Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das anders in Erinnerung. Aber wenn dem wirklich so ist, dann: Sorry!

Wurde auch damals zuerst so berichtet  (Leihe) und dann im Nachhinein berichtigt. Der Spieler wurde vom damaligen Magna-Verein Sturm zum damaligen Magna-Verein Wr. Neustadt transferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
manyk schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe das anders in Erinnerung. Aber wenn dem wirklich so ist, dann: Sorry!

Kein Stress, die Medien haben das auch genau so präsentiert, was schon ein sehr schlechtes Bild auf selbige wirft. Ich hatte mir damals die Mühe gemacht einige aufgrund dieser Sache anzuschreiben, die in dieser Causa vom "Sturm-Leihspieler Salkic" berichtet hatten, die Seriosität reichte von Ignoranz der Tatsachen bis zur massiven Korrektur "ehemaliger Sturm-Leihspieler Salkic".

 

violaNG schrieb vor 4 Minuten:

Der Spieler wurde vom damaligen Magna-Verein Sturm zum damaligen Magna-Verein Wr. Neustadt transferiert.

Nachdem er beim ehemaligen Magna-Verein Austria Wien seine Karriere begonnen hatte :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin noch immer der Meinung, das wir schauen sollten in graz zu gewinnen. Jeder punkt mehr im meisterplayoff, wird wichtig sein um den 3.platz. Wer von den anderen oben bleibt, sollte uns nur als nebengeräusch interessieren. Hoffentlich steigt Altach ab

Korrekt. Meine erste Priorität hat die Austria und da erhoffe ich mir 3 Punkte. Aber BITTE ENDLICH mit einem neuen Trainer. Hoffe heute kommt noch die Meldung. Normaler Weise müsste Letsch von sich aus den Hut nehmen. Aber wird ja nicht freiwillig auf Kohle verzichten.

Wer da jetzt von unserem Sieg oder Niederlage profitiert ist mir blunzn. Auch wenn ich gestehen muss, dem nächsten Spieltag kann man zumindest vom Ergebnis her als Austrianer seit ewigen Zeiten entspannt entgegen sehen. Gewinnen wir 3 Punkte. Verlieren wir eventuell Rapid nicht im OP.

Wichtiger sind für mich die 3 Punkte. Allerdings wüsste ich momentan nicht wie wir die holen sollten. Verteidigung inferior. Aber vielleicht kann man gründlich analysieren warum die Verteidigung inferior ist. :davinci: 

Und Hartberg braucht auch ihre Punkte fürs UP. Also muss Rapid ja auch mal siegen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Wurde auch damals zuerst so berichtet  (Leihe) und dann im Nachhinein berichtigt. Der Spieler wurde vom damaligen Magna-Verein Sturm zum damaligen Magna-Verein Wr. Neustadt transferiert.

Also genauso unauffällig wie wenn bei einem Spiel Leipzig - Salzburg irgendsowas vorfallen würde. 
kann schon mal passieren, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

 

aluhut-8936310104176787070-8343426016032029856.png

Du musst aber selber zugeben dass besagte Aktion extrem eigenartig war. Und wenn man dann noch hört dass er immer noch "gute Kontakte" nach Graz hatte darf man schon mal reimen. Auch wenn er zum damaligen Zeitpunkt kein Leihspieler mehr war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Schöne Situation, entweder den geliebten SCR oder die sympathischen Grazer ins Untere Playoff stürzen. 
Gibts Schöneres? Fürs herrliche MS Finale mit dem Handspiel eines Leihspielers in Neustadt revanchieren?
Oder klassisch über Rapdi freuen?
Hach, ich kann mich nicht entscheiden.
Vielleicht kann uns der @TatarFredl die neue Ausgangslage erklären.

was soll ich erklären? Nach den gestrigen Ergebnissen ist alles in eurer Hand, ist doch klar. Aber ich merke schon, mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn. Ich bin Grüner und daher werde ich von dir auch nicht objektiv behandelt werden. Ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TatarFredl schrieb vor 58 Minuten:

was soll ich erklären? Nach den gestrigen Ergebnissen ist alles in eurer Hand, ist doch klar. Aber ich merke schon, mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn. Ich bin Grüner und daher werde ich von dir auch nicht objektiv behandelt werden. Ist ok.

Geila Haircut!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...