Nein Rapids diesbezüglich voll und ganz, da braucht sich der LASK oder seine Spieler nicht beschweren. Nichtsdestotrotz: Alles Gute dem LASK in diesem Spiel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten: Komisch ist das alles schon. Ich kann ja kaum glauben, dass die Linzer erst heute draufgekommen sind, lieber am Sonntag spielen zu wollen. Falls das tatsächlich so ist: Wie kommt man auf die Idee, dass drei Tage vor einem Spiel eine Verschiebung gemacht wird? Schließlich gibt es auch Zuseher, die ihre Pläne längst gemacht haben. es geht nicht darum das Spiel von Samstag auf Sonntag zu verschieben. der Pask wollte generell auf einen späteren Termin verschieben. bearbeitet 21. August 2019 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2019 Mal ein bisserl Erfolg, schon wollens Extrawürschteln die Clowns aus Linz. Bitte drüberfahren Brügge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2019 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: es geht nicht darum das Spiel von Samstag auf Sonntag zu verschieben. der Pask wollte generell auf einen späteren Termin verschieben. Danke für den Hinweis. Ändert aber wenig an der Flapsigkeit der Anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts