Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) suprsam schrieb vor 17 Minuten: ich finde kühbauer wird stark unterschätzt. lange schwebt dieses damoklesschwert schon über mir und ihn möchte ich dort nicht als trainer sehen. traue ihm nämlich einiges zu. sollte es stöger oder glasner werden dann hätte MK und unser management wirklich total versagt.denn geht stöger zu rapid, gab es eine realistische chance ihn zu bekommen und diese nicht wahr genommen zu haben wäre unverzeihlich. bei glasner deshalb weil wir ein system spielen dass er perfekt beherrscht und wir mit larifari-pressing agieren und bei stöger sowieso. gilt auch für schmidi. wirds keiner der dreien...sehe ich alles sehr entspannt Göttlich diese prophylaktische Raunzerei ohne realen Hintergrund. DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer hatte doch nie wo länger Erfolg. Bei Stöger und Glasner bin ich Deiner Meinung. Stöger wird's nicht machen, bzw wird nicht finanzierbar sein, und ob Glasner derjenige ist der sofort das Ruder herumreißen kann darf bezweifelt werden. bearbeitet 30. September 2018 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. September 2018 Lass ma uns überraschen welcher Trainer Kindheitstraum diesesmal in Erfüllung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Macht Stöger den Rapdi-trainer scheiss ich auf ihn. Man macht vl 1x so einen fehler im leben, aber sicher nicht nochmal..... Sehr interessant, erzähl doch bitte weiter auf wen du alles scheissen würdest wenn er/sie irgendetwas hypothetisches machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Glasner kann ich mir nicht vorstellen. Ist beim lask absolut im hoch und sicher bald am Sprung ins Ausland. Bei Rapid mit deren aktuellen Umfeld kanns ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Sehr interessant, erzähl doch bitte weiter auf wen du alles scheissen würdest wenn er/sie irgendetwas hypothetisches machen. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Lass ma uns überraschen welcher Trainer Kindheitstraum diesesmal in Erfüllung geht. Schinkels. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 Ich denke Glasner hat noch viel Kontakt zu RBS und er ist wohl der logische Nachfolger von Rose. Im Endeffekt ist es mMn nur eine Frage der Zeit, wann er dort landet. Auch wenn Rapid ein klarer Aufstieg zum LASK ist, wird er definitiv auf den Posten bei RBS schielen und sich das nicht mit einem Wechsel zu den Grünen versauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 cmburns schrieb vor 46 Minuten: Schinkels. Hat der in grüner Bettwäsche geschlafen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Kühbauer hatte doch nie wo länger Erfolg. Bei Stöger und Glasner bin ich Deiner Meinung.ja, genau. ist bei all seinen zig trainerstationen kläglich gescheiterthttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Kühbauer#Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Hat der in grüner Bettwäsche geschlafen ? Das weiß man nicht, er ist jedenfalls KEIN austrianer, das nämlich erwähnt er bei jeder gelegenheit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2018 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Schinkels. Wer Hainfeld coacht scheißt auf Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2018 In der wahren Tabelle ist Rapid nur 2 Punkte vor dem Abstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2018 Für Daxbacher wirds wohl auch immer enger... auch wenn viel Pech dabei war / ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 Tabelle grad gesehen auf Sky. Rapid auf? Spoiler PLATZ 8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Tabelle grad gesehen auf Sky. Rapid auf? PLATZ 8 Das hättest du nicht unbedingt zensieren müssen. Ist doch schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts