Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hat ned zoki davon gesprochen, das zwei spiele in so kurzer zeit körperverletzung wäre? ich würd an seiner stelle gleich die liga verklagen. sonni ist somit wegen der playoff spiele verletzt

bliebt die alles entscheiende frage: kann der sonni mit seiner verletzung noch das auto fahren?

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht so schlecht nach vielen Katastrophenspielen..  2 Derbysiege, ein 6-1 gg Rapid, 3.Qualirunde EL , trotzdem ein neuer Trainer, die Grünen glauben im Looser Play Off dass sie wieder die Allerbesten sind :laugh: und fliegen gg sehr limitierte Grazer raus , die im Frühjahr sehr marod waren...und dann auch noch mit dem Hands...ich hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können....nur 2 Pkt mehr hätt ma selber braucht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TheNarrator99 schrieb vor 55 Minuten:

wennst dir immer einredest das eh alles gut ist und du eh super gespielt hast, hast halt wenig Grund dich zu verändern/verbessern. 

Noch blöder sind nur die Grazer, die mit sehr viel Kampf die EL erreicht haben und wie geprügelte Hunde über den Platz schleichen und sich vor ihren eigenartigen Fans bücken. Da lob ich mir Menschen mit Rückgrat, wie etwa unseren Vizekapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Danke Block West ?

:D:D

Das finde ich ja noch okay. Soweit ich weiß hat der BW den tragischen Tod von einem Sturm-Ultra mitbetrauert und Beileid gewünscht.

Aber was ich überhaupt nicht begreife ist ein Stimmungsboykott beim wichtigsten Match der Saison für Sturm. Wenn sie dann schreiben "So geht Ultra. Danke BW" hat das natürlich ungewollt eine ganz eigene Komik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

MMn wurde er klar angeschossen und Tormann war ja auch noch einer da. 

Klar angeschossen gibts ned wennst die Hand 1m vom Körper weg hast und damit ein Tor verhinderst...und den hätt der Goalie nie im Leben gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-umstrittenes-handtor-von-stefan-schwab/

https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Kritik-an-Schwab-Jetzt-spricht-Rapid/311535954

Mord-Drohungen

Muckenhammer hatte in dieser Woche ebenso wie sein Schiedsrichterkollege Manuel Schüttengruber, der am Mittwoch die 1:2-Heimniederlage von Rapid gegen Altach geleitet hatte, eine E-Mail mit einer Morddrohung mit u.a. folgendem Wortlaut erhalten: "Pfeift ihr weiter so gegen Rapid, wird es für euch nur noch dieses Weihnachten geben." Muckenhammer erstattete deshalb Anzeige.
 
Mimimimimimimimimimi,  welche Opfer.....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar eigentlich, was Sturm und Mählich mit Lackner gemacht haben. 
Der hat eine Gehirnerschütterung seit Minute 2 (?), sagt in der Pause er weiss gar nicht was passiert ist, und die lassen ihn weiterspielen.
Das ist so ziemlich das Verantwortungsloseste, was ich seit langem medizinisch (offiziell von Mählich bestätigt in der Post Game PK) miterlebt habe. 

Das Risiko für Spätfolgen ist einfach unverantwortlich. 
Ich hoffe dass hier die Medien nicht einfach wegsehen sondern das thematisieren. 
Wie Mählich auch mit der Frage von Huber umgeht und die Antwort sind für mich eines Lizenztrainers einfach unwürdig.

Ab Minute 7:15 (und für alle Kindischen: JA, ACHTUNG, das ist ein Link auf die Seite des SK Rapid)
https://t.co/g5Gi29btV1

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.