and111 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Nur fürs Protokoll, die Grünen spielen einen Schas und treffen aus zwei Standards die StP wie eine Schülernannschaft verteidigt. Nicht dass hier wiedet Legenden entstehen. Das Problem dabei ist, dass wir eben nicht mal dazu im Stande sind. Rapid hat bzw wird im Frühjahr auf nationaler Ebene 3 Siege hintereinander einfahren. Das gab es bei uns seit 1,5 Jahren nicht mehr!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was eine steigerung um 300% gegenüber der lask-partie wäre Eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Das ist so geil, Salzburg könnte 5 Tore machen in einer Halbzeit und der WAC Trainer wird abgefeiert. und wir können 5 spiele verlieren und du verteidigst letsch immer noch Tu mir einen gefallen und lass mich bitte solange in Ruhe bist zumindest einfachste Texte erfassen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 Was mich so ärgert, die Grünen kriegen einen Lauf weil die Dosen so deppat san, das Spiel in Hz1 nicht entscheiden und sich dann eine strunzdumme Rote Karte abholen, weil St pölten wie eine Schülermannschaft agiert und weil vor dem 0-2 ein Freistoss war, der nie und nimmer zu geben ist... Muss es der Höller Loisl richten ^^ … WAC und St pölten sind jedenfalls auch in Gefahr jetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was eine steigerung um 300% gegenüber der lask-partie wäre Diese Rechnung ist Nobelpreisverdächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Was mich so ärgert, die Grünen kriegen einen Lauf weil die Dosen so deppat san, das Spiel in Hz1 nicht entscheiden und sich dann eine strunzdumme Rote Karte abholen, weil St pölten wie eine Schülermannschaft agiert und weil vor dem 0-2 ein Freistoss war, der nie und nimmer zu geben ist... Muss es der Höller Loisl richten ^^ … WAC und St pölten sind jedenfalls auch in Gefahr jetzt... Ist auch gut so wenn der WAC udn St.pölten auch damit in gefahr raten abzurutschen-ich brauch keinen von den 2 da oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Was mich so ärgert, die Grünen kriegen einen Lauf weil die Dosen so deppat san, das Spiel in Hz1 nicht entscheiden und sich dann eine strunzdumme Rote Karte abholen, weil St pölten wie eine Schülermannschaft agiert und weil vor dem 0-2 ein Freistoss war, der nie und nimmer zu geben ist... Muss es der Höller Loisl richten ^^ … WAC und St pölten sind jedenfalls auch in Gefahr jetzt... Die bekommen wenigstens einen Lauf aber wir nicht am besten dem Letsch einen Einlauf und tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Was mich so ärgert, die Grünen kriegen einen Lauf weil die Dosen so deppat san, das Spiel in Hz1 nicht entscheiden und sich dann eine strunzdumme Rote Karte abholen, weil St pölten wie eine Schülermannschaft agiert und weil vor dem 0-2 ein Freistoss war, der nie und nimmer zu geben ist... Muss es der Höller Loisl richten ^^ … WAC und St pölten sind jedenfalls auch in Gefahr jetzt... jetzt lass mal die kirche im dorf rapid ist auch 2 mal in der ersten halbzeit aufs leere tor gelaufen. es könnte auch 3 oder 4:0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2019 Hui, heute wird wieder auf die Ergebnisse der Gegner geschaut und lamentiert, wer nicht aller deppat ist und was nicht alles gegen uns oder für die Schimmligen läuft. Nur wird das halt nichts bringen. Uns droht das Abrutschen ins untere Playoff nicht wegen der Stärke unserer Gegner! Die Ursache unserer Misere ist, daß im Verein seit Jahren reihenweise Fehlentscheidungen getroffen werden, die Vereinsleitung angesichts dessen lieber den Kopf in den Sand steckt, als die eigenen Fehler einzugestehen bzw. zu korrigieren und auch im Umfeld kaum nennenswerte Unmut angesichts der sportlichen Talfahrt bekundet wird. Das zweifellos großartige, neue Stadion scheint den Verein leider in der Selbstgefälligkeit versinken zu lassen. Aber hey, wir brauchen morgen ja nur drei Punkte holen, dann wird alles wieder gut. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 and111 schrieb vor 5 Minuten: Das Problem dabei ist, dass wir eben nicht mal dazu im Stande sind. Rapid hat bzw wird im Frühjahr auf nationaler Ebene 3 Siege hintereinander einfahren. Das gab es bei uns seit 1,5 Jahren nicht mehr!!! Ich verstehe nicht ganz - wir haben gegen Rapid und St. Pölten gewonnen - oder habe ich das nur geträumt. Die Grünen haben keine 3 BL hintereinander gewonnen, ob sie das schaffenbwerden wir noch sehen. Soweit ich sehe sind sie hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Rapid is die spielbestimmende mannschaft und führt auch verdient in der höhe. Und das wir einfach zu blöd sind,um unsere hausaufgaben zu erledigen liegt jam net an rapid bearbeitet 2. März 2019 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: jetzt lass mal die kirche im dorf rapid ist auch 2 mal in der ersten halbzeit aufs leere tor gelaufen. es könnte auch 3 oder 4:0 stehen. Ja eben, sag ich ja... also Unfähig auch noch UND Schiri Hilfe....unglaublich.... ^^ kingpacco schrieb vor 1 Minute: Rapid is die spielbestimmende mannschaft und führt auch verdient in der höhe. Und das wir einfach zu blöd sind,um unsere hausaufgaben zu erledigen liegt jam net an rapid Geh hör auf, diesen sch*** Realismus wollen wir hier nicht im Konkurrenz Thread ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe nicht ganz - wir haben gegen Rapid und St. Pölten gewonnen - oder habe ich das nur geträumt. Die Grünen haben keine 3 BL hintereinander gewonnen, ob sie das schaffenbwerden wir noch sehen. Soweit ich sehe sind sie hinter uns. Stören sie nicht das Spiel. Eier zeigen ist zur Zeit nicht gerade modern. Lieber in der Ecke verkriechen, angsterfüllt mit den Zähnen klappern, und ausrufen: das Ende ist nah. Wengan dazugehören warats. Ich hoffe doch dass morgen die Spieler nicht die Einstellung einiger User hier haben. Denn dann haben wir wirklich schon im vorhinein verloren. bearbeitet 2. März 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Nur fürs Protokoll, die Grünen spielen einen Schas und treffen aus zwei Standards die StP wie eine Schülernannschaft verteidigt. Nicht dass hier wiedet Legenden entstehen. Wir brauchen keine Legenden kreieren. Rapid macht momentan das was nötig ist wenn man kleine Wunder vollbringen möchte. Ned groß daherreden sondern sich aufs nächste Spiel konzentrieren und Siegen. Und wenn sie noch so dreckig sind. Jetzt zählen vorerst mal nur so viel wie möglich zu punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. März 2019 dan_72 schrieb vor 6 Minuten: jetzt lass mal die kirche im dorf rapid ist auch 2 mal in der ersten halbzeit aufs leere tor gelaufen. es könnte auch 3 oder 4:0 stehen. Nur wenn sie es wie Schobesberger international machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts