Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bgld.-Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

So nachdem das Finale nun vorbei ist und ich ehrlich gesagt zu faul zum Nachlesen bin ob es schon erwähnt wurde:

 

Der Dritte ist nun fix in der EL-Gruppenphase. Wann steigt der 4. in die Quali ein?

 

jimmyhogan schrieb vor 16 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann in der 3. Quali-Runde. Es wäre also jetzt ungleich wichtiger den 3. Platz zu holen, irgendwie... Ein Sieg gegen Salzburg warats halt...

Durch den Sieg von Salzburg…

 

… spielt der Dritte der Meistergruppe (momentan Wolfsberg) fix in der Gruppenphase der Europa League.

 

… spielt der Vierte der Meistergruppe (momentan Sturm Graz) fix international. Dieses Team steigt in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation ein.

 

… spielt im Europa-League-Play-off zunächst der Sieger der Qualifikationsgruppe (momentan Rapid Wien) gegen den Zweiten der Qualifikationsgruppe (momentan Mattersburg) am 28. Mai. Der Gewinner dieser Partie spielt in einem Duell mit Hin- und Rückspiel (30. Mai & 2. Juni) gegen den Fünften der Meistergruppe (momentan Austria Wien), um den letzten Europacup-Startplatz. Dieses Team steigt in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation ein.

 

Der Meister – Salzburg könnte den Titelgewinn und damit auch das Double am Sonntag fixieren – erhält einen Platz in der Gruppenphase der Champions League, sofern nicht Ajax Amsterdam den Titel in der laufenden CL-Saison gewinnt oder Tottenham bei einem CL-Titelgewinn noch aus den Top vier der englischen Liga rutscht. Österreichs Ligazweiter startet jedenfalls in der Champions-League-Qualifikation, in die in diesen ungünstigen Fällen auch der Meister müsste.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:
Bgld.-Veilchen schrieb vor 25 Minuten:
So nachdem das Finale nun vorbei ist und ich ehrlich gesagt zu faul zum Nachlesen bin ob es schon erwähnt wurde:

 

Der Dritte ist nun fix in der EL-Gruppenphase. Wann steigt der 4. in die Quali ein?
 

Ajax wird die CL gewinnen und alles ist anders

Du hast ja auch schon den Cupsieg vorausgesagt. Hoffentlich behältst du für Sonntag genauso recht. Sollte es so kommen, steht ein Bieri für dich im pub bereit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die weltbesten Fans nach der Partie aber überraschend schnell aus dem Stadion gewesen. 
2. im Cup müsste normal für die eh schon ein Riesenerfolg sein :ratlos:

Tja...es fehlt ihnen jeglicher Anstand und Respekt dem Gewinner den nötigen Respekt entgegen zu bringen.Sind halt massiv sauer,Konto überzogen weil die Arbeitlose aufgrund des Feiertages erst morgen am Konto ist,für nichts und wieder nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Killbritney schrieb vor 14 Minuten:

Noch kein Grüner hier im KiF? Das nenn ich die einzige Sensation heute 

Bald forderns eh eine Neuaustragung da das Finale regulär im Viola Park stattfinden hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Journalist würde ich eine Schlagzeile wie die folgende drucken "Rapid bekommt die Höhenluft nicht"

Ist tatsächlich natürlich ein Unterscheiden, ob man knapp gegen Hartberg verliert oder dann doch gegen einen Verein aus anderen Regionen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten