Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

_Joker_ schrieb vor 32 Minuten:

Rapid ist meiner Meinung nach derzeit die drittbeste Mannschaft in Österreich. Es ist ein Glück, dass wir "nur" gegen Sturm, Wolfsberg und St. Pölten um Platz 3 kämpfen müssen. Im Vergleich mit diesen Teams sehe ich unsere Chancen noch "leichter" als wenn Rapid auch in der Meistergruppe wäre. Auch wenn die letzten Ergebnisse gegen Sturm und in Wolfsberg nur einen Punkt brachten, wir sind glücklicherweise noch in Schlagdistanz und können es selbst richten.

Sehe ich anders, hätten wir die Grünen im PO könnten wir etwas fürs Torverhältnis machen - ist dringend notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich anders, hätten wir die Grünen im PO könnten wir etwas fürs Torverhältnis machen - ist dringend notwendig. 

Was für ein überheblicher Blödsinn....

Von einem Sieg gegen RB oder den LASK können wir nur träumen. Bei uns wird ja öffentlich sogar gesagt das Niederlagen schon ok sind da die Vereine ja einfach weiter sind  lol.

Was für ne looser Mentalität, genau das zeigen sie auch am Platz. 

Aber immerhin erkennen unsere Verantwortlichen ja klare Fortschritte unter Ibi 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein überheblicher Blödsinn....

Von einem Sieg gegen RB oder den LASK können wir nur träumen. Bei uns wird ja öffentlich sogar gesagt das Niederlagen schon ok sind da die Vereine ja einfach weiter sind  lol.

Was für ne looser Mentalität, genau das zeigen sie auch am Platz. 

Aber immerhin erkennen unsere Verantwortlichen ja klare Fortschritte unter Ibi 

 

Ich glaube kaum das auch nur einer der sowas schreibt dies auch ernst meint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Aber RB ist gut für den österreichischen Fußball. Und für Energy-Drink Junkies.

Ach tu a bisserl Raunzen..... Bin gespannt ob das ein 2. EL-Gruppenfixplatz ändert

Irgendwie sehe ich die eigentliche nationale Mission (retten von Salzburg) definitiv abgeschlossen. 

Insofern sollte sich DM jetzt wo der FC Salzburg auf eigenen Beinen stehen kann und sich durchmal überlegen ob ein ausstieg dort und stattdessen ein Liga-Sponsoring und/oder Talentesponsoring nicht inzwischen mehr bewirken könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Wie kommst du zu dieser Annahme? 

Zum Beispiel haben sie von allen 12 Mannschaften bisher die drittmeisten Punkte geholt.

Zusätzlich bringen sie eine Art Konstanz rein seit Februar und verlieren keine Spiele.

Für mich sind sie stärker als Sturm und Austria einzustufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Joker_ schrieb vor 1 Stunde:

Zum Beispiel haben sie von allen 12 Mannschaften bisher die drittmeisten Punkte geholt.

Zusätzlich bringen sie eine Art Konstanz rein seit Februar und verlieren keine Spiele.

Für mich sind sie stärker als Sturm und Austria einzustufen. 

demnach müsste ried gemeinsam mit dem lask die 2.beste mannschaft sein, haben sie doch gleich viele punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kaos schrieb vor 24 Minuten:

demnach müsste ried gemeinsam mit dem lask die 2.beste mannschaft sein, haben sie doch gleich viele punkte.

Liga 2 zu Liga 1. Den Unterschied wirst du sicher erkennen. 

So lustig es ist, dass Rapid im Abstiegsplayoff, sie sind aktuell die Nummer 3 in Österreich. Zeigt auch das Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

Liga 2 zu Liga 1. Den Unterschied wirst du sicher erkennen. 

So lustig es ist, dass Rapid im Abstiegsplayoff, sie sind aktuell die Nummer 3 in Österreich. Zeigt auch das Cupfinale.

Alle 12 zum vergleich nehmen hat auch nicht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Alle 12 zum vergleich nehmen hat auch nicht viel Sinn.

Die erste Liga besteht nun mal aus 12 Teams. Diese vertrottelte Teilung hin oder her.

Rapid wird's wohl auch egal sein. Sie werden relativ einfach doch noch zu einem EL-Platz kommen, weil es eben diese Idiotie des neuen Spielmodus gibt.

Ob sie da zwischenzeitlich Dritter oder Sechster waren, wird am Ende der Saison egal sein.

Wie sagt MK immer so schön. Am Ende der Saison werden die Zeugnisse verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Joker_ schrieb vor 25 Minuten:

Liga 2 zu Liga 1. Den Unterschied wirst du sicher erkennen. 

So lustig es ist, dass Rapid im Abstiegsplayoff, sie sind aktuell die Nummer 3 in Österreich. Zeigt auch das Cupfinale.

Scheiss aufs Cupfinale. 

Rapid hat sich ins Finale mit zweimal mehr Glück als Verstand gebrunst, da von Klasse zu sprechen ist ein Treppenwitz. 

Wir hingegen könnten bei etwas mehr Intelligenz (und Glück) genau so gut im Cupfinale stehen, aber das würde dann nicht als Qualitätsbeweis gültig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Scheiss aufs Cupfinale. 

Rapid hat sich ins Finale mit zweimal mehr Glück als Verstand gebrunst, da von Klasse zu sprechen ist ein Treppenwitz. 

Wir hingegen könnten bei etwas mehr Intelligenz (und Glück) genau so gut im Cupfinale stehen, aber das würde dann nicht als Qualitätsbeweis gültig sein. 

Immer nur Glück ist auch Können. 

Dass Rapid in den letzten Jahren regelmäßig im Cup relativ weit kommt, sich oft für die EL-Gruppe qualifiziert hat und eben in der Liga zumeist zu den Top 3/4 gezählt hat, ist nicht nur Glück und Zufall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten