Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Also wie hier immer die Gegner von Rapid runtergeredet werden ist schon teilweise abenteuerlich. Die Rangers haben die Grünen natürlich nicht rausgespielt (das kann man von einer schottischen Mannschaft auch nicht erwarten), aber mit ihrer Intensität einfach erdrückt. Wahnsinn, welche Power die vor allem in der 2. Hälfte gezeigt haben. Auch das ist ein Zeichen von Qualität. Ich traue mich jede Wette eingehen, dass wir dort keinen Fuß auf den Boden bekommen hätten - jede Wette.

Wenn ich noch dazu hier etwas von "kaputten Rangers" lesen muss, stellts mir überhaupt die Nackenhaare auf. So kaputt, dass man auswärts gegen Villarreal einen Punkt holt? Mehr als die halbe Mannschaft hat dort Premier League Erfahrung, auf der Gegenseite warten Sonni, Schwab und Co. - ich glaube es ist genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

da ist mir doch gestern das herz aufgegangen. die schotten sind wie eine dampfwalze über die grünen drübergefahren. am platz und auf den rängen. feinste inselatmosphäre in einem der schönsten stadien europas.

in hz1 haben sich die vorstädter noch mit händen und füssen gewehrt und sind sehr glücklich zum führungstreffer gekommen. in hz2 haben die rangers, auch wenn fußballerisch nicht die feine klinge, nochmal nachgelegt und die grünen erdrückt. schon sehr beeindruckend. da hätte, außer salzburg aufgrund der qualität, niemand aus der österreichischen liga einen stich gemacht.

zum abschluß nochmal: ibrox :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pompfinewra schrieb vor 7 Minuten:

da ist mir doch gestern das herz aufgegangen. die schotten sind wie eine dampfwalze über die grünen drübergefahren. am platz und auf den rängen. feinste inselatmosphäre in einem der schönsten stadien europas.

in hz1 haben sich die vorstädter noch mit händen und füssen gewehrt und sind sehr glücklich zum führungstreffer gekommen. in hz2 haben die rangers, auch wenn fußballerisch nicht die feine klinge, nochmal nachgelegt und die grünen erdrückt. schon sehr beeindruckend. da hätte, außer salzburg aufgrund der qualität, niemand aus der österreichischen liga einen stich gemacht.

zum abschluß nochmal: ibrox :love:

Ich denke, da lässt du dich von der famosen Stimmung täuschen. Man hätte wohl "bloß" diesen Tavernier aus dem Spiel nehmen müssen, dann wären die schon ziemlich limitiert gewesen. Und selbst Tavernier hat kaum eine Aktion perfekt fertig gespielt. Am Ende des Tages sind die Rapdis derzeit einfach nur ein perfekter Aufbaugegner für fast jede Profimannschaft. Aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts haben sie so etwas wie einen großen Namen und den vermarkten sie auch geschickt, aber in der Realität haben sie den Stellenwert von Mattersdorf oder Admira, nur ohne den guten Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 29 Minuten:

Also wie hier immer die Gegner von Rapid runtergeredet werden ist schon teilweise abenteuerlich. Die Rangers haben die Grünen natürlich nicht rausgespielt (das kann man von einer schottischen Mannschaft auch nicht erwarten), aber mit ihrer Intensität einfach erdrückt. Wahnsinn, welche Power die vor allem in der 2. Hälfte gezeigt haben. Auch das ist ein Zeichen von Qualität. Ich traue mich jede Wette eingehen, dass wir dort keinen Fuß auf den Boden bekommen hätten - jede Wette.

Wenn ich noch dazu hier etwas von "kaputten Rangers" lesen muss, stellts mir überhaupt die Nackenhaare auf. So kaputt, dass man auswärts gegen Villarreal einen Punkt holt? Mehr als die halbe Mannschaft hat dort Premier League Erfahrung, auf der Gegenseite warten Sonni, Schwab und Co. - ich glaube es ist genug gesagt.

und was bringt starkreden? ist die schottische liga wirklich so stark, dass sie dort 6. sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

und was bringt starkreden? ist die schottische liga wirklich so stark, dass sie dort 6. sind?

Nein, ist sie nicht. Aber wie du sicher weißt sind noch nicht viele Runden gespielt und sie liegen 3 Punkte hinter dem Zweiten.

Sei bitte ehrlich: denkst du wirklich wir hätten dort etwas gerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 48 Minuten:

da ist mir doch gestern das herz aufgegangen. die schotten sind wie eine dampfwalze über die grünen drübergefahren. am platz und auf den rängen. feinste inselatmosphäre in einem der schönsten stadien europas.

in hz1 haben sich die vorstädter noch mit händen und füssen gewehrt und sind sehr glücklich zum führungstreffer gekommen. in hz2 haben die rangers, auch wenn fußballerisch nicht die feine klinge, nochmal nachgelegt und die grünen erdrückt. schon sehr beeindruckend. da hätte, außer salzburg aufgrund der qualität, niemand aus der österreichischen liga einen stich gemacht.

zum abschluß nochmal: ibrox :love:

Genau so war es. Tolle Nacherzählung!

Setzen, 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
maxglan schrieb vor 25 Minuten:

Sei bitte ehrlich: denkst du wirklich wir hätten dort etwas gerissen?

ich fand die rangers ziemlich stark gestern. wäre auch für uns extrem schwer gewesen, dort was zu holen!

aber: 56% passquote von rapid in hz2 is einfach erbärmlich (auf so einem level)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 32 Minuten:

und was bringt starkreden? ist die schottische liga wirklich so stark, dass sie dort 6. sind?

Ich glaube du schenkst einer Tabelle zum aktuellen Zeitpunkt zu viel Gewichtung. Die Rangers haben schon 10 Spiele mehr in den Beinen als die Konkurrenz, die sind schon in Runde 1 eingestiegen heuer im EC (oder doch 2?) Schottland nur 23 in der 5 Jahreswertung. 

Aber die gestrige Leistung von den Rangers war schon sehr stark, fand ich persönlich. Die Präsenz die sie gezeigt haben am Platz, siehst du in AT maximal bei Red Bull. Und Red Bull hätte sich gegen die Rangers mit diesem Stil sicherlich schwerer getan, als gegen Celtic. Da leg ich mich fest. Wenn ich mir da die Partie gegen Partizan vor Augen halte, weiß ich wie Red Bull reagiert hätte bei der Situation mit Barac.

War aber auch ein Vorgeschmack, warum es mit der St. Pölten Taktik nichts wird. Weder Rapid noch wir sind Mannschaften, die nur hinten drinnen stehen. Ob er der Mannschaft in den nächsten Wochen auch ein funktionierendes Offensiv Konzept beibringen kann, wird sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

körperlich u vom speed her war das eine andere welt...jeder zweikampf mit wucht u energie...die restliche darbietung der rangers war allerdings eher oberer durchschnitt...aber selbst so reichts für die grünen :heart:

kam gestern gut zur geltung welche zniachtln im vergleich dazu in ö am werk sind. und nein...man muss kein riese sein um "britisch" zu agieren...bestes beispiel war der morelos.

tavernier, arfield, morelos stachen heraus u speziell zweite hälfte der ejaria...der war auch technisch ganz gut unterwegs.

didi k. natürlich kein wunderwuzzi... :D und seine statements(hättiwari führung bis zur pause halten, hätte alles anders ausgesehen, blabla)...einen goran d. hättens wieder an den pranger gestellt für manche aussage nach dem spiel oder für manchen wechsel oder die startelf. aber die masse wurde jetzt mal ruhig gestellt...bis zur nächsten implosion := 

sonni boy wieder mal unterfordert, rapid unter krammer europäische weltklasse u nah dran an den top50...

herrlich wenn ihnen die eigenen weisheiten wie ein boomerang um die ohren fliegen :feier:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
a'dorfer schrieb vor 16 Minuten:

aber die masse wurde jetzt mal ruhig gestellt...bis zur nächsten implosion :=

so war ja auch sinngemäß krammers aussage. man sieht, dort wird wirklich nachhaltig gearbeitet.:D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pompfinewra schrieb vor 9 Minuten:

so war ja auch sinngemäß krammers aussage. man sieht, dort wird wirklich nachhaltig gearbeitet.:D

dieses highlight hab ich leider versäumt :(

krammer eventuell tatsächlich der beste mann für diesen verein?! :gruebel:

ein besonderes u generelles i tüpfelchen hab ich ganz vergessen: der vier jahres vertrag für alar...genialer schachzug...der typ ist nicht vorhanden, mit dem am feld spielens mit 10 mann :laugh:

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ist sie nicht. Aber wie du sicher weißt sind noch nicht viele Runden gespielt und sie liegen 3 Punkte hinter dem Zweiten.

Sei bitte ehrlich: denkst du wirklich wir hätten dort etwas gerissen?

Wenn die nicht diesen saublöden Ballverlust vor dem Elfer gehabt hätten, hätten wohl sogar die Grünlinge etwas gerissen und die sind wohlgemerkt dzt. die Schießbude unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

da ist mir doch gestern das herz aufgegangen. die schotten sind wie eine dampfwalze über die grünen drübergefahren. am platz und auf den rängen. feinste inselatmosphäre in einem der schönsten stadien europas.

in hz1 haben sich die vorstädter noch mit händen und füssen gewehrt und sind sehr glücklich zum führungstreffer gekommen. in hz2 haben die rangers, auch wenn fußballerisch nicht die feine klinge, nochmal nachgelegt und die grünen erdrückt. schon sehr beeindruckend. da hätte, außer salzburg aufgrund der qualität, niemand aus der österreichischen liga einen stich gemacht.

zum abschluß nochmal: ibrox :love:

Man kann halt alles durch eine violette Brille sehen...die waren genauso harmlos wie Rapid nur warens fitter...spielerisch ging da fast nie was.. alles nur über den Kampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon lese das ,wie Schwab meinte ,sie haben 2.halbzeit aufgehört Fussball zu spielen. Dann frag ich mich wann sie damit angefangen haben? Weil erste halbzeit hab ich nix davon bemerkt.

Sie haben ein Tor gemacht,was eigentlich abseits war,aber sonst war das offensiv eigentlich erbärmlich was man da geliefert hat.

Man muss ja ehrlich sagen das fussballerisch die rangers ja auch irgendwas waren ,aber sicherlich nicht gut. Aber sie schaffen es ihre tugende 90 min am Platz zu bringen. 90 min vollgas.Kämpfen bis zum umfallen. Von dem war Rapid 2.halbzeit aus meiner sicht weit entfernt.

Man war schon mit beginn der 2.hälfte eigentlich nur aus kein tor zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

da ist mir doch gestern das herz aufgegangen. die schotten sind wie eine dampfwalze über die grünen drübergefahren. am platz und auf den rängen. feinste inselatmosphäre in einem der schönsten stadien europas.

in hz1 haben sich die vorstädter noch mit händen und füssen gewehrt und sind sehr glücklich zum führungstreffer gekommen. in hz2 haben die rangers, auch wenn fußballerisch nicht die feine klinge, nochmal nachgelegt und die grünen erdrückt. schon sehr beeindruckend. da hätte, außer salzburg aufgrund der qualität, niemand aus der österreichischen liga einen stich gemacht.

zum abschluß nochmal: ibrox :love:

Wann dürfen wir endlich auf die Insel ??? :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.