Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
daDeschurli schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab hier irgendwo gelesen,dass man nicht ganz ernst gemeinte/ironische Meldungen mit "Satire" kennzeichnen sollte, damits auch ja keiner falsch versteht und vielleicht die Forumspolizei holt......:yes:

Ich bin zwar grundsätzlich schon für meine bierernsten posts bekannt, in dem fall mein ichs aber wirklich so, dass kuhbauer zu rapidi passen wird.... leider! Lasse mich aber nur allzugerne vom gegenteil überzeugen :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin zwar grundsätzlich schon für meine bierernsten posts bekannt, in dem fall mein ichs aber wirklich so, dass kuhbauer zu rapidi passen wird.... leider! Lasse mich aber nur allzugerne vom gegenteil überzeugen :clever: 

passt eh wie die Faust aufs Aug, wird ihnen schon ordentlich Dampf machen, aber sogar Meister? Und das von dir und ganz ehrlich und aufrichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zocki war auch kein großer Taktikfuchs und hatte mit Rapid Erfolg. Von daher kann dort auch ein Kühbauer Erfolg haben. 

"Positiv" stimmt mich, dass er eigentlich nie wirklich lange bei einem Klub war und sein Zwischenzeitlicher Erfolg immer recht schnell verpuffte. Ich glaube das liegt zum Teil auch an seiner Art, mit der nicht jeder Umgehen kann und bei einigen Spielern sicherlich zu Unmut führt.

Von daher ist unter ihm viel möglich, vom Erfolg bis zur endgültigen Selbstzerfleischung ist alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zocki war auch kein großer Taktikfuchs und hatte mit Rapid Erfolg. Von daher kann dort auch ein Kühbauer Erfolg haben. 

"Positiv" stimmt mich, dass er eigentlich nie wirklich lange bei einem Klub war und sein Zwischenzeitlicher Erfolg immer recht schnell verpuffte. Ich glaube das liegt zum Teil auch an seiner Art, mit der nicht jeder Umgehen kann und bei einigen Spielern sicherlich zu Unmut führt.

Von daher ist unter ihm viel möglich, vom Erfolg bis zur endgültigen Selbstzerfleischung ist alles drinnen.

eigentlich war er für diese vereine lange dort, und es schmerzt immer, dies momentan von austrianern zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 7 Stunden:

ich finds erschreckend wie sehr sich mancher fussballfan mittlerweile von guter rhetorik blenden lässt. eine eigenartige entwicklung. als wäre jeder der dialekt spricht ein prolet und vollidiot. vielleicht sind so leute auch nur keine modernen"germanys next topmodel"-schauer und privatschüler, die wie piefke reden?

Nicht nur die Rhetorik macht einen "Prolet und Vollidiot" aus, auch seine Taten. Wenn ein Spieler im Horrstadion bei jedem Einfwurf richtung Publikum schlatzt, während seine Hand provokant am kleinen Didi rüttelt, dann ist er ein Sauprolet und somit perfekt dorthin passend, wo er ist.

Die Rapdis haben einen Hampelmann gesucht, der die vergiftete Masse beruhigt und genau das haben sie gefunden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dass ein Trainer offensichtlich nur nach diesem Gesichtspunkt ausgesucht wurde, und sich der gesamte Verein wieder fußballerisch Richtung 90er bewegt, kann uns nur recht sein, will ich aber bei uns nie erleben müssen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nicht nur die Rhetorik macht einen "Prolet und Vollidiot" aus, auch seine Taten. Wenn ein Spieler im Horrstadion bei jedem Einfwurf richtung Publikum schlatzt, während seine Hand provokant am kleinen Didi rüttelt, dann ist er ein Sauprolet und somit perfekt dorthin passend, wo er ist.

Die Rapdis haben einen Hampelmann gesucht, der die vergiftete Masse beruhigt und genau das haben sie gefunden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dass ein Trainer offensichtlich nur nach diesem Gesichtspunkt ausgesucht wurde, und sich der gesamte Verein wieder fußballerisch Richtung 90er bewegt, kann uns nur recht sein, will ich aber bei uns nie erleben müssen..

 

passt eh. wir haben zwar einen trainer, der weder als spieler noch als trainer auch nur irgendwas erreicht hat, aber er ist nett, höflich und rhetorisch gut, hat halt sportliche defizite, aber wen interessiert das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 16 Minuten:

passt eh. wir haben zwar einen trainer, der weder als spieler noch als trainer auch nur irgendwas erreicht hat, aber er ist nett, höflich und rhetorisch gut, hat halt sportliche defizite, aber wen interessiert das schon?

Hier bald keinen mehr, wenn mas in jedem post von dir lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich passt Kühbauer zu Rapid - aber ob die Manschaft rasch eine neue Spielweise „lernen“ kann ist für mich fraglich ... aber was wird dann passieren - wird DK dann Offensive Taktiken aus den Hut zaubern, oder die Spieler inprovisieren ... ganz abgesehen von den Fans, denn wie wir wissen wenn der Rapdi-Geist nicht gezeigt wird (passive/defevensive Spielweise??) werden bald die Fordrungen nach Taktikänderungen laut - darauf wird allerding der Vorstadt-Don dann in seiner speziellen direkten Art regagiern - könnte amüsant werden.

ich glaube nicht das diese Saison Rapdi echt stark wird ... BuLi untere Gruppe, EC mit 3 Punkten ausscheiden und Cup 1/4 Endstation - is nur so ein Gefühl, aber für mich durchaus wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hier bald keinen mehr, wenn mas in jedem post von dir lesen muss.

musst eigentlich nicht. aber wahrheit soll man natürlich schreiben dürfen. immer
Natürlich passt Kühbauer zu Rapid - aber ob die Manschaft rasch eine neue Spielweise „lernen“ kann ist für mich fraglich ... aber was wird dann passieren - wird DK dann Offensive Taktiken aus den Hut zaubern, oder die Spieler inprovisieren ... ganz abgesehen von den Fans, denn wie wir wissen wenn der Rapdi-Geist nicht gezeigt wird (passive/defevensive Spielweise??) werden bald die Fordrungen nach Taktikänderungen laut - darauf wird allerding der Vorstadt-Don dann in seiner speziellen direkten Art regagiern - könnte amüsant werden.

ich glaube nicht das diese Saison Rapdi echt stark wird ... BuLi untere Gruppe, EC mit 3 Punkten ausscheiden und Cup 1/4 Endstation - is nur so ein Gefühl, aber für mich durchaus wahrscheinlich

gut, dein prognostiziertes ec-auscheiden wird schon am Donnerstag hinfällig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 55 Minuten:
fuxxx schrieb vor einer Stunde:
Nicht nur die Rhetorik macht einen "Prolet und Vollidiot" aus, auch seine Taten. Wenn ein Spieler im Horrstadion bei jedem Einfwurf richtung Publikum schlatzt, während seine Hand provokant am kleinen Didi rüttelt, dann ist er ein Sauprolet und somit perfekt dorthin passend, wo er ist.

Die Rapdis haben einen Hampelmann gesucht, der die vergiftete Masse beruhigt und genau das haben sie gefunden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dass ein Trainer offensichtlich nur nach diesem Gesichtspunkt ausgesucht wurde, und sich der gesamte Verein wieder fußballerisch Richtung 90er bewegt, kann uns nur recht sein, will ich aber bei uns nie erleben müssen..

 
 

passt eh. wir haben zwar einen trainer, der weder als spieler noch als trainer auch nur irgendwas erreicht hat, aber er ist nett, höflich und rhetorisch gut, hat halt sportliche defizite, aber wen interessiert das schon?

Jetzt hat es Letsch schon in den Konkurrenz Thread geschafft. Hab mir gedacht er ist noch bei uns ... aber man kann sich täuschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 30 Minuten:

musst eigentlich nicht. aber wahrheit soll man natürlich schreiben dürfen. immergut, dein prognostiziertes ec-auscheiden wird schon am Donnerstag hinfällig sein

Mich juckts in den Finger in jedem Post von dir mittlerweile... Aber dich kann man eh nicht dazu bewegen einfach mal zurück zu lehnen und schauen was passiert ^^ Hab ich schon erwähnt das du ein Zündler bist :D

Las es doch mal gut sein damit. Wir haben es doch verstanden, dir ist es ein Dorn im Auge, dass Letsch keinen Erfolg als Spieler oder als Trainer hatte. Deswegen kanns trotzdem funktionieren, sieh Nagelsmann und Co. Der Punkteschnitt in der aktuellen Saison ist doch mal annehmbar im Vergleich zur letzten. Das muss der Kühbauer erst mal bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mich juckts in den Finger in jedem Post von dir mittlerweile... Aber dich kann man eh nicht dazu bewegen einfach mal zurück zu lehnen und schauen was passiert ^^ Hab ich schon erwähnt das du ein Zündler bist [emoji3]

Las es doch mal gut sein damit. Wir haben es doch verstanden, dir ist es ein Dorn im Auge, dass Letsch keinen Erfolg als Spieler oder als Trainer hatte. Deswegen kanns trotzdem funktionieren, sieh Nagelsmann und Co. Der Punkteschnitt in der aktuellen Saison ist doch mal annehmbar im Vergleich zur letzten. Das muss der Kühbauer erst mal bringen...

dann rechne mal den Kühbauerschnitt und staune. und wenn du auch das Vorjahr dazu nimmst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...