hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 harry1312 schrieb vor 12 Stunden: Das 6:1 scheint sich zu eurem persönlichen Cordoba zu entwickeln. Ein wertloser Erfolg der seeehr lange als Highlight herhalten muss. Und was war euer Highlight so in der Buli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Da Oage schrieb vor 19 Minuten: Meinst Euren bladen?? Hast du echt in deinem Leben nichts besseres zu tun als hier dumm zu provozieren? Ach was frag ich überhaupt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 Da Oage schrieb vor 11 Stunden: .... FORZA RAPID!!!!!!! ICH LIEBE DIESEN VEREIN UND HOFFE WIR HOLEN DEN POKAL!!!!!!!!!!! Welchen den vom Atlantik-Cup? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. April 2019 OIDA wollt ihr ned verstehen dass Rapid die 2te Liga dominiert ? Rapid performt im Frühjahr sogar besser als Tottenham, ManUtd. und weit besser als Real Madrid nur um paar Beispiele zu nennen , in welcher Liga das stattfindet hat überhaupt keine Bedeutung !! Didi sofort um 5Jahre verlängern , dem Rekordmeister UPO steht so nichts mehr im Wege . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 Da Oage schrieb vor 11 Stunden: Also bitte net böse sein, aber ihr seid echt im A...., wie lange wollt ihr euch ergötzen am 6:1 , da gab es eine tolle Saison mit , aus Sicht von Rapid , mit 4:1, 5:2, 6:3, .......ja war auch schön aber schon lange her. Eigentlich sind wir beide a wengerl im Popscherl. Ihr oben, komplett daneben, wir unten, freuen sich über Siege gegen Abstiegskandidaten......das einzige das unsrere Saison noch retten kann ist der Mittwoch.....und dafür werden wir alles geben, würdet ihr auch machen. Aber was ich sagen will, egal wie Derbys in letzter Zeit ausgegangen sind ......unser aller( Rapid UND ihr) Problem ist dass wir national ein absoluter Schwachpunkt sind. Egal jetzt wer Trainer ist oder welcher kommen und gehen oder wer in den Spekulationfredls gut da steht. Scheiss drauf, BEIDE Vereine haben sooo viel Nachholbedarf, ich hoffe wir werden BEIDE wieder stark genug um den Dosen ein wengerl Paroli zu bieten. FORZA RAPID!!!!!!! ICH LIEBE DIESEN VEREIN UND HOFFE WIR HOLEN DEN POKAL!!!!!!!!!!! Übrigens, ein Jahrzehnte-Ereignis, ein historischer Sieg in einem Derby, herunterspielen wollen ist um nix besser als was so manche meine violetten Kollegen hier abhalten. Da kann die Saison noch so Oasch verlaufen, dieses Match, dieses Ereignis bleibt. Da kannst du oder deines Gleich noch so tun als ob soetwas nur halb so tragisch wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 Menor schrieb vor einer Stunde: Dass so viel Schwachsinn nicht weh tut. Alle Achtung. Und du dir ein Gehirn. Kauf dir endlich ein grünes Leiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 elmod schrieb Gerade eben: Kauf dir endlich ein grünes Leiberl. Und du dir endlich ein Gehirn. Aber ich würd sagen wir lassen das. Hat ja eh keinen Sinn und interessiert sicher auch niemand hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 Menor schrieb vor 4 Minuten: Und du dir endlich ein Gehirn. Aber ich würd sagen wir lassen das. Hat ja eh keinen Sinn und interessiert sicher auch niemand hier. Dann lass es einfach und akzeptiere, dass die Grünen in der Meisterschaft 2018/19 zweimal im Derby untergegangen sind und hinter der Austria liegen werden. Ganz egal, ob wie und wann irgendwelche Play Off Spiele ausgetragen werden. Das ändert an der Meisterschaftsplatzierung genau NULL. Was diese loser Truppe im unteren Play Off so treibt interessiert hier, mit Ausnahme der grünen Fangemeinde, wahrscheinlich wirklich niemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 elmod schrieb vor 4 Minuten: Dann lass es einfach und akzeptiere, dass die Grünen in der Meisterschaft 2018/19 zweimal im Derby untergegangen sind und hinter der Austria liegen werden. Ganz egal, ob wie und wann irgendwelche Play Off Spiele ausgetragen werden. Das ändert an der Meisterschaftsplatzierung genau NULL. Was diese loser Truppe im unteren Play Off so treibt interessiert hier, mit Ausnahme der grünen Fangemeinde, wahrscheinlich wirklich niemanden. Niemand hat bestritten dass die Grünen in den bisherigen Derbys untergegangen sind. Und ob sie hinter uns liegen oder nicht sag mit solch einem Format wenig aus. Speziell wenn wir 6. und sie 7. werden. Oder gar etwa in den EC rutschen. Und es interessiert hier sehr wohl Leute was die Grünen treiben weil es der Konkurrenz - Fredl ist. Wenn dir der Begriff eines Thread-Titels nicht bewusst ist brauchst du es aber nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 Menor schrieb vor 6 Minuten: Niemand hat bestritten dass die Grünen in den bisherigen Derbys untergegangen sind. Und ob sie hinter uns liegen oder nicht sag mit solch einem Format wenig aus. Speziell wenn wir 6. und sie 7. werden. Oder gar etwa in den EC rutschen. Und es interessiert hier sehr wohl Leute was die Grünen treiben weil es der Konkurrenz - Fredl ist. Wenn dir der Begriff eines Thread-Titels nicht bewusst ist brauchst du es aber nur sagen. Wenn dir das neue Format der Bundesliga nicht bewusst ist, brauchst du es aber auch nur sagen. Für dich und deine grünen Freunde verkürzt dargestellt: Von 1 bis 6 spielen die guten Mannschaften, von 7 - 12 die loser. Deine Ansage "ob sie hinter uns liegen oder nicht sagt mit solch einem Format wenig aus" ist leider auch ein Schwachsinn. Das sagt im Gegenteil alles aus. Wäre es umgekehrt, hätte also die Austria beide Derbys verloren und würde im loser Play Off spielen, wärest du der Erste, der dies bis zum Erbrechen kritisieren würde. Ganz egal, ob und wie viel wir dort punkten würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Hast du echt in deinem Leben nichts besseres zu tun als hier dumm zu provozieren? Ach was frag ich überhaupt..... Er ist Rapidler...also nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 elmod schrieb vor 6 Minuten: Wenn dir das neue Format der Bundesliga nicht bewusst ist, brauchst du es aber auch nur sagen. Für dich und deine grünen Freunde verkürzt dargestellt: Von 1 bis 6 spielen die guten Mannschaften, von 7 - 12 die loser. Deine Ansage "ob sie hinter uns liegen oder nicht sagt mit solch einem Format wenig aus" ist leider auch ein Schwachsinn. Das sagt im Gegenteil alles aus. Wäre es umgekehrt, hätte also die Austria beide Derbys verloren und würde im loser Play Off spielen, wärest du der Erste, der dies bis zum Erbrechen kritisieren würde. Ganz egal, ob und wie viel wir dort punkten würden. Eigentlich ohne Worte denn das spricht eh für sich selbst. Aber doch noch eine kurze Frage: Was wenn Rapid sich doch noch für den EC qualifiziert und wir nicht? Wer hat dann die bessere Saison gespielt? Abgesehen dass sie im Gegensatz zu uns noch im Cupfinale waren und in der EL überwintern haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 Menor schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich ohne Worte denn das spricht eh für sich selbst. Aber doch noch eine kurze Frage: Was wenn Rapid sich doch noch für den EC qualifiziert und wir nicht? Wer hat dann die bessere Saison gespielt? Abgesehen dass sie im Gegensatz zu uns noch im Cupfinale waren und in der EL überwintern haben. Was hat deine kurze Frage mit meiner Feststellung zur Meisterschaftsplatzierung zu tun? Da für dich der 3. Platz und die Vizemeisterschaft der Austria mit Fink und die Teilnahmen an der EL-Gruppenphase (wo 10 Millionen Euro eingenommen wurden, mit denen auch unser Stadion mitfinanziert wurde) eh nichts wert waren, nehme ich an, dass es dir auch am Arsch vorbei gehen wird, wenn Rapid 7. wird und sich noch irgendwie in die Qualifikation zur EL hineinbrunzt. Oder hat das für dich eine ganz andere Wertigkeit, wenn sich deine grünen Freunde irgendwo hineinbrunzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 elmod schrieb vor 10 Minuten: Was hat deine kurze Frage mit meiner Feststellung zur Meisterschaftsplatzierung zu tun? Da für dich der 3. Platz und die Vizemeisterschaft der Austria mit Fink und die Teilnahmen an der EL-Gruppenphase (wo 10 Millionen Euro eingenommen wurden, mit denen auch unser Stadion mitfinanziert wurde) eh nichts wert waren, nehme ich an, dass es dir auch am Arsch vorbei gehen wird, wenn Rapid 7. wird und sich noch irgendwie in die Qualifikation zur EL hineinbrunzt. Oder hat das für dich eine ganz andere Wertigkeit, wenn sich deine grünen Freunde irgendwo hineinbrunzen? Erstens sind das nicht meine grünen Freunde. Keine Ahnung was der Schwachsinn soll. Zweitens. Wie kommst du drauf dass ich der Meinung bin dass der 3. und der 2. Platz nix wert gewesen wären? 3. Hast du leider meine Frage nicht beantwortet. Darum nochmal. Wer hat die bessere Saison am Konto WENN Rapid 7. wird und es doch noch in den EC schafft und wir zwar 6. aber nicht in den EC rutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. April 2019 Erbärmlich wie sich manche Rapidler hier gebärden können, das ist fast noch erschreckender als unsere Misere. Warum macht hier keiner was dagegen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts