Recommended Posts

Grantscherm

menschlich ist der didi schwer in ordnung. als trainer hat er ebenfalls gezeigt, dass er kein nudldrucker ist. allerdings geht irgendwann auch der motivationsschmäh zu ende mit dem man aus diesem durchschnittskader halt auf dauer auch nicht mehr rausholen kann. dafür gleich ein 3 jahresvertrag. sehr spanndend

ich könnte mir vorstellen, dass didi nicht bickels erste wahl war und sich der geschäftsführer sport einfach beugen mußte. ein machtkampf zwischen den beiden geht sicher nicht zu gunsten des schweizers aus. wenn der sich dann schleicht und zb ein hicke als sd nachfolgt, könnte das leider gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich habe Respekt vor Kühbauers Leistungen als Feuerwehrmann. Hat es immer wieder geschafft Mannschaften die am Boden liegen aufzurichten. Ob er es auch bei Rapid schafft?

Denke die Mannschaft wird er schon stabilisieren. Ob er allerdings mit seinem Konterfußball bei Rapid auf Dauer Erfolg haben wird bzw. den Ansprüchen von Rapid gerecht wird bezweifle ich.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Fans happy wären über eine Rapid die tief steht und auf Konter lauert.

In diesem Sinne passt es schon. Wenn allerdings gleich mal die nächsten Partien in die Hose gehen wirds wieder ungemütlich. Zeit ist ein wertvolles Gut, aber im Fußball bekommt man die kaum noch. 

BTW: Gogo bekommt seinen Vertrag ausbezahlt für 9 Monate 70k €? Verdammt wenig. Allein an Schmerzensgeld würde ihm mehr zustehen.

Aber wer an der wichtigsten Position so spart braucht sich nicht wundern wenns ned klappt.

Und Mani zu St. Pölten? Finde ich gut. Soll sich dort als Chef-Trainer etablieren und sich für die Aufgabe Austria Wien in Zukunft vorbereiten und empfehlen.

J.E schrieb vor 2 Minuten:

nein, da kann man nichts mehr bewegen, hat alles der vorgänger verkackt

Würde ich auch so sehen. Aber einen positiven Effekt für Rapid hat der Trainer Kühbauer. Hat einen Bonus bei den Fans und sorgt sicherlich für etwas mehr Ruhe als irgendein externer Trainer. Negativ: Man suhlt sich wieder im eigenen Sud.

Man könnte glauben Küh wurde Trainer, damit Krammer, Peschek & Co. etwas Ruhe haben auf den Fantribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Welcher Trainer hat schon mit kleinen Vereinen langfristig Erfolg? 

canadi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 11 Stunden:

Nicht in unserem Stadion somit haben wir eine Chance :davinci: 

Stimmt.. :D

Gschichtldrucka schrieb vor 10 Stunden:

#DIDIRAUS  

Aber Didi ist doch so primitiv, ausserdem gehört das Didi doch dem Constantini...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stoffl81 schrieb vor 21 Minuten:

Ja, das triffts ganz gut. Glaube dass wir mit Muhr da den Schritt in die richtige Richtung gemacht haben und seit der Übernahme sehr wohl die grundlegende Ausrichtung vom Verein vorgegeben wird. 

Genau wird man das aber wohl erst bei der nächsten Trainerbestellung sehen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das wird man sehen - wer kann das denn unter Garantie? Was er gezeigt hat war mehr als die meisten anderen Trainer erreicht haben, soviel zur objektiven Betrachtung. 

was hat er erreicht ? es geht im endeffekt nur darum welche entwicklung seine teams genommen haben. imo macht das einen guten trainer bei einem kleinen team aus. wenn man zb canadi bei altach verfolgt hat, war da eine sehr gute entwicklung erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag