Recommended Posts

vozabal schrieb vor 5 Minuten:

Ich spiele mal den Spielverderber. Es ist denke ich nicht die schlechteste Wahl.

Irgendein (deutscher) Konzepttrainer hätte lange gebraucht, um das gewünschte System zu implementieren. Kühbauer wird keine Anlaufszeit brauchen, sondern kann schnell Erfolg haben. Der wird den Spielern ordentlich einheizen.

Auf lange Sicht wird man sehen. Aber er hat sich immerhin 3 Jahre bei der Admira und 2 Jahre beim WAC gehalten und nun den inferioren Tabellenletzten der Vorsaison verwandelt. Die Halbwertszeit auf dem Trainerstuhl der Grünen bzw dem unsrigen ist kurz, da wären selbst 2 Jahre durchgehender Erfolg schon ein Erfolg, auch wenn er sich dann abnutzen sollte.

das stimmt zwar, ich hab aber meine zweifel dass er "hinten nix zulassen und vorne eventuell einen reinnudeln" dort ähnlich wie bei der admira und bei st. pölten spielen lassen kann. aber who knows. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Es wurde die populistische Lösung. Kühbauer wird mMn am Anfang funktionieren. Wie er sich auf Dauer auswirkt wird man sehen.

GsD gibts wieder einen Austrianer im Trainerteam. Hat ja in der Vergangenheit "gut" funktioniert. 

137653_med_manfred_nastl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 44 Minuten:

Kühbauer wird der ganz ganz große Supergau in Grün Weiß werden. Davon bin ich zu 100% überzeugt. Ich hoffte jedesmal wenn es wieder beim Schimmel so weit war, inständig, dass diese Postenbesetzung tatsächlich zustande kommt.

Reden wir nach dem nächsten Derby nochmal darüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Können wir gern verlieren, wichtig wär halt dass ihr nach runde 22 im unteren Playoff spielt und wir im oberen, dann passt das schon. 

und unmittelbar nach dem Spiel sprechen und die eine oder andere Bengale austauschen wird eher schwer, im Horr machens üblicherweise die Tore nicht auf Wunsch der Chefs auf. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten:

Canadi² ist jedenfalls drinnen....

Oder ein Pacult 2.0. Und der war eigentlich nicht so unerfolgreich...

FAKforever1911 schrieb vor 37 Minuten:

kühbauer hat bis jetzt nirgends länger als 2 saisonen funktioniert.

Ist bei Mourinho nicht anders - der war aber noch nicht verfügbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Zumindest werden die Derbies noch eine Stufe hitziger werden mit Kühbauer an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Haha Kühbauer  :laugh:

Da sitzen wirklich lauter Experten... keiner wollte sich den Job antun ... Bickel dürfte ja tolle Kontakte haben ... Kühbauer vergoldet sich den Wechsel 

gut das sie Ilzer oder Wolf nicht auf der Liste hatten ... der Zeitpunkt für einen Neuanfang somit wiederholt verschenkt 

einziger Pluspunkt für den Ungustl - schlechter kann’s ja fast nicht mehr werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kühbauer ist mir recht, passt gut zu Rapid - wenn er Rückgrat hätte, wäre er jetzt nicht zu Rapid gegangen, nachdem sie ihn bisher ignoriert haben (im etwa so wie wir Manfred Schmid)

Aber der Zeitpunkt ist extrem daneben - wozu hat man die LSP nicht genützt? Einen Konkurrenten den Trainer mitten im Spielbetrieb abspenstig zu machen ist charakterlich auch schwer bedenklich

Daher: Ich wünsche Rapid von Herzen alles Schlechte für diese Saison. Trotzdem soll alles sportlich bleiben ohne persönliche Angriffe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Kühbauer? Ich erzittere...... nicht. :laugh:

Aber eigentlich eine richtige Wahl. Was Rapid in der Situation braucht ist ein Feuerwehrmann. 

Aber was dann? Wenn der Brand gelöscht ist braucht man keinen Feuerwehrmann mehr. Spätestens nächste Saison kommt der Nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag