Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Natürlich ist es lustig das Rapid ausgeschieden ist und auch das WIE. Den grade sie würden oft genügt bevorzugt wenn es um haarige Entscheidung ging. 

Aber dafür was wir grad mit unserem Verein durchmachen sind hier ganz schön viele ganz schön großkotzig. 

Und ich möchte nicht wissen was bei uns los wäre wenn solche eine Elfer-Situation uns aus dem internationalen Bewerb kickt. ;) Nicht falsch verstehen, ich finde es wie gesagt ganz witzig wie es gelaufen ist, auch weil sie es sich mal verdient haben aber der Frust über diese Entscheidung verstehe ich. 

Und wieder ein "Aber", aber an die @Grünen. Ein Elfer ist noch kein Tor. Der hätte erst mal verwandelt werden müssen. Ist dann oft auch nicht ganz so einfach wie es ausschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Menor schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich ist es lustig das Rapid ausgeschieden ist und auch das WIE. Den grade sie würden oft genügt bevorzugt wenn es um haarige Entscheidung ging. 

Aber dafür was wir grad mit unserem Verein durchmachen sind hier ganz schön viele ganz schön großkotzig. 

Und ich möchte nicht wissen was bei uns los wäre wenn solche eine Elfer-Situation uns aus dem internationalen Bewerb kickt. ;) Nicht falsch verstehen, ich finde es wie gesagt ganz witzig wie es gelaufen ist, auch weil sie es sich mal verdient haben aber der Frust über diese Entscheidung verstehe ich. 

Und wieder ein "Aber", aber an die @Grünen. Ein Elfer ist noch kein Tor. Der hätte erst mal verwandelt werden müssen. Ist dann oft auch nicht ganz so einfach wie es ausschaut ;)

Jetzt ist zumindest mal das Handballtor von Schwab gegen M'burg ausgeglichen, fehlen noch hunderte andere Betrüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich ist es lustig das Rapid ausgeschieden ist und auch das WIE. Den grade sie würden oft genügt bevorzugt wenn es um haarige Entscheidung ging. 

Aber dafür was wir grad mit unserem Verein durchmachen sind hier ganz schön viele ganz schön großkotzig. 

wir haben uns für einen internationalen bewerb qualifiziert, waren im oberen playoff und hatten bis zum schluss die chance auf einen gruppen-fixplatz in der el. 

der selbsternannte euro-top 50 klub aus der vorstadt war durch und durch kacke, und das darf man durchaus lustig finden ohne gleich grosskotzig rüberzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten