Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Dann soll der Martschinko einfach auch nur einmal 80% der Leistung von Farkas heute bringen um den Vergleich realistisch zu machen. 

genau

und unsere sind alle deppert, die eine rote holen, und der tribünensitzer ist plötzlich der retter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb Gerade eben:

Nur so nebenbei, jetzt spielt der 7. gegen den 8. playoff um dann gegen den 5. um den letzten EC Quali Platz zu spielen

ich würd das mattersburg gönnen

_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Sollte der WAC Dritter werden und somit fix in der EL-Gruppe teilnehmen, könnte man ihnen den Viola-Park aka Generali Arena als Stadion anbieten. 

naja ich geh mal davon aus, dass unsere diven jetzt den ernst der lage erkannt haben und dann endlich mal das unmögliche möglich machen. ziel kann ja nicht sein auf ein weiteres derby zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Nur so nebenbei, jetzt spielt der 7. gegen den 8. playoff um dann gegen den 5. um den letzten EC Quali Platz zu spielen

Irgendwie kurios ... wieso da nicht auch der 6. ein Quali Spiel hat => 7. gegen 6. => Gewinner gegen 5. => Gewinner EL Teilnehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Derby im Playoff wäre leiwand und entspannt anzusehen 

vielleicht gibst mir etwas von deinem stoff ab. thx.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ich würd das mattersburg gönnen

naja ich geh mal davon aus, dass unsere diven jetzt den ernst der lage erkannt haben und dann endlich mal das unmögliche möglich machen. ziel kann ja nicht sein auf ein weiteres derby zu spielen

Es wird kein weiteres Derby geben. Weil auch beim Spiel Mattersburg Rapid oder umgekehrt die klügere Mannschaft gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...