Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich brauch das Interview nicht lesen, um mitzubekommen, dass er den Dannyo ganz offen attackiert - und in Folge harre ich jetzt aus, ob dieser jetzt, wie von vielen Grünen sehnsüchtigst erwartet, noch einen Artikel nachlegt! Popcornspenden bitte ans St. Anna Kinderspital oder an die Gruft! bearbeitet 4. Dezember 2012 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, meinte ich, war anscheinend gedanklich schon bei der Einkaufsliste! Beim Rest musst ma aber auch du zustimmen! Hm falls du mit deinem Posting auf "hau ma irgendwelche toll klingenden Meldungen raus, damit ma in den Medien sind und einige Fans ruhiger sind", dann ja. Ich hab's scho in unserem Channel geschrieben, dass ich mich sogar dafür schäme. Es is eine Schande, für den Fußballklub den ich liebe. Anstatt dass man in Ruhe arbeitet und dann Ergebnisse präsentiert, haut man Woche für Woche irgendwelche entbehrlichen Meldungen raus. Ich kann dadurch auch tw. die Abneigung mancher Fans oder Interessierten verstehen, es is irgendwie grauslich. Man gewinnt den Eindruck, manche Verantwortlichen wollen sich hinter diesem "Faszinations- Schutzschild" verstecken um von den eigentlich Fehlern/Problemen abzulenken. In einer Zeit wie dieser, wo wir viele Baustellen zu beheben haben, fällt dieser Schild natürlich noch extremer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Dezember 2012 Sabitzer wird jetzt fix ein Grüner! http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1320129/Sabitzer_Marcel-wechselt-zu-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 ausgezeichnet - eh schon pleite und weiter spieler kaufen - so mag ich das. freu mich schon wenn endgültig die lichter ausgehen in der vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 ausgezeichnet - eh schon pleite und weiter spieler kaufen - so mag ich das. freu mich schon wenn endgültig die lichter ausgehen in der vorstadt. als ob rapid im roten wien pleite gehen koennte... wir sind hier nicht in glasgow, sondern im grasser, strasser, haeupl, proell, mensdorf, fritzl, priklopil, haider oesterreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 schade aber jeder wie er will! ob er sich unter schöttel wirklich einen gefallen getan hat nach hütteldorf zu wechseln? sabitzer hat sicherlich viel talent, jedoch ist er nicht das talent schlecht hin in österreich. mmn sind spieler wie horvath oder murg mind genauso talentiert wie ein sabitzer, daher wäre es natürlich nett ihn bei uns zu sehen, aber er ist kein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2012 schade aber jeder wie er will! ob er sich unter schöttel wirklich einen gefallen getan hat nach hütteldorf zu wechseln? sabitzer hat sicherlich viel talent, jedoch ist er nicht das talent schlecht hin in österreich. mmn sind spieler wie horvath oder murg mind genauso talentiert wie ein sabitzer, daher wäre es natürlich nett ihn bei uns zu sehen, aber er ist kein muss! Endlich ist die Sabitzer-Transfer-Show beendet! Passt sicher besser zu Rapid, da kann der Papa sicher auch noch einen Job machen....bin erleichtert dass wir im Poker ausgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 schade aber jeder wie er will! ob er sich unter schöttel wirklich einen gefallen getan hat nach hütteldorf zu wechseln? sabitzer hat sicherlich viel talent, jedoch ist er nicht das talent schlecht hin in österreich. mmn sind spieler wie horvath oder murg mind genauso talentiert wie ein sabitzer, daher wäre es natürlich nett ihn bei uns zu sehen, aber er ist kein muss! beide sind jahrgang 94....nur hat murg bisher erst 91min in der bundesliga gespielt....bei rapid haette er wohl schon das 10 fache an einsatzminuten gehabt plus ein paar el einsaetze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 ausgezeichnet - eh schon pleite und weiter spieler kaufen - so mag ich das. freu mich schon wenn endgültig die lichter ausgehen in der vorstadt. Woher weiß man das, dass sie wirklich so pleite sind? Und bevor die Lichter in der Vorstadt ausgehen findet sich schon wieder irgend ein staats naher Sponsor der sie Unterstützt. Immerhin wollen sie ja noch Hoffer und Macho holen. Boskovic will auch zurück nach Europa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 beide sind jahrgang 94.... Murg ist trotzdem 8 Monate jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 als ob rapid im roten wien pleite gehen koennte... wir sind hier nicht in glasgow, sondern im grasser, strasser, haeupl, proell, mensdorf, fritzl, priklopil, haider oesterreich... wobei leute wie grasser, strasser oder pröll nichts mit der misswirtschaft der roten dilletanten im ehemals lebenswerten wien zu tun haben. Endlich ist die Sabitzer-Transfer-Show beendet! Passt sicher besser zu Rapid, da kann der Papa sicher auch noch einen Job machen....bin erleichtert dass wir im Poker ausgestiegen sind. morgen wird´s dann ein dementi und die schlagzeile "barca oder real ? marcel steht ganz oben auf den wunschlisten der spanier" geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Murg ist trotzdem 8 Monate jünger und murg würde bei der admira sicher ähnlich oft spielen wie sabitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2012 Sollte es so stimmen, finde ich es einerseits schade, dass wir ein junges Talent nicht holen konnten, aber anderseits gut, dass man nicht zu viel zahlt. Rapid kauft einen Spieler (überteuert) ein auf einer Position, auf der sie nicht unbedingt handeln müssen - von dem her auch nicht besonders schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bleib dabei,schade das er in die Vorstadt gewechselt ist. Ja, er hat Talent. Aber das hatte auch Drazan. Jetzt MUSS er Woche für Woche eine gute Leistung bringen. Sonst geht´s rasch bergab! Die Vorstadt ist nicht Admira Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn die Parasiten wirklich seine klare Nummer 1 waren, dann soll er halt dorthin wechseln. Ist sicher ein Riesentalent, aber was solls, davon haben wir auch mehr als genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts