Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 JJU schrieb vor 16 Minuten: Da dieser Ivan bei Rapid nicht verlängert wurde, kann nun endlich Barcelona einen neuen Anlauf nehmen. Jetzt ist auch klar warum man bei Griezman einen Rückzieher gemacht hat... Nach guilemenot haben sie sich jetzt schon den zweiten barca Star durch die Finger rutschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 3 Stunden: Das könnte mir auch gefallen. Und den Letsch packen wir noch dazu, dann können wir den nächsten Duellen gegen Sturm sehr gelassen entgegensehen. Da wird analysiert, bis sich die Balken biegen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Nach guilemenot haben sie sich jetzt schon den zweiten barca Star durch die Finger rutschen lassen Weil neben der Bundesliga, den Schiedsrichter und den Medien nun auch sämtliche Spielerberater gegen sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juni 2019 XM1911 schrieb vor einer Stunde: Also ich möchte nicht auf die harte Tour herausfinden ob NEM die bessere Wahl als CI gewesen wäre... Daher hoffe ich,dass jemand wie pfeifenberger ,gregoritsch , schopp oder feldhofer Mählich nachfolgt... Der Pfeifi hat den Trainerjob an den Nagel gehängt. der Gregerl wird aufgrund einiger vergangenen Gschichteln nicht Trainer werden. Das findet er eh sehr gemein. Schopp und GK haben sich auch nicht übermäßig Lieb bleibt also maximal der Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Der Pfeifi hat den Trainerjob an den Nagel gehängt. der Gregerl wird aufgrund einiger vergangenen Gschichteln nicht Trainer werden. Das findet er eh sehr gemein. Schopp und GK haben sich auch nicht übermäßig Lieb bleibt also maximal der Ferdl Dann wirds halt Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Ich sag Buric wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ich sag Buric wirds Man spricht ihn Buritsch aus. Nichts zu danken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten: Dann wirds halt Letsch Dann doch Lieber den Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Der Pfeifi hat den Trainerjob an den Nagel gehängt. der Gregerl wird aufgrund einiger vergangenen Gschichteln nicht Trainer werden. Das findet er eh sehr gemein. Schopp und GK haben sich auch nicht übermäßig Lieb bleibt also maximal der Ferdl Jetzt musste ich kurz an den @TatarFredl denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Sturm: Kreissl hat Bossen Rücktritt angeboten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--guenter-kreissl-hat-seinen-ruecktritt-angeboten/?fbclid=IwAR2ZhnFoJ5lqkgZOihwCU7DtaZGBII2d7xNBCVl5I_FI7DppYTjD6gj5XnI bearbeitet 5. Juni 2019 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 5. Juni 2019 Wie selbstlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 https://kurier.at/sport/fussball/kalajdzic-hebt-ab-der-u-21-teamstuermer-wechselt-ins-ausland/400514599 Absage an Rapid Ein klare Ansage gibt es zum gescheiterten Rapid-Transfer. Zur Erinnerung: Ex-Sportdirektor Bickel bekam im Winter kein grünes Licht den 1,5-Millionen-Deal zu unterschreiben, weil im Verein die Meinung vorherrschte, die Bonus-Klauseln der Admira wären zu hoch angesetzt. Kalajdzic: „Es wäre mir eine Ehre gewesen, für den Verein zu spielen, der in Österreich die meisten Menschen bewegt. Aber es macht keinen Sinn, jetzt noch Was-wäre-Wenn zu spielen.“ Unverständlich, dass er Union Berlin dem 7ten der ÖBL mit den besten Fäääääääääääääns der Wöd vorzieht.Zum Glück. Der Junge hat echt Potenzial. Hoffen wir dass das Foda auch erkennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 brexna schrieb vor 2 Stunden: Sturm: Kreissl hat Bossen Rücktritt angeboten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--guenter-kreissl-hat-seinen-ruecktritt-angeboten/?fbclid=IwAR2ZhnFoJ5lqkgZOihwCU7DtaZGBII2d7xNBCVl5I_FI7DppYTjD6gj5XnI Aber abgelehnt ist dieser nicht aus Gründen der Kontinuität, sondern der Planlosigkeit. Denke auch nicht, dass dies El Maestro stark motivieren wird, sich das anzutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Mir fällt auch auf, dass Sturm immer mehr zum Rapid der Kernölregion verkommt ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juni 2019 Killbritney schrieb vor 30 Minuten: Mir fällt auch auf, dass Sturm immer mehr zum Rapid der Kernölregion verkommt ... Da Sturm zu einem großen Teil auf das Ticketing und die Zuschauer angewiesen ist musst halt die auch zufrieden stellen. Wenn die Leute bei uns ausbleiben wird's schnell auch finanziell recht unentspannt. Ob das positiv zu sehen ist kann man natürlich in Frage stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts