Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Lask bitte noch siegen. Brauch rapdi ned als zweiter und die sind im Aufwind. 

Haha 1-0 gg Mattersburg, ich spüre den Aufwind bis hierher....wirklich heroisch beeindruckend...die haben sogar wir paniert...und da hat der Loisl Höller sogar von Beginn an gespielt ;-)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Haha 1-0 gg Mattersburg, ich spüre den Aufwind bis hierher....wirklich heroisch beeindruckend...die haben sogar wir paniert...und da hat der Loisl Höller sogar von Beginn an gespielt ;-)

Wurscht. Jeder sieg gibt den lebensversagern kraft und ich fürchte das nehmens dann mit. Unsere sind nicht zum anschauen, in wahrheit kannst die Saison schon kübeln. Gibt noch 1 highlight im herbst/winter, das heimderby. Aber ansonsten isses eh schon wurscht. Im verein isses ja offenbar auch allen egal, sonst würde man nicht seit mittlerweile 5 jahren mehrheitlich scheisse leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Wurscht. Jeder sieg gibt den lebensversagern kraft und ich fürchte das nehmens dann mit. Unsere sind nicht zum anschauen, in wahrheit kannst die Saison schon kübeln. Gibt noch 1 highlight im herbst/winter, das heimderby. Aber ansonsten isses eh schon wurscht. Im verein isses ja offenbar auch allen egal, sonst würde man nicht seit mittlerweile 5 jahren mehrheitlich scheisse leisten.

So wie der heroischen 1-0 Sieg unseren Kraft gegeben hat....Kraft für großmäulige Sprüche höchstens....ich seh da keinen Aufwind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.