Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

vor allem was ich mich frage, warum man bei Rapid den Hofmann mit aller Gewalt in die Pensi schicken will. Der kämpft sich jedes mal körperlich in die Pause oder bis zur 70 Minute, aber nein sie stellen ihn immer wieder auf. Mir tut der Kerl ja schon leid

Wieso wer will den in Pension schicken?

Sie schaffen es einfach nicht einen wirklichen 10 zu verpflichten, sie haben einem burgstaller bzw alar für die Flügeln wo sie mit anderen auch noch gut besetzt sind aber in der Mitte ist hinter ihrem Captain niemand der ein Spiel gestalten kann.

Wir haben uns auch schon von einem acimovic getrennt nur sie Schaffens ohne ihren Brillen styler einfach nicht.

Generell die kaderplanung wöd in hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

vor allem was ich mich frage, warum man bei Rapid den Hofmann mit aller Gewalt in die Pensi schicken will. Der kämpft sich jedes mal körperlich in die Pause oder bis zur 70 Minute, aber nein sie stellen ihn immer wieder auf. Mir tut der Kerl ja schon leid

Ehrlich, bei dem Gehalt was die Profikicker heutzutage abcashen ist Mitleid ziemlich fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ehrlich, bei dem Gehalt was die Profikicker heutzutage abcashen ist Mitleid ziemlich fehl am Platz!

nicht jeder kicker/sportler ist ein großverdiener oder abcasher

zum thema sportler/schmerzen/verletzungen/behandlung ->

11 freunde hat mal einen lesenswerten artikel verfasst, den find ich leider nicht.

in dem link wird einiges vom 11 freunde artikel zitiert:

http://journalismus-mhmk.de/hoeren_lesen_sehen/?p=4824

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mitleid is vielleicht das falsche wort, aber sein verdienst macht aus einem menschen noch keine maschine. Nur weil einer jetzt gut verdient heißt das noch lange nicht dass man seine gesundheit aufs spiel leichtfertig aufs spiel setzen muss, die kann man sich mit keinem geld zurückkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht jeder kicker/sportler ist ein großverdiener oder abcasher

zum thema sportler/schmerzen/verletzungen/behandlung ->

11 freunde hat mal einen lesenswerten artikel verfasst, den find ich leider nicht.

in dem link wird einiges vom 11 freunde artikel zitiert:

http://journalismus-...n_sehen/?p=4824

Gut, dann korrigiere ich auf "bei dem Gehalt, dass das Hofmännchen verdient hält sich mein Mitleid in Grenzen."

Denn dass der für österreichische Verhältnisse ein absoluter Topverdiener ist steht wohl außer Frage ;)

Ich frage mich aber eh warum er sich das üerhaupt noch antut. Sollte er die Schuhe mal an den Nagel hängen wird es für ihn wohl ein leichtes sein sofort irgendeine Stelle als Funktionär bei den Türkisen zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Abnutzung diverser Gelenke, Prellungen am laufernden Band, Knochenbrüche etc. all die Dinge und das Risiko auf mehr geht jeder Profi Sportler ein! Bei Hofmann wird das auch gar nicht schlecht bezahlt das er ein solches Risiko eingeht ( 75.000,- Euro / Monat )Unser Roli Linz wird nicht viel weniger verdienen,und muss dabei nicht mal Leistung zeigen!! Ein Tischler z.b kann aber nicht sagen, ich greif die Kreissäge nicht an denn ich habe Angst mich zu verletzen! Und wenn ein Elektriker sagt ich greif das uns das Kabel nicht an kann er sich auch einen neuen Arbeitgeber suchen! Und das um ca ( 1500,- Euro / Monat ) Muss das aber ca.45 Jahre von seinem ganzen Leben Täglich 8-10 Stunden machen!

Also komm mir nicht mit der "Gesundheit aufs Spiel setzen" Geschichte !!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die gefahren des sports ansich bestreitet keiner, aber hofmann wurde schon einmal um jeden preis fitgespritzt mit dem ergebnis, dass er dann noch viel länger ausgefallen is.

Und so wird die gesundheit fahrlässig gefährdet, nur weil der verein so abhängig von diesem spieler is, und so ähnlich wirkts jetzt auch um ihn irgendwie wieder fit zu bekommen anstatt ihn quskurieren zu lassen.

Da gehts nicht um irgendwelche abnützungen oder risiken die jeder beruf mitsich bringt. Wenn ein tischler mit der hand in die kreissäge greift wird er ja seine wunde verheilen lassen, und nicht mit der blutigen hand weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar euro auf sieg rapid gesetzt....

+ 1

Das wird ein grottenschlechtes Match welches die Ungustl gewinnen...

Welche der beiden Ungustln meinst jetzt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, dann korrigiere ich auf "bei dem Gehalt, dass das Hofmännchen verdient hält sich mein Mitleid in Grenzen."

Denn dass der für österreichische Verhältnisse ein absoluter Topverdiener ist steht wohl außer Frage ;)

Ich frage mich aber eh warum er sich das üerhaupt noch antut. Sollte er die Schuhe mal an den Nagel hängen wird es für ihn wohl ein leichtes sein sofort irgendeine Stelle als Funktionär bei den Türkisen zu finden!

warum er sich das noch antut...

würd mal behaupten: wille, ehrgeiz, einsatzbereitschaft, weil ihm an dem verein etwas liegt, trotz der abnützung noch immer spaß am spiel...

man kann ja von ihm halten was man will(ungustl, schwalbenkönig, piefke, etc)...

seine einstellung dürfte top sein...da gibt's echt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag