johnfive Postinho Geschrieben 17. März 2019 hartberg willig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Wac fängt sich den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2019 4 Teams gerade mit 29 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Abgesehen davon dass wir wieder so ORSCH spielen gehts mir gerade schwerst am nerv wie sich Rapid wohl noch oben rein brunzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. März 2019 Admira vorne und gerade Gelb-Rot gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Wie sich der Lovric fallen lässt - diese charakterlosen Spieler gehen mir enorm auf den Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Bist du deppert was führt der Kofler auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppert was führt der Kofler auf Dass der dort seit Jahren gesetzt ist. Greift ja jede Saison des öfteren brutal daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. März 2019 Wer daheim gegen Hartberg nicht gewinnt, hat auch keinen Anspruch zu stellen im Oberen Play Off zu stehen ... ... glücklicherweise haben wir dies mit einem Spieler weniger gemeistert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2019 Wer daheim gegen Hartberg nicht gewinnt, hat auch keinen Anspruch zu stellen im Oberen Play Off zu stehen ... ... glücklicherweise haben wir dies mit einem Spieler weniger gemeistertGanz ehrlich: wenn ich mir unseren Kick ansehen, frag ich mich was wir da oben überhaupt machen.Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich: wenn ich mir unseren Kick ansehen, frag ich mich was wir da oben überhaupt machen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Gilt auch für die Grünen, die nicht einmal Hartberg in der MS besiegen können. Oder etwa nicht? Ich meine, im Konkurrenzthread kann man das schon aussprechen. Wien ist derzeit eher eine Schande für die BL... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2019 Gilt auch für die Grünen, die nicht einmal Hartberg in der MS besiegen können. Oder etwa nicht? Ich meine, im Konkurrenzthread kann man das schon aussprechen. Wien ist derzeit eher eine Schande für die BL...Ich hoffe inständig, dass das unsere Verantwortlichen auch sehen, schön langsam kann ich nicht mehr sehen wie wir wie ein Absteiger auftreten......Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Gilt auch für die Grünen, die nicht einmal Hartberg in der MS besiegen können. Oder etwa nicht? Ich meine, im Konkurrenzthread kann man das schon aussprechen. Wien ist derzeit eher eine Schande für die BL... und dennoch wird keiner der vereine die dafür verantwortlichen austauschen und weiterhin mehr oder weniger ahnungslose fuhrwerken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2019 (Media) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) An alle Mitposter, die sich darüber zerkugeln, wie unsere Wienwest-Konkurrenz sich angeschüttet und in der Qualirunde gelandet ist: meine Güte, was dürfen wir stolz sein. Ist das Euer Ernst? Wir schütten uns von Runde zu Runde an, fliegen gegen einen Regionaligaclub aus dem Cup, lassen uns vom Tabellenletzten herwatschen und von einer durchschnittlich bestückten aber dank Mählich hochmotivierten Sturmmannschaft auseinandernehmen und wir zerreißen uns das Maul über Rapid. Die Liga nimmt doch beide Wiener Vereine nicht mehr ernst. Im Falle "Rapid" läßt mich das kalt, aber bei meinen Veilchen zerreißt es mich innerlich. Meine Güte, wir waren einmal eine Hausnummer. Jeder Gegner hat sich die Windeln angelegt, wenn sie nach Wien zur Austria fahren mußten. Und heute? Heute zittern wir gegen Gegner, die wir früher bestenfalls als Sparringpartner betrachtet und dann auch wirklich zerlegt haben. Heute hoffen wir, daß wir gegen den Tabellenachten ein Remis erzittern, um im Tabellenniemandsland zu landen. Das kann doch im Ernst nicht unser Anspruch als Austriafan sein, daß wir uns nur darüber freuen, daß es die Grünen schlimmer erwischt hat, als uns. Schadenfreude ist ja ganz nett, aber mir ist es zuwenig. Rapid ist mir gleichgültig, aber von der Austria erwarte ich mir mehr. Sehr viel mehr.... bearbeitet 18. März 2019 von Altvioletter1965 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts