Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. April 2019 Johnny wollte auch nie was von seinen grünen Freunden hören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Erbärmlich wie sich manche Rapidler hier gebärden können, das ist fast noch erschreckender als unsere Misere. Warum macht hier keiner was dagegen? Am peinlichsten sind Grüne mit violetter Tarnkappe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) elmod schrieb vor 56 Minuten: Am peinlichsten sind Grüne mit violetter Tarnkappe. Am peinlichsten sind so dämlich Aussagen wie "Mannschaften im UPO sind schlecht und die Mannschaften im OPO sind die Guten". Speziell wenn es bei der Trennung so knapp zugegangen ist wie heuer. Das sind Aussagen von vorpubatären Kindern. Ich stehe es mir halt auf Realismus. Und der sagt mir dass wir seit geraumer Zeit ziemlich im Popo sind und die Grünen leider im Aufwind. Und ich hoffe inständigst das sich Red Bull noch bis zum Schlusspfiff im Cupfinale zusammenreißt und den Grünen nicht den Cuptitel überlässt. Das können wir bzw. Ich halt gar nicht brauchen. Und dann hoffe ich dass sich unser Verein endlich am Riemen reißt und endlich mal die richtigen Entscheidungen für eine erfolgreiche violette Zukunft trifft. Und weil du sowieso nicht auf meine Fragen eingehst und anscheinend nicht an einer erwachsenen Diskussion interessiert bist ist dieser Zickenkrieg hier für mich beendet. bearbeitet 25. April 2019 von Menor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 @Menor Lass dich nicht unterkriegen. Du schätzt die sache schon richtig ein. lg fv84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2019 Menor schrieb vor 19 Stunden: Denn was hat die "momentane" Form mit den Derbys aus dem Jahr 2018 zu tun? Ganz scharf nachdenken und bitte nicht dabei weh tun. Die "momentane" Form konnte man erkennen, als Rapdi gegen den Lask wie ein Regionalligist aufgetreten ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Die "momentane" Form konnte man erkennen, als Rapdi gegen den Lask wie ein Regionalligist aufgetreten ist. Leider aber hat unsere Leistung in den letzten Partien über weite Strecken nicht einmal ansatzweise Regionalliganiveau erreicht, so ehrlich muss man schon sein (Copyright des letzten Teils: Schurli Zellhofer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 7 Stunden: Ist jetzt vielleicht provokant aber wärt ihr unten würdet ihr unter Garantie gegen den Abstieg spielen... wer behauptet die Austria ist derzeit besser ist doch mehr als nur realitätsfern. Rapid hat 2019 1 einziges spiel verloren. Dabei in der Liga 6 Siege gefeiert bei 2 Unentschieden und einer Niederlage. Dazu hat man noch das cupfinale erreicht. Rapid schießt dabei Tore am Fließband hat Salzburg geschlagen und den lask im Cup rausgeschmissen. St. Pölten hat Rapid mit 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen. die Austria dagegen hat 1 spiel aus 10 spielen 2019 gewonnen. aus meiner Sicht macht es von den Stärken der Gegner wenig Unterschied ob du oben oder unten spielst bis auf Salzburg und den lask und gegen diese beiden Teams hat Rapid ja auch gewonnen. Rapid ist sicher die 2. beste Mannschaft Österreichs auch wenn man im unteren Play-off spielt was man dominiert. Das Ding ist halt das wir dazu keine rote Karte des Gegners gebraucht haben sondern dies aus eigener Stärke geschafft haben. OK. Jetzt wirds schon verrückt. Zweitbeste Mannschaft... ihr habt gegen Hartberg 4:2 gewonnen. Wir auch. Aber mit 10 Mann. ihr habt gegen den 9. 2:2 gepsielt. Wir gegen den 5. (der die letzten 2 Spiele gegen den ersten und zweiten x geholt hat). brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten: Die "momentane" Form konnte man erkennen, als Rapdi gegen den Lask wie ein Regionalligist aufgetreten ist. Absolut. Wenn es ohne Zufall läuft gehen die dort 1:4 unter. Und das völlig verdient. Auf die Leistung kann man jetzt nicht unbedingt Stärke ableiten. Es rennt halt derzeit, es werden aber auch wieder Stangenschüsse des Gegners reingehen, klare handspiele erkannt werden und plötzlich ist das Momentum wieder anders. bearbeitet 25. April 2019 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Man sollte alle mal wirklich das thema UPO oder MPO ad acta legen,das ist wenn man heurige saison betrachtet,kein Grundstein für Erfolg oder nicht-erfolg. Ich sehe das ganze thema halt anders-wir sind in einer sportlich beschissenen lage,wir bringen zurzeit nix auf die reihe ,müssen froh sein das wir ab und an mal punkten. Unsere leistungen sind zum fremdschämen,wenn man ein Top3 Klub sein will. Und net böse sein-wie wir 6:1 im derby gewonnen haben ,haben wir alle genug grünlinge geärgert oder am schmäh gehabt,und jetzt müssen wir ebenso damit leben,das es die grünen bei uns genauso machen. Ich finde da nix verwerfliches ,solange das ganze net unter der gürtellinie artet. Und das die grünen besser performen als wir in der rückrunde sieht wohl jeder selbst,sogar mit violetter Brille. Und zur einer guten und gesunden rivalität gehört eben auch dazu -das man auch einstekcne muss-man kann net immer da sein wenn es ums austeilen geht sondern man sollte drüber stehen wenn es auch ums einstecken geht. Wir müssen net so verbohrt sein ,wie die extremen idioten auf beiden seiten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Man sollte alle mal wirklich das thema UPO oder MPO ad acta legen,das ist wenn man heurige saison betrachtet,kein Grundstein für Erfolg oder nicht-erfolg. Ich sehe das ganze thema halt anders-wir sind in einer sportlich beschissenen lage,wir bringen zurzeit nix auf die reihe ,müssen froh sein das wir ab und an mal punkten. Unsere leistungen sind zum fremdschämen,wenn man ein Top3 Klub sein will. Und net böse sein-wie wir 6:1 im derby gewonnen haben ,haben wir alle genug grünlinge geärgert oder am schmäh gehabt,und jetzt müssen wir ebenso damit leben,das es die grünen bei uns genauso machen. Ich finde da nix verwerfliches ,solange das ganze net unter der gürtellinie artet. Und das die grünen besser performen als wir in der rückrunde sieht wohl jeder selbst,sogar mit violetter Brille. Und zur einer guten und gesunden rivalität gehört eben auch dazu -das man auch einstekcne muss-man kann net immer da sein wenn es ums austeilen geht sondern man sollte drüber stehen wenn es auch ums einstecken geht. Wir müssen net so verbohrt sein ,wie die extremen idioten auf beiden seiten Ja schon richtig. Aber ich finde es ein bisschen überzogen, wenn jetzt rapidler hier aufkreuzen und meinen sie sind die zweitbeste Mannschaft von ganz ö, spielen x gegen den 9. Während wir x gegen den 5. Spielen. Das muss ich schon relativieren. Klar wir sind nicht gut drauf, das sieht man sofort, rapid ist sicher besser drauf. Aber so weltmeisterlich wie sie sich sehen, sind sie bestimmt nicht. Und das ist anstrengend wenn hier auch Austrianer auf den Zug springen, wie toll rapid nicht sei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Die "momentane" Form konnte man erkennen, als Rapdi gegen den Lask wie ein Regionalligist aufgetreten ist. Deswegen hab ich ja auch nur von "wahrscheinlich 3.-stärkste Mannschaft". Weil der Lask die Nr. 2 ist. Ausserdem zählt im Cup bekanntlicherweise der Aufstieg und der wurde, leider, erreicht. Ironischer Weise sind sie zwar aufgetreten wie ein Regionalligist aber wir dagegen ausgeschieden gegen einen Regionalligisten. Und obendrein sind wir eine Woche zuvor ebenso aufgetreten gegen den Lask nur das wir dort wirklich chancenlos mit 0:2 untergegangen sind. Ich weiß nicht aber ich tu mir irgendwie schwer in unserer Situation die Grünen die momentan einen Sieg nach dem andren einfahren und sich grad Sicherheit und Form für das anstehende Play Off um den EC zu holen. Blackcactus schrieb vor 14 Minuten: Ja schon richtig. Aber ich finde es ein bisschen überzogen, wenn jetzt rapidler hier aufkreuzen und meinen sie sind die zweitbeste Mannschaft von ganz ö, spielen x gegen den 9. Während wir x gegen den 5. Spielen. Das muss ich schon relativieren. Klar wir sind nicht gut drauf, das sieht man sofort, rapid ist sicher besser drauf. Aber so weltmeisterlich wie sie sich sehen, sind sie bestimmt nicht. Und das ist anstrengend wenn hier auch Austrianer auf den Zug springen, wie toll rapid nicht sei. Welcher Austrianer sagt dass Rapid toll sei? bearbeitet 25. April 2019 von Menor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Die "momentane" Form konnte man erkennen, als Rapdi gegen den Lask wie ein Regionalligist aufgetreten ist. Und doch sind wir mit diesem Auftreten ins Cup Finale gekommen während ihr gegen einen Regionalligisten ausgeschieden seid Sorry, der musste sein. Bin eh schon wieder weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. April 2019 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Ja schon richtig. Aber ich finde es ein bisschen überzogen, wenn jetzt rapidler hier aufkreuzen und meinen sie sind die zweitbeste Mannschaft von ganz ö, spielen x gegen den 9. Während wir x gegen den 5. Spielen. Das muss ich schon relativieren. Und das ist noch untertrieben, denn wer sollte Red Bull stoppen, wenn nicht Rapid (mit ihrem sympatischen Anhang) Für mich spielen beide Mannschaften eine sehr besch.... Saison und dennoch ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass beide nächstes Jahr international spielen (damit meine ich nicht unsere Gazprom Freundschaftsspiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2019 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Und doch sind wir mit diesem Auftreten ins Cup Finale gekommen während ihr gegen einen Regionalligisten ausgeschieden seid Sorry, der musste sein. Bin eh schon wieder weg. Dass du als Grüner damit überfordert bist, Leistung und Ergebnis getrennt zu beurteilen, ist klar. Daher glaubt ihr ja auch, dass ihr - justament seit ihr im Versagerplayoff spielt - klar im Aufwärtstrend seid. Sorry, der musste jetzt sein, auch wenn du eh schon weg bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Dass du als Grüner damit überfordert bist, Leistung und Ergebnis getrennt zu beurteilen, ist klar. Daher glaubt ihr ja auch, dass ihr - justament seit ihr im Versagerplayoff spielt - klar im Aufwärtstrend seid. Sorry, der musste jetzt sein, auch wenn du eh schon weg bist. Es ist durchaus eine Leistung als schwächere Mannschaft am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Ob "Versagerplayoff" oder Letzter im "Meisterplayoff" spielt doch keine Rolle. Was bringts euch am Ende 6. zu sein wenn wir 7. sind und uns vielleicht doch irgendwie in den EC gewurschtelt haben? Beide Wiener "Großvereine" sind im oasch und es ist im endeffekt traurig darüber diskutieren zu müssen bei wem es noch schlimmer ist. Aber ja, viel Spaß noch weiterhin im OPO, scheint ja richtig gut zu laufen bei euch da "oben" bearbeitet 25. April 2019 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Dass du als Grüner damit überfordert bist, Leistung und Ergebnis getrennt zu beurteilen, ist klar. Daher glaubt ihr ja auch, dass ihr - justament seit ihr im Versagerplayoff spielt - klar im Aufwärtstrend seid. Sorry, der musste jetzt sein, auch wenn du eh schon weg bist. Sportlich ist es aufgrund der Teilung nicht vergleichbar, aber klarerweise sind wir im Aufwind. Die Stimmung bei einem Verein, der im UPO brav punktet ist logischerweise deutlich besser, als bei einem Verein, der sich im OPO von X zu X schleppt. Und das hat eben eine Reihe positiver Nebeneffkte, z.B., dass die sportliche Führung ausnahmsweise mal in Ruhe arbeiten kann. Liegt natürlich auch am Saison-Verlauf. Wären wir wie der LASK gestartet und gegen Ende ins UPO gerutscht, wäre das natürlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts