Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Das muss man sich auch einmal vor Augen führen:
Für Jelic, Kvilitaia, Berisha, Pavlovic und Alar insgesamt etwa 5 Millionen Euro ausgegeben, und wirklich gut davon war keiner. 

vergiss nicht den königstransfer barac und den barcelona-star aus der schweiz. ich hoffe bickel bleibt den grünen lange erhalten, unglaublich wie viel kohle der verbrannt hat. dagegen war wohlfahrt ein sportdirektorgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rickson schrieb vor 1 Minute:

vergiss nicht den königstransfer barac und den barcelona-star aus der schweiz. ich hoffe bickel bleibt den grünen lange erhalten, unglaublich wie viel kohle der verbrannt hat. dagegen war wohlfahrt ein sportdirektorgott

Besonders hervorzuheben war sein Konzept, das war richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Konnte nicht damit mithalten Alar als Strafraumcobra um 700k heimzuholen.
 

Nicht so viel Geld für einen Spieler, der zwei Jahre lang permanent getroffen hat; fast die gleiche Summe habt ihr für euren Goalgetter Monschein an die Admira überwiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 2 Minuten:

Nicht so viel Geld für einen Spieler, der zwei Jahre lang permanent getroffen hat; fast die gleiche Summe habt ihr für euren Goalgetter Monschein an die Admira überwiesen

Funktioniert ja super.
Und die Summe, die der FAK an Admira überwiesen hat ist bei weitem nicht jene die Alar gekostet hat. Das glauben nur einige Charlys im Admirachannel.
Monschein hat wenigstens, in seinem Einsatzbereich, sinnvolle Verwendung, wenn man ihn richtig einsetzt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 7 Minuten:

Besonders hervorzuheben war sein Konzept, das war richtig gut

keine sorge, das sollte kein lob für wohlfahrt sein. nur daran sie man wie mies euer sportdirektorstar aus der schweiz erst sein muss, wenn sogar ein konzeptloser prolo bessere arbeitet leistet. mit deutlich kleinerem gehalt und nicht mal halb soviel kohle für transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Das muss man sich auch einmal vor Augen führen:
Für Jelic, Kvilitaia, Berisha, Pavlovic und Alar insgesamt etwa 5 Millionen Euro ausgegeben, und wirklich gut davon war keiner. 

also jelic und kvilitaia kamen noch unter müller und vorallem bei kvili ist die formkurve im letzten frühjahr stark nach oben gegangen, da hätte ich mir einen verbleib eigentlich gewünscht. so hat man ihn aber mit einem schönen gewinn verkauft.

jelic wer?:confused:

ach der jelic der das letzte derbytor in der generali arena geschossen hat vor dem umbau!;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Funktioniert ja super.
Und die Summe, die der FAK an Admira überwiesen hat ist bei weitem nicht jene die Alar gekostet hat. Das glauben nur einige Charlys im Admirachannel

Genau, die Zahlen stimmen bei Monschein nicht, bei Alar natürlich schon; klingt natürlich logisch; ich glaube Admira hat euch am Ende noch was gezahlt für Monschein

Rickson schrieb vor 4 Minuten:

keine sorge, das sollte kein lob für wohlfahrt sein. nur daran sie man wie mies euer sportdirektorstar aus der schweiz erst sein muss, wenn sogar ein konzeptloser prolo bessere arbeitet leistet. mit deutlich kleinerem gehalt und nicht mal halb soviel kohle für transfers

Dass ihr ihn dann entlassen habt, das wundert mich jetzt aber schon ein wenig; seine Arbeit dürfte dann doch nicht so gut gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
valery schrieb vor 27 Minuten:

Leider haben wir nicht Monschein und Friesenbichler verpflichtet, dann wären wir jetzt aus dem Schneider

Dieser Vergleich hinkt aber sowas von.

valery schrieb vor 4 Minuten:

Genau, die Zahlen stimmen bei Monschein nicht, bei Alar natürlich schon; klingt natürlich logisch; ich glaube Admira hat euch am Ende noch was gezahlt für Monschein

Dass ihr ihn dann entlassen habt, das wundert mich jetzt aber schon ein wenig; seine Arbeit dürfte dann doch nicht so gut gewesen sein

Mit so einer Diskussionsart solltest dich besser über die Hürden haun.

valery schrieb vor 5 Minuten:

Genau, die Zahlen stimmen bei Monschein nicht, bei Alar natürlich schon; klingt natürlich logisch; ich glaube Admira hat euch am Ende noch was gezahlt für Monschein

Dass ihr ihn dann entlassen habt, das wundert mich jetzt aber schon ein wenig; seine Arbeit dürfte dann doch nicht so gut gewesen sein

Heißt im Umkehrschluss Bickel arbeitet hervorragend, darum die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Horr_Forever schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Vergleich hinkt aber sowas von.

Mit so einer Diskussionsart solltest dich besser über die Hürden haun.

Heißt im Umkehrschluss Bickel arbeitet hervorragend, darum die Verlängerung.

Inwiefern hinkt der Vergleich? viel Geld ausgegeben für Stürmer, die nicht die Erwartungen erfüllen;

Es wird eine beidseitige Ausstiegsklausel in dem Vertrag geben

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
valery schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern hinkt der Vergleich? viel Geld ausgegeben für Stürmer, die nicht die Erwartungen erfüllen;

Es wird eine beidseitige Ausstiegsklausel in dem Vertrag geben

Kein Legionärsplätze besetzt, beide um ein Eck billiger als euer Star Berisha alleine gekostet hat.

Ob Ausstiegsklausel oder nicht, wäre man nicht zufrieden gewesen hätte man wohl kaum verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten:

Das muss man sich auch einmal vor Augen führen:
Für Jelic, Kvilitaia, Berisha, Pavlovic und Alar insgesamt etwa 5 Millionen Euro ausgegeben, und wirklich gut davon war keiner. 

Kvilitaia haben wir um ein Vielfaches verkaufen können, der passt da nicht in die Reihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 28 Minuten:

Nicht so viel Geld für einen Spieler, der zwei Jahre lang permanent getroffen hat; fast die gleiche Summe habt ihr für euren Goalgetter Monschein an die Admira überwiesen

Laut Geschäftsbericht 17/18 hat der FAK 1,1 Mio EUR aufgewendet für Madl, Friesenbichler und Monschein. Würd mich wundern, wenn Monschein davon 700 T Euro gekostet hat.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten