Jump to content
Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

118,695 posts in this topic

Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Weil sich 2 User über ein Interview echauffieren? :lol:

Sind ja beim letzten Interview auch schon angesprungen :D

SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, war bei den Spielern die von euch zu uns gekommen sind ja gaaaanz anders 

Was andere machen dafür bin ich nicht zuständig. Ich für meinen Teil hab auch bei euch im Channel immer betont dass Jeggo und Edi Qualität haben und ich sie gerne behalten hätte 

Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten:

Finds halt amüsant wenn jedes fitzerl hier auf die Waage gelegt wird. Zeigt das man gerne was sucht um ihn schlecht aussehen zu lassen :D 

Jo mei. Es sind Ferien, gepaart mit spielfreier Zeit. Außerdem war er ja auch bei uns in der engeren Auswahl, da wird natürlich der Fokus konzentriert. Ihr hattet bestimmt schon schlechtere und unsympathischere Trainer..

MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin so froh, dass sich der Verein für Christian Ilzer und nicht für Nestor Jevtic entschieden hat.

Das kann der Typ ja ned wirklich ernst meinen.

Sturm für Graz wichtiger als Rapid für Wien

Wie wichtig die Blackies und ein erfolgreicher Fußball sind, illustriert der Trainer so: "Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sprechen mich die Leute an, sind informiert. Das Interesse am Klub ist hier risieg. Das kenne ich so nur von Schalke. Es ist viel Aufregung im Klub und drumherum. Das hätte ich nicht erwartet. Sturm ist viel bedeutsamer für Graz als Austria und Rapid für Wien."

Ganz ehrlich egal wie groß meine Abneigung gegenüber Purkersdorf auch ist, aber den Stellenwert von Rapid und unserer Austria wird Stnrw nie haben.

Sei nicht so streng mit ihm. Deutsch ist für ihn eine Fremdsprache, da kann schon mal was seltsam klingen. Inhaltlich sagt er was Fans und Verein gerne hören möchten. 

fuxxx schrieb vor 40 Minuten:

Jo mei. Es sind Ferien, gepaart mit spielfreier Zeit. Außerdem war er ja auch bei uns in der engeren Auswahl, da wird natürlich der Fokus konzentriert. Ihr hattet bestimmt schon schlechtere und unsympathischere Trainer..

Passt eh :D Gott sei Dank geht's bald wieder los. Und wenn bei den Salzburg verfolgern die Personalien nur Ansatzweise aufgehen dann wird das ein Gemetzel :clap:

MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden:

Ehrlich egal wie groß meine Abneigung gegenüber Purkersdorf auch ist, aber den Stellenwert von Rapid und unserer Austria wird Stnrw nie haben.

Erm, so wie er es gesagt hat halt doch, schon. Rapid kommt da vielleicht mit, aber die Austria ist schon weit abgeschlagen.. 

phy schrieb vor 53 Minuten:

Erm, so wie er es gesagt hat halt doch, schon. Rapid kommt da vielleicht mit, aber die Austria ist schon weit abgeschlagen.. 

Du hast vergessen die Worte 'Strahlkraft', 'Transferreputation' oder alternativ (Verbrecher)-'Fans' und 'Erfolglosigkeit' einzubauen. '6:1' oder 'kein Derby Heimsieg' würde ich auch noch gelten lassen.

lol rapdi!

Edited by fuxxx

sonnleitner lobt zoki in den himmel. nicht ohne grund, denn die beiden werden sich auch in zukunft brauchen. wer sollte dem unterforderten den rentenvertrag vorlegen und wer sollte den anderen in zukunft heimfahren :D

quasi win win ohne, dass dabei irgendetwas gewonnen werden wird, weder von den beiden noch vom klub.

Morgen geht die Bundesliga los und mir geht noch die Kurier-Headline ab "Gigantenduell zum Auftakt. Rekordmeister fordert Serienmeister."

Untertitel: "Der Gewinner dieses Duells wird Meister. Bei einem Unentschieden bleibt es spannend bis zur letzten Runde."

Was ist los mit Huber und Blumenschein?

_Joker_ schrieb vor 10 Minuten:

Morgen geht die Bundesliga los und mir geht noch die Kurier-Headline ab "Gigantenduell zum Auftakt. Rekordmeister fordert Serienmeister."

Untertitel: "Der Gewinner dieses Duells wird Meister. Bei einem Unentschieden bleibt es spannend bis zur letzten Runde."

Die sind doch immer so?

_Joker_ schrieb vor 20 Minuten:

ein interview mit schwab wo er sagt: "das ist das beste, das was der österreichische fußball zu bieten hat. dafür kommen die leute ins stadion & schauen sich das spiel im tv an. wir haben übrigens so super geile fans & die meisten in ganz österreich!", geht noch ab.

Much1 schrieb vor 5 Minuten:

ein interview mit schwab wo er sagt: "das ist das beste, das was der österreichische fußball zu bieten hat. dafür kommen die leute ins stadion & schauen sich das spiel im tv an. wir haben übrigens so super geile fans & die meisten in ganz österreich!", geht noch ab.

Für Rapid findet es ja auch nur 2x im Jahr statt, dass sie gegen Sbg. spielen dürfen.

Somit verstehe ich den Schwabiiiiiiiiiiii. Vor allem - Achtung Rapdi Fans nicht auszucken, weil's ja sein Ex-Klub is.

Edited by MagicWeudl