Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Denke einige werden sich sicher eine AK einbauen haben lassen-zumindest das es für Wr.klubs unstemmbar sein wird und RBS da zuschlagen kann.

Oder eben das Ausland

Für einen Spieler selbst wäre es wohl am besten wenn eine AK so gering wie möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 2 Stunden:
hope and glory schrieb vor 14 Stunden:
Ich denke das dort einfach gut gearbeitet wird. 
 

warten wir mal den nächsten Jahreswechsel sowie den stadionbau ab

Der Stadionbau soll um die 45 Mille kosten.

k.A. was da das Land zu schießt, aber ich denke nicht das der LASK  die finanziellen Möglichkeiten hat um das zu stemmen.

Ich gehe eher davon aus dass sie sich damit übernehmen. Trotz noch so guter (positiver) Planung.

Man ist schnell auch mal  in einem sportlichen Loch, und dann kannst alle finanziellen Prognosen über den Haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horr_Forever schrieb vor 1 Stunde:

Zweifelsfrei, das erklärt aber dennoch nicht wo die die Kohle her haben.

Dort profitiert man noch von teilweisen 2-liga-verträgen / Strukturen. Dazu kommen erhebliche Mehreinnahmen (tv-geld, Euro-League, Zuseher, Sponsoren, Merchandising, etc.), Die sich im Moment überproportional positiv kombinieren...

Und dazu wird dort ordentlich gearbeitet, und dann gibt's da seit mittlerweile Jahren sportlichen Erfolg....    ...wenn der LASK diesen Übergang (auf einen 1te Liga Verein) schafft,  ist es gut so und aller Ehren wert.   Und für unsere Liga sind Vereine wie der LASK jedenfalls eine. Bereicherung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...