Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
elmod schrieb vor 1 Minute:

Leute wie du sehen bei Rapid halt lieber die kurze ohnehin mehr als überschaubare Erfolgsphase und nicht die lange, katastrophale Durststrecke die im unteren Play Off ihre Fortsetzung gefunden hat. 

Sorry er spricht von "2x in 3 Jahren EC" und du von einer "langen Durststrecke die im unteren Playoff endet",.... Als würden wir seit Jahren drum raufen wer im unteren oder oberen Playoff spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Long schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir so weiter machen werden wir es den Grünen nächstes Jahr folgen.

 

Mit diesem Sportdirektor -und den finanziellen Möglichkeiten die wir nächste Saison haben werden- ganz bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Leute wie du sehen bei Rapid halt lieber die kurze ohnehin mehr als überschaubare Erfolgsphase und nicht die lange, katastrophale Durststrecke die im unteren Play Off ihre Fortsetzung gefunden hat. 

Rapid spielt dauerhaft in der Gruppenphase der EL, hat zuletzt überwintert und stand in den letzten 3 Jahren 2 mal im cupfinale und ein mal im HF. Das der Herbst schlechter weiß jeder. Nur das man v kurzfristigen Erfolg nennt solltest im Vergleich zur austria mal überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
zidane001 schrieb Gerade eben:

Rapid spielt dauerhaft in der Gruppenphase der EL, hat zuletzt überwintert und stand in den letzten 3 Jahren 2 mal im cupfinale und ein mal im HF. Das der Herbst schlechter weiß jeder. Nur das man v kurzfristigen Erfolg nennt solltest im Vergleich zur austria mal überdenken. 

Ich weiß nicht, waren wir die letzten 3 Saisonen nicht 2x in der EL Gruppenphase und sind einmal 3. und einmal 2. in der MS geworden? Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So deppert sind die Ergebnisse gar nicht. Heute Sieg und am Mittwoch, dann schaut die Geschichte schon wieder anders aus. Wenn's halt so einfach wäre für unser Team im Moment. 

2 Siege. Hintereinander. nicht Austria Wien 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 2 Minuten:
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:
So deppert sind die Ergebnisse gar nicht. Heute Sieg und am Mittwoch, dann schaut die Geschichte schon wieder anders aus. Wenn's halt so einfach wäre für unser Team im Moment. 
 

2 Siege. Hintereinander. nicht Austria Wien 2019

Dann wird's Zeit. Ich nehme auch 3 Siege hintereinander. Zumindest hoffe ich darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 4 Stunden:

Immer nur Glück ist auch Können. 

Dass Rapid in den letzten Jahren regelmäßig im Cup relativ weit kommt, sich oft für die EL-Gruppe qualifiziert hat und eben in der Liga zumeist zu den Top 3/4 gezählt hat, ist nicht nur Glück und Zufall. 

Stimmt. Rapid ist ein Unfall. Wie sowas nur passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten