Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Einfach lächerlich. Die Kohle ja eh ned so wichtig. Solche Summen geben wir für vermeintliche Topspieler aus. Da könnens den Ligamodus ändern wie sie wollen, wird alles nix nützen. Und dazu noch genug Mannschaften um die Spieler auch einzusetzen oder man findet einen dummen Bundesligisten der ihm noch Spielpraxis ermöglicht. Möge Taurin bald auf die Liste der verbotenen Substanzen kommen.

Red Bull Salzburg sticht Manchester City aus

Österreichs Serienmeister verpflichtete das 16-jährige slowenische "Wunderkind" Benjamin Sesko.

 

Nach dem 18-jährigen Norweger Erling Braut Håland, der im Winter um kolportierte fünf Millionen von Molde BK verpflichtet worden ist, zog Salzburg einen weiteren jungen Stürmer an Land, an dem ebenfalls halb Europa interessiert war: Benjamin Sesko.

Der Slowene ist erst 16 Jahre alt, aber schon 1,92 Meter groß. Der U-17-Teamspieler kommt von NK Domzale und hat bei den Salzburgern vorerst einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschrieben - länger als drei Jahre ist laut FIFA-Regulativ für minderjährige Spieler nicht erlaubt. Laut KURIER-Informationen soll die Ablöse für Sesko aber immerhin 2,5 Millionen Euro betragen.

Meinst eher 90% fallen durch und bei 10% sahnen sie ordentlich ab. Reicht auch schon vollkommen. Bei 90% stehen sie an der Spitze im Weltfußball.

Keine Ahnung mir fällt jetzt kein Transfer ein bei dem sie ordentlich ins Klo gegriffen haben! 

Und ja 90 Prozent ist jetzt wahrscheinlich übertrieben aber in der relation zur Liga werden sie sicher bei der weltspitze dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache der kader von rapid ist nach solch einer saison noch immer 32mio wert laut tm. 

Wir haben 22.5 mio. Der lask 25mio.

Mich wundert es nur das der Kader nach so einer saison, net um mindestens 20% an wert gestiegen ist bei den Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Hauptsache der kader von rapid ist nach solch einer saison noch immer 32mio wert laut tm. 

Wir haben 22.5 mio. Der lask 25mio.

Wobei halt zu einem Großteil Strebinger,Bolingoli, Murg und Müldür den Unterschied ausmachen.  Die kannst eventuell irgendwo anbringen. Wen willst bei uns wegtransferieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Wobei halt zu einem Großteil Strebinger,Bolingoli, Murg und Müldür den Unterschied ausmachen.  Die kannst eventuell irgendwo anbringen. Wen willst bei uns wegtransferieren?

Jeggo, Edo wären aus meiner sicht auf jedenfall ein Win situation, egal für wieviel sie wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

Jeggo, Edo wären aus meiner sicht auf jedenfall ein Win situation, egal für wieviel sie wechseln

So wie Holland nach dem halben Vastic Jahr. Lass den neuen Trainer einmal seine Arbeit aufnehmen, bevor du die Nerven wegschmeißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Haben die ein CT gemacht? Das kann ich mir nicht vorstellen das Strom ein solches Gerät hat. 

Es is vielleicht net vergoldet wie das im Krankenhaus nord der fall sein dürfte.

Aber ja auch in graz gibts CTs :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten