Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Sturm feuert Vogel - falscher move wie ich finde. Denke das ist gut für uns (ausser sie schnappen uns den Wunschtrainer weg)

Finde ich auch. Sturm hat durchaus nicht schlecht gespielt, aber das Spielglück war nicht immer auf ihrer Seite (anders als bei uns). Trainerentlassung zum falschen Zeitpunkt, bis zur Winterpause wird man kaum was neues aufbauen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Wäre schlimm wenn nicht [emoji6]

Dann sollten unsrige beim Wunschtrainer anklopfen , bevor wir uns nachher ärgern müssen so gesehen ist der Vogel Flug (badumm s) vielleicht auch positiv für uns .

Ich spekuliere jetzt mal völlig ins Blaue und behaupte unser Wunschtrainer (so wir einen suchen) kennt auch Günther Kreissl aus vergangenen Zeiten ganz gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wäre so fein, wenn wir Sturm den Wunsch-Trainer wegschnappen können. Oder wenn das Nationalteam nicht von Foda überzeugt is und er kommt zu uns :D aber den würde ich nur bei uns sehen wollen wegen der schnappatmenden Grazer. Ansonsten bitte soll er weit weg bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre so fein, wenn wir Sturm den Wunsch-Trainer wegschnappen können. Oder wenn das Nationalteam nicht von Foda überzeugt is und er kommt zu uns :D aber den würde ich nur bei uns sehen wollen wegen der schnappatmenden Grazer. Ansonsten bitte soll er weit weg bleiben. 

Im ASB werden da aber die wenigsten Schnappatmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Puh.....das wäre sehr bitter.....Schmid bei Sturm brauche ich gar nicht.

Also optimistisch durchs Leben geht kaum einer von euch oder? Aufgrund des Näheverhältnisses von Kreissl und Schmid denke ich nicht, dass man sich hier Sorgen machen muss. Funktioniert dort Schmid nicht, steht Kreissl gleich mit in der Verantwortung. Das macht er nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.