forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2012 paar euro auf sieg rapid gesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2012 paar euro auf sieg rapid gesetzt.... + 1 Das wird ein grottenschlechtes Match welches die Ungustl gewinnen... Welche der beiden Ungustln meinst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2012 Gut, dann korrigiere ich auf "bei dem Gehalt, dass das Hofmännchen verdient hält sich mein Mitleid in Grenzen." Denn dass der für österreichische Verhältnisse ein absoluter Topverdiener ist steht wohl außer Frage Ich frage mich aber eh warum er sich das üerhaupt noch antut. Sollte er die Schuhe mal an den Nagel hängen wird es für ihn wohl ein leichtes sein sofort irgendeine Stelle als Funktionär bei den Türkisen zu finden! warum er sich das noch antut... würd mal behaupten: wille, ehrgeiz, einsatzbereitschaft, weil ihm an dem verein etwas liegt, trotz der abnützung noch immer spaß am spiel... man kann ja von ihm halten was man will(ungustl, schwalbenkönig, piefke, etc)... seine einstellung dürfte top sein...da gibt's echt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. November 2012 Wacker gewinnt auch das vierte Spiel unter Kirchler. Mal schauen, ob wir diese Serie brechen werden nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2012 gut so die pfeifenberg´schen neustädter braucht eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2012 Sabitzer bei admira nicht im kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Stört mich nicht. Der Aufschwung in Innsbruck fällt für mich unter Trainereffekt, und der hält größeren Belastungsproben auch nicht immer stand. Bis auf Sturm auswärts (im Sonderfall Cup) hatte Wacker keine Partie, in der man wirklich Außenseiter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Stört mich nicht. Der Aufschwung in Innsbruck fällt für mich unter Trainereffekt, und der hält größeren Belastungsproben auch nicht immer stand. Bis auf Sturm auswärts (im Sonderfall Cup) hatte Wacker keine Partie, in der man wirklich Außenseiter war. Hab nur die erste Halbzeit mitverfolgt, aber da war Wiener Neustadt hoch überlegen und hätt gut und gern 2-3:0 führen können. bearbeitet 3. November 2012 von Hutz Ein Satz ohne Verb is kein Satz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Sabitzer bei admira nicht im kader?? Muskelverhärtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Muskelverhärtung Da er mit uns in Verbindung bracht wird,hats ihm den Beidl so oft aufd Seitn ghaut,dass er sich verhärtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 ich kann mich nur wiederholen: unfassbar, dass dieses rapdi in der ersten tabellenhälfte ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2012 ich kann mich nur wiederholen: unfassbar, dass dieses rapdi in der ersten tabellenhälfte ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Man könnt auch anfangen, den Namen richtig zu schreiben, und sei es aus Mitleid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2012 Man könnt auch anfangen, den Namen richtig zu schreiben, und sei es aus Mitleid... nö, muss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2012 kann dieses scheiß wetten dass dann aufhören, dass ich die rapdi niederlage sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts