Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2018 Unverhofft kommt oft und im Fußball ist alles möglich. Zumal wir jetzt gg. Teams spielen die auch nicht gerade die Liga "rocken". Verstehe mich nicht falsch, bin auch absolut nocht zufrieden im Moment, denka aber das unser Team trotzdem durchaus die Qualität hat aus den restlichen Partien im Herbst die 10-12 Punkte zu holen. Gegen diese Teams die nicht gerade die Liga rocken haben wir bereits schon mal gespielt und aus 14 Runden ganze 18 Punkte eingefahren, das somit hier die wenigsten an 10 gar 12 Punkte aus den letzten 4 Partien Heuer glauben ist völlig legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 Violetter77 schrieb vor 6 Minuten: das somit hier die wenigsten an 10 gar 12 Punkte aus den letzten 4 Partien Heuer glauben ist völlig legitim. Natürlich ist es legitim. Habe ich nicht verboten. Ich denke halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. November 2018 hope and glory schrieb vor 13 Stunden: Einfach grindig. Hoffe sie erwischen die Wixxer! Feig sowas. Und die nicht einschreitenden Mitfahrer dürfen auch mächtig stolz auf ihre Zivilcourage sein. (Wenn was dran ist an dem Artikel.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. November 2018 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Und die nicht einschreitenden Mitfahrer dürfen auch mächtig stolz auf ihre Zivilcourage sein. (Wenn was dran ist an dem Artikel.) Kurzes Statement; Artikel ist einfach irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden: Kurzes Statement; Artikel ist einfach irgendwas... Was ist wahr bzw. was ist falsch an dem Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Da ich mir nun via Google Maps den geplanten Standort des neuen LASK-Stadions angesehen habe: 5 Tschecherl, 2 Bars und eine Trattoria um einen See - was wird das für ein unglaublicher Ziaga Start (im Uhrzeigersinn): "Zum Seeblick", Essen im "Gabriellas Trattoria", Shots in der "Tortuga Bar" weiter zum Beisl von "Wolfgang Breitenfellner", "Gösserhütte", der Ostblock geht in die "Ost-Bucht", weiter zum "Seewirt" und zum Schluss ein finales Bier im "Seerestaurant Zipfer". Nun steht man direkt vorm Stadion und wird nicht mehr in den Sektor reingelassen. bearbeitet 14. November 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten: Da ich mir nun via Google Maps den geplanten Standort des neuen LASK-Stadions angesehen habe: 5 Tschecherl, 2 Bars und eine Trattoria um einen See - was wird das für ein unglaublicher Ziaga Start (im Uhrzeigersinn): "Zum Seeblick", Essen im "Gabriellas Trattoria", Shots in der "Tortuga Bar" weiter zum Beisl von "Wolfgang Breitenfellner", "Gösserhütte", der Ostblock geht in die "Ost-Bucht", weiter zum "Seewirt" und zum Schluss ein finales Bier im "Seerestaurant Zipfer". Nun steht man direkt vorm Stadion und wird nicht mehr in den Sektor reingelassen. als ob die dies auf die reihe bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Da ich mir nun via Google Maps den geplanten Standort des neuen LASK-Stadions angesehen habe: 5 Tschecherl, 2 Bars und eine Trattoria um einen See - was wird das für ein unglaublicher Ziaga Start (im Uhrzeigersinn): "Zum Seeblick", Essen im "Gabriellas Trattoria", Shots in der "Tortuga Bar" weiter zum Beisl von "Wolfgang Breitenfellner", "Gösserhütte", der Ostblock geht in die "Ost-Bucht", weiter zum "Seewirt" und zum Schluss ein finales Bier im "Seerestaurant Zipfer". Nun steht man direkt vorm Stadion und wird nicht mehr in den Sektor reingelassen. Gösser. Bäh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2018 Die Nr.2 von Wien meldet dass sie im Geld schwimmen. https://derstandard.at/2000091512303/Rapid-vermeldete-2-37-Millionen-Gewinn-fuer-201718 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Die Nr.2 von Wien meldet dass sie im Geld schwimmen. https://derstandard.at/2000091512303/Rapid-vermeldete-2-37-Millionen-Gewinn-fuer-201718 2,37 Millionen. Da geht sich genau die Traustason-Rückholaktion aus. Ein einmaliges Talent dass sich trotz besserer Angebote für Rapid entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2018 Für die Vorstadt wirds der Prater....mal sehen ob das wirklich auf Kosten von Elektra geht..... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/sk-rapid-wien-gruenes-licht-fuer-akademie.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. November 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Für die Vorstadt wirds der Prater....mal sehen ob das wirklich auf Kosten von Elektra geht..... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/sk-rapid-wien-gruenes-licht-fuer-akademie.html Jetzt versauens den Prater. Mal gespannt welcher große Rapdi Fan da bei der Finanzierung geholfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2018 the dude schrieb vor 4 Minuten: Jetzt versauens den Prater. Mal gespannt welcher große Rapdi Fan da bei der Finanzierung geholfen hat. Den größten den es gibt, Vater staat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. November 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Den größten den es gibt, Vater staat Die Person dahinter kann ich mir auch denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden: 2,37 Millionen. Da geht sich genau die Traustason-Rückholaktion aus. Ein einmaliges Talent dass sich trotz besserer Angebote für Rapid entschieden hat Hierzu eine Analyse im "Trend", die es viel kritischer sieht: https://mail.a1.net/webmail/redirect?u=http%3A%2F%2Fnews.trend.at%2Fu%2Fnrd.php%3Fp%3DFEzDWRkcie_3418_1326498_365_709%26ems_l%3D1196789 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts